Big-M23 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 So wie ich das letztens sah nur als Plusmitglied Meine ich auch. Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab noch einen Playstation Plus Testmonat Code, wer ihn haben will kann mir ne Nachricht schicken. Bedingungen: Noch keinen Testmonat oder Playstation Plus Abo gehabt Kreditkarte erforderlich um den Code einzulösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Battlefield 3 Erkennungsmarken-Bundle: DQCF-7GNM-6HAA Battlefield 3 SPECACT-Set GATH-QFNH-JBQ9 Batman Arkham Origins: Tim Drake Robin Skin: P28R-CDNC-33KE Medal of Honor Warfighter Trijicon Optikpack: 5H68-7MN5-3HA3 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sikufreund Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat jemand einen Code für gta 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche PS + Code für diesen Probemonat. Hatte dies bisher noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat jemand einen Code für gta 5 Es gibt kein Code zum GTA V Fullgame ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sikufreund Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 so ein scheis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 so ein scheis Mal ganz im Ernst, hast du schon mal erlebt, dass es ein komplettes, neu erschienenes PS3 Game als Code gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mal ganz im Ernst, hast du schon mal erlebt, dass es ein komplettes, neu erschienenes PS3 Game als Code gibt? Gibts schon nur nicht gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Für den Fall, dass es noch nirgends anders gepostet wurde, hier die Info, dass es im Moment viele Online-Season-Pässe kostenlos zum downloaden gibt, zB für viele EA-Spiele die da wären BF3, zwei NfS-Teile, u. a. für Mass Effect 3 uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Für den Fall, dass es noch nirgends anders gepostet wurde, hier die Info, dass es im Moment viele Online-Season-Pässe kostenlos zum downloaden gibt, zB für viele EA-Spiele die da wären BF3, zwei NfS-Teile, u. a. für Mass Effect 3 uvm. EA Verzichtet auf Online Pässe, deswegen sind die Online Pässe KOSTENLOS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 60 Tage Music Unlimited N72J-J3NG-H7BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackeisherz Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 gibt es eig nen code für den gta v ce dlc? nicht das spiel sondern nur das dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 was fürn dlc ... ? Hab ich verpasst? ... Mir ist nur der Luftschiffcode bekannt ... und der liegt ja bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackeisherz Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja ,das Collectors Edition DLC spendiert dir noch neue Outfits,usw (eben Erweiterungen des Aussehens)du kannst in GTA Online neue wagen fahren (zb das Elektroauto Khamelion) du kannst auch alle GTA Chars von den Vorgängern spielen,dass heisst du könntest Online zb Nico Bellic spielen das Luftschiff DLC ist auch Bestandteil, sowie noch mehrere "Erweiterungen" Nur leider ist dieses DLC sehr teuer 80-90€,weil es halt nicht mehr hergestellt wird und es nur noch wenige unbenutzte gibt. Ich denke aber das keiner so einen Code hat, deswegen kauf ichs mir wohl doch /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ja ,das Collectors Edition DLC spendiert dir noch neue Outfits,usw (eben Erweiterungen des Aussehens)du kannst in GTA Online neue wagen fahren (zb das Elektroauto Khamelion)du kannst auch alle GTA Chars von den Vorgängern spielen,dass heisst du könntest Online zb Nico Bellic spielen das Luftschiff DLC ist auch Bestandteil, sowie noch mehrere "Erweiterungen" Nur leider ist dieses DLC sehr teuer 80-90€,weil es halt nicht mehr hergestellt wird und es nur noch wenige unbenutzte gibt. Ich denke aber das keiner so einen Code hat, deswegen kauf ichs mir wohl doch /: Und du meinst ernsthaft, dass dir einer so einen Code einfach mal schenkt, den man sonst für 80-90€ kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackeisherz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Deshalb halt ichs auch für ne dumme frage und deshalb kkauf ich ihn einfach(hatte ich eh erst vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab heute von Sony einen Code bekommen für God of War: Ascension.24-Stunden-Mehrspieler-EP-Bonus,hab das Spiel nicht mehr...3B9M-7HNH-K87T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab gerade ne Mail mit nem Code für ein Killzone Shadow Fall PS3 Design bekommen ... Ist nichts für mich, daher der Code hier zur freien Verfügung: 97PB - 3HNP - M477 (Update: bereits eingelöst) (Wenn den einer einlöst, bitte kurz posten, damit nicht mehrere vergeblich versuchen müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab gerade ne Mail mit nem Code für ein Killzone Shadow Fall PS3 Design bekommen ... Ist nichts für mich, daher der Code hier zur freien Verfügung: 97PB - 3HNP - M477 (Wenn den einer einlöst, bitte kurz posten, damit nicht mehrere vergeblich versuchen müssen) vielen dank fürs design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.