Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)

marcelreise11

Recommended Posts

Hi Leute, mal ne Frage:

Wie komm ich an nen P+ Code für 30 Tage ran für den US-Store?

Es geht ums Spiel "Oddworld - Munch´s Oddysee" welches bei uns in EU nicht erhältlich ist, aber seit Mittwoch im US-Store kostenfrei für +Mitglieder ist.

Wär supi, wenn ich mal nen Tipp bekommen könnte. Gerne auch per PN.

LG

Sonnie

Hab einen Code für 30 Tage Playstation +. Ob US oder EU steht bei der Mail nicht. War schon Testplusler für 30 Tage und kann ihn nicht einlösen. Regel: Wer mir hier im Forum eine private Nachricht schickt und im Postfach die erste Einsendung ist bekommt ihn. Text PSN code

Edit: Und the Winner is vitalij92.

Hier is einer für Gotham City Imposters geht wohl um Betatest für das Spiel aba auch um Inhalte v Arkham City zu erhalten,da ich damit nix anfangen kann,stell ich das einfach mal hier mit ner Beschreibung rein :smile:

Anweisungen zur Einlösung :

1 Rufe www. GothamCityImposters.com auf

2 Klicke auf "Sign up for Beta"

3 Erstelle ein WBDI-Konto o melde dich bei deinem an

4 Folge den Anleitungen zur Regestrierung

mehr steht hier nicht u nu der Code :

JAW4RN4HRFQP2KKQT7HEJKNNW

Hoffe ihr könnt damit i.was anfangen (:

Bevor meine kostenfreien 30 Tage PS+ Abos ihre Gültigkeit verlieren, so möchte ich auf diesem Wege anderen gerne eine Freude damit machen, die nicht oder noch nie im Besitz einer PS+ Mitgliedschaft sind/waren.

Zu verschenken:

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 01.09.2013)

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 31.12.2013)

Zu beachten:

- Du musst im Besitz eines Deutschen PSN Accounts sein.

- Du musst im Besitz einer Kreditkarte sein, weshalb diese auch in deinem PSN/SEN Account aktiviert sein muss.

- Achte darauf, dass nach der 30 tägigen Frist eine automatische Verlängerung von drei Monaten erworben wird, um das PS+ aufrecht zu erhalten. Diese werde dann zum Preis von 14,99€ von deinem PSN/SEN Konto (falls Guthaben verfügbar) oder der aktivierten Kreditkarte abgebucht.

- Du kannst das 30 tägige Abo jederzeit kündigen, ohne zusätzliche Kosten, so hast du die Möglichkeit - falls du von einer Verlängerung absehen willst - am letzten Tag flexibel zu kündigen, sodass du das volle Potenzial von PS+ ausschöpfen kannst.

Wo bekomme ich den Code her?

Der Code wird den ersten potenziellen Interessenten via private Nachricht innerhalb des Forums zugeschickt, welcher dann vom Besitzer im Deutschen Store eingelöst werden kann.

Den beiden Interessen wünsch ich vorab viel Vergnügen mit Ihrem PS+ Abo.

Habe einen Code übrig für "30 Tage Probeabo" gültig bis 01.10.213

Bei Interesse einfach eine PN und ich schicke den Code.

Der Code scheint nur zu funktionieren, wenn man noch kein Probeabo auf dem Account hatte (einige Codes funktionieren ).

Die Playstation Plus Mitgliedschaft wird automatisch verlängert, wenn ihr nicht die Verlängerung im Account deaktiviert (XMB-Menü – PSN – Konto-Verwaltung – Transaktionsverwaltung – Service Liste – Playstation Plus – Automatische Verlängerung deaktivieren). Ihr benötigt für den Test eine Kreditkarte. Die Daten kann man hinterher wieder löschen.

Edit: Code ist weg...

Hab auch noch einen 30 Tage gratis Code für Kreditkarten Besitzer

Da ich keine Kreditkarte habe kann ich den Code nicht einlösen.

Also kann sich jemand melden der den Code haben möchte.

Er ist nur noch bis zum 01.10.13 Gültig

also meldet euch damit er nicht verfällt.

Er war bei der PlayStation dabei

Wer in haben will PN an mich

EDIT: CODE IST WEG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...