Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Training abschließen und PSN Avatar als Code bekommen.Fragt mich nicht wo die 3 PS VITA Wallpaper sind. https://killzonemercenary.eu.playstation.com/mercenary-training danke schön, die Wallpaper bekommst du als Code wenn du dir 3 Sterne im Training holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schau mal hier: https://www.mydealz.de/28648/30-tage-playstation-plus-kostenlos-nba-2k13-need-for-speed-mw-und-mehr-kostenlos/Sind 2 Universalcodes bei. Kann aber nicht versprechen das die noch funktionieren danke dir, aber leider braucht man für diese Codes eine Kreditkarte, was bei mir noch nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wie gut ist die klinge des urteils die es für gow ascension im startpost gibt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wie gut ist die klinge des urteils die es für gow ascension im startpost gibt ?? Probiere es doch einfach aus...kostet Dich ja nichts. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timneila Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo wollte mal fragen ob noch wer son Gutscheincode für 30 Tage plus hat den er nicht mehr brauch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Exklusiv Zugang zu Beyond: Two Souls Demo M9MT-KKN3-Q6DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Exklusiv Zugang zu Beyond: Two Souls Demo M9MT-KKN3-Q6DK Code war leider schon weg. :-( :-( :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Exklusiv Zugang zu Beyond: Two Souls Demo M9MT-KKN3-Q6DK Hab auch einen Code für die Demo...behalte ich aber auch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab auch einen Code für die Demo...behalte ich aber auch :'> Sowas kann man das nächste mal auch für sich behalten. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Code war leider schon weg. :-( :-( :-( Is fürn US Store. Damit probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Is fürn US Store.Damit probiert? Habs grad probiert, Code hat leider schon ein anderer eingelöst. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habs mir sowieso vorbestellt also will ich das auch erst zocken wenn ich die Retail Version in den Händen halte edit: code muss dann wohl schon eingelöst sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Seit heute gibt es das UFO-LMO von Atom Republic für PlayStation Home endlich auch für Europäer. Hier der Link zur Code-App: https://www.facebook.com/AtomRepublic/app_215393095170393 Für diese App wird ein Computer benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Für alle nicht Plusler, hier noch mal ein Code für die Demo von Beyond: Two Souls zum abgreifen: 9PMD-ERN3-NP9Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab auch noch einen Code für die Demo von Beyond Two Souls. Wer den haben will..bitte eine Nachricht an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Beyond Two Souls Demo Code: H3A5-LKNL-MRFD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Beyond Two Souls Demo Code: H3A5-LKNL-MRFD Ist eingelöst. Vielen Dank dafür:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPMasster Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche Beyond Two Souls Demo Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 kann man sich denn die Beyond Two Souls Demo nicht einfach so im PSN runterladen inzwischen? im DE Store über PS+ oder aus nem AT Store generell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 kann man sich denn die Beyond Two Souls Demo nicht einfach so im PSN runterladen inzwischen? im DE Store über PS+ oder aus nem AT Store generell? So wie ich das letztens sah nur als Plusmitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.