Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)

marcelreise11

Recommended Posts

Für den Fall, dass es noch nirgends anders gepostet wurde, hier die Info, dass es im Moment viele Online-Season-Pässe kostenlos zum downloaden gibt, zB für viele EA-Spiele die da wären BF3, zwei NfS-Teile, u. a. für Mass Effect 3 uvm.

EA Verzichtet auf Online Pässe, deswegen sind die Online Pässe KOSTENLOS.

ja ,das Collectors Edition DLC spendiert dir noch neue Outfits,usw (eben Erweiterungen des Aussehens)du kannst in GTA Online neue wagen fahren (zb das Elektroauto Khamelion)

du kannst auch alle GTA Chars von den Vorgängern spielen,dass heisst du könntest Online zb Nico Bellic spielen

das Luftschiff DLC ist auch Bestandteil, sowie noch mehrere "Erweiterungen"

Nur leider ist dieses DLC sehr teuer 80-90€,weil es halt nicht mehr hergestellt wird und es nur noch wenige unbenutzte gibt.

Ich denke aber das keiner so einen Code hat, deswegen kauf ichs mir wohl doch /:

ja ,das Collectors Edition DLC spendiert dir noch neue Outfits,usw (eben Erweiterungen des Aussehens)du kannst in GTA Online neue wagen fahren (zb das Elektroauto Khamelion)

du kannst auch alle GTA Chars von den Vorgängern spielen,dass heisst du könntest Online zb Nico Bellic spielen

das Luftschiff DLC ist auch Bestandteil, sowie noch mehrere "Erweiterungen"

Nur leider ist dieses DLC sehr teuer 80-90€,weil es halt nicht mehr hergestellt wird und es nur noch wenige unbenutzte gibt.

Ich denke aber das keiner so einen Code hat, deswegen kauf ichs mir wohl doch /:

Und du meinst ernsthaft, dass dir einer so einen Code einfach mal schenkt, den man sonst für 80-90€ kaufen muss :facepalm::skep:

Hab gerade ne Mail mit nem Code für ein Killzone Shadow Fall PS3 Design bekommen ...

Ist nichts für mich, daher der Code hier zur freien Verfügung:

97PB - 3HNP - M477 (Update: bereits eingelöst)

(Wenn den einer einlöst, bitte kurz posten, damit nicht mehrere vergeblich versuchen müssen)

Hab gerade ne Mail mit nem Code für ein Killzone Shadow Fall PS3 Design bekommen ...

Ist nichts für mich, daher der Code hier zur freien Verfügung:

97PB - 3HNP - M477

(Wenn den einer einlöst, bitte kurz posten, damit nicht mehrere vergeblich versuchen müssen)

vielen dank fürs design. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...