Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)

marcelreise11

Recommended Posts

Ne ich meckere nicht. Warum? hört sich dass so an?

Aber warum lese ich dann immer, dass von einigen deren Accounts gelöscht oder gebannd wurden?

Dann aber sicherlich nicht aus diesem Grund, wieso sollte Sony dies auch tun, da wird so viel zusätzliches Geld mit verdient da ist denen doch egal ob jemand fünf Accounts in verschiedenen Ländern hat die er im Zweifel alle samt mit Guthaben bestückt. Ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest, es ist geduldet und wenn jemand gebannt werden sollte ist es seine Sache und nicht deine.

Dann aber sicherlich nicht aus diesem Grund, wieso sollte Sony dies auch tun, da wird so viel zusätzliches Geld mit verdient da ist denen doch egal ob jemand fünf Accounts in verschiedenen Ländern hat die er im Zweifel alle samt mit Guthaben bestückt. Ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest, es ist geduldet und wenn jemand gebannt werden sollte ist es seine Sache und nicht deine.

Klar ist es nicht meine Sache ob einer gebannd wird oder nicht, aber es ist trotzdem gut zu wissen aus welchen Grund. Stell dir mal vor er wird genau aus diesen Grund gebannd, mehere Accounts. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, es gibt sogar jemanden der genau aus diesen Grund gebannd worden ist. Was ihr da erzählt ist wirklich unfug, oder ihr redet euch nur was ein, damit ihr recht behaltet.

Habt ihr quellen, als Bestätigung euer Theorien?

Habt ihr quellen, als Bestätigung euer Theorien?

Frage ist eher: HAST DU EINE QUELLE, die belegt, dass der den du kennst wirklich aus dem Grund gesperrt wurde? Kannst du beweisen dass er die Wahrheit sagte und dich nicht anlog um zu verschleiern, dass es aus anderen Gründen passierte wie zB Cheaten bei COD oder Beleidigen in PS Home?

Jedenfalls gibt es hier Leute die keinen Fake Account haben sondern tatsächlich im Ausland unter der angegebenen Adresse gewohnt haben, daher sollte es dich garnicht kümmern ob jemand gutschein codes für USA Store postet oder willst du hier alle bevormunden und sagen, dass hier ALLE, also 100% der user faken?

Ich nutz ja selber den japanischen store und das völlig zurecht weil ich unter der Adresse ja wirklich 2 mal gewohnt habe (wochen und monatelang)

Also versteh ich echt nicht was dein prob ist, lass doch die leute hier machen was sie wollen

Frage ist eher: HAST DU EINE QUELLE, die belegt, dass der den du kennst wirklich aus dem Grund gesperrt wurde? Kannst du beweisen dass er die Wahrheit sagte und dich nicht anlog um zu verschleiern, dass es aus anderen Gründen passierte wie zB Cheaten bei COD oder Beleidigen in PS Home?

Jedenfalls gibt es hier Leute die keinen Fake Account haben sondern tatsächlich im Ausland unter der angegebenen Adresse gewohnt haben, daher sollte es dich garnicht kümmern ob jemand gutschein codes für USA Store postet oder willst du hier alle bevormunden und sagen, dass hier ALLE, also 100% der user faken?

Ich nutz ja selber den japanischen store und das völlig zurecht weil ich unter der Adresse ja wirklich 2 mal gewohnt habe (wochen und monatelang)

Also versteh ich echt nicht was dein prob ist, lass doch die leute hier machen was sie wollen

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, sich in einem Forum anzumelden und lügen zuverbreiten, passt irgendwie nicht. Ausserdem gibt es diverse User die genau aus diesen Grund gebannd wurden sind, du willst mir doch nicht etwa verklickern, dass die alle unter einem Dach gestanden haben. Ich selber kann nicht beweisen dass einige Leute hier tatsächlich im Ausland leben und die Erlaubnis dazu haben, es gibt aber immer noch welche die trotzdem im EU leben und sich eine US Account zu eigen machen, ich bitte dich. Die Leute können machen was sie wollen, geht mich auch nichts an. Nur behaupten hier einige das es erlaubt sei US Accounts zu erstellen, was aber laut AGB verboten sei. Jetzt hör ich aber dass es doch nicht verboten sei, Leute bitte, habt immer eine Quelle zur verfügung...

Da ich durch The Last Of Us einen Plus-Probecode bekommen habe und ihn nicht brauchte, dachte ich mir, dass ich ihn hier einfach mal verschenke.

Voraussetzung, damit der Code funktioniert:

Noch nie PS + Member gewesen (hat man jemals ein Abo gehabt, dann funktioniert der Code nicht!)

Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich.

Sollte hier also jemand wirklich und ehrlich PS+ testen wollen, der kann mir eine PN schreiben. :)

Hi, also da ich auch PS+ mal testen wollte und ich immer eine kreditkarte haben musste würde ich gerne diesen code ausprobieren da du ja sagst es geht ohne kreditkarte :)

davon hab ich schon gehört aber bin bis jetzt immer nur auf codes gestossen MIT karte, zwar umsonst aber bringt mir nichts.

ich hatte auch noch nie ein abo von ps+

Da ich durch The Last Of Us einen Plus-Probecode bekommen habe und ihn nicht brauchte, dachte ich mir, dass ich ihn hier einfach mal verschenke.

Noch nie PS + Member gewesen (hat man jemals ein Abo gehabt, dann funktioniert der Code nicht!)

Sollte hier also jemand wirklich und ehrlich PS+ testen wollen, der kann mir eine PN schreiben. :)

Ich hab auch so einen Code abzugeben. Wer ihn haben möchte --> PN an mich :)

Edit:

Code ist weg :)

Ich verschenke meinen Code auch. Bitte auch ne kurze Nachricht an mein Postfach.

Edit: Weg

Bei mir das gleiche. Wer den Code haben möchte, einfach eine PN an mich.

Edit: Code vergeben.

Habe letztens eine Mail bekommen mit einem Beta Code für Final Fantasy 14, den ich aber nicht brauche.

Beta-Registrierungscode

RBWE 3MBF 5QMP NEC5 JL83

PlayStation®3 Promotion-Code

6M6G-CLN8-A83J

Anweisungen, wie der Registrierungscode einem Konto hinzugefügt wird, findest du hier.

Viel Spass! :)

Habe letztens eine Mail bekommen mit einem Beta Code für Final Fantasy 14, den ich aber nicht brauche.

Beta-Registrierungscode

RBWE 3MBF 5QMP NEC5 JL83

PlayStation®3 Promotion-Code

6M6G-CLN8-A83J

Anweisungen, wie der Registrierungscode einem Konto hinzugefügt wird, findest du hier.

Viel Spass! :)

Wurde leider schon eingelöst. :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...