KrijsKriser Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich denke mal der ist echt davon ausgegangen, dass er hier Codes für ganze Spiele kostenlos bekommt, ist immerhin auch sein erstes Kommentar und er hat ne E-Mail hinterlassen, also wird er hier wohl nicht wieder auftauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Leute, mal ne Frage: Wie komm ich an nen P+ Code für 30 Tage ran für den US-Store? Es geht ums Spiel "Oddworld - Munch´s Oddysee" welches bei uns in EU nicht erhältlich ist, aber seit Mittwoch im US-Store kostenfrei für +Mitglieder ist. Wär supi, wenn ich mal nen Tipp bekommen könnte. Gerne auch per PN. LG Sonnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Irgendwie will der Uncharted 3 Code bei mir nicht funktionieren egal welchen ich ausprobiere -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hab einen Code für 30 Tage Playstation +. Ob US oder EU steht bei der Mail nicht. War schon Testplusler für 30 Tage und kann ihn nicht einlösen. Regel: Wer mir hier im Forum eine private Nachricht schickt und im Postfach die erste Einsendung ist bekommt ihn. Text PSN code Edit: Und the Winner is vitalij92. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Vielen lieben Dank nochmal an Buckhard, für den Code, freue mich gerade sehr, da es definitiv mein Tages Highlight ist. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Cool wollte auch einen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hier is einer für Gotham City Imposters geht wohl um Betatest für das Spiel aba auch um Inhalte v Arkham City zu erhalten,da ich damit nix anfangen kann,stell ich das einfach mal hier mit ner Beschreibung rein Anweisungen zur Einlösung : 1 Rufe www. GothamCityImposters.com auf 2 Klicke auf "Sign up for Beta" 3 Erstelle ein WBDI-Konto o melde dich bei deinem an 4 Folge den Anleitungen zur Regestrierung mehr steht hier nicht u nu der Code : JAW4RN4HRFQP2KKQT7HEJKNNW Hoffe ihr könnt damit i.was anfangen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 PS+ Probemonat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 PS+ Probemonat suchst du oder bietest du an?? wenn du den anbietest würd ich den gern nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 suchst du oder bietest du an??wenn du den anbietest würd ich den gern nehmen.. Biete ich an, ich schick dir gleich ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bevor meine kostenfreien 30 Tage PS+ Abos ihre Gültigkeit verlieren, so möchte ich auf diesem Wege anderen gerne eine Freude damit machen, die nicht oder noch nie im Besitz einer PS+ Mitgliedschaft sind/waren. Zu verschenken: 30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 01.09.2013) 30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 31.12.2013) Zu beachten: - Du musst im Besitz eines Deutschen PSN Accounts sein. - Du musst im Besitz einer Kreditkarte sein, weshalb diese auch in deinem PSN/SEN Account aktiviert sein muss. - Achte darauf, dass nach der 30 tägigen Frist eine automatische Verlängerung von drei Monaten erworben wird, um das PS+ aufrecht zu erhalten. Diese werde dann zum Preis von 14,99€ von deinem PSN/SEN Konto (falls Guthaben verfügbar) oder der aktivierten Kreditkarte abgebucht. - Du kannst das 30 tägige Abo jederzeit kündigen, ohne zusätzliche Kosten, so hast du die Möglichkeit - falls du von einer Verlängerung absehen willst - am letzten Tag flexibel zu kündigen, sodass du das volle Potenzial von PS+ ausschöpfen kannst. Wo bekomme ich den Code her? Der Code wird den ersten potenziellen Interessenten via private Nachricht innerhalb des Forums zugeschickt, welcher dann vom Besitzer im Deutschen Store eingelöst werden kann. Den beiden Interessen wünsch ich vorab viel Vergnügen mit Ihrem PS+ Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basto88 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Habe einen Code übrig für "30 Tage Probeabo" gültig bis 01.10.213 Bei Interesse einfach eine PN und ich schicke den Code. Der Code scheint nur zu funktionieren, wenn man noch kein Probeabo auf dem Account hatte (einige Codes funktionieren ). Die Playstation Plus Mitgliedschaft wird automatisch verlängert, wenn ihr nicht die Verlängerung im Account deaktiviert (XMB-Menü – PSN – Konto-Verwaltung – Transaktionsverwaltung – Service Liste – Playstation Plus – Automatische Verlängerung deaktivieren). Ihr benötigt für den Test eine Kreditkarte. Die Daten kann man hinterher wieder löschen. Edit: Code ist weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hab auch noch einen 30 Tage gratis Code für Kreditkarten Besitzer Da ich keine Kreditkarte habe kann ich den Code nicht einlösen. Also kann sich jemand melden der den Code haben möchte. Er ist nur noch bis zum 01.10.13 Gültig also meldet euch damit er nicht verfällt. Er war bei der PlayStation dabei Wer in haben will PN an mich EDIT: CODE IST WEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich habe noch einen Code für 30 Tage PlayStation Plus zu verschenken. Der ist noch bis zum 31.12. 2013 gültig. Wer einen englischen Account und eine Kreditkarte hat, einfach bei mir melden. Edit: Der Code ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Training abschließen und PSN Avatar als Code bekommen. Fragt mich nicht wo die 3 PS VITA Wallpaper sind. https://killzonemercenary.eu.playstation.com/mercenary-training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mir bitte mal jemand einen PromoCode (30Tage Plus) via Privatnachricht übergeben? Wäre echt nett. - Addet mich ebenfalls im PSN:-) - Tygatastic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Neuer kostenloser PSN-Gutscheincode von Lockwood für PlayStation Home: EU: CHHP-H9NP-H3A7 US: BQ3C-BPNM-M96A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 An die leute die hier code für psn plus 30tage test abo suchen googelt das einfach da gibt es viele codes die sollten eigentlich gehen da der eine direkt von sony ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 An die leute die hier code für psn plus 30tage test abo suchen googelt das einfach da gibt es viele codes die sollten eigentlich gehen da der eine direkt von sony ist finde leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 finde leider nichts Schau mal hier: https://www.mydealz.de/28648/30-tage-playstation-plus-kostenlos-nba-2k13-need-for-speed-mw-und-mehr-kostenlos/ Sind 2 Universalcodes bei. Kann aber nicht versprechen das die noch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.