Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)

marcelreise11

Recommended Posts

Crysis 3 - Brawler Pack DLC gratis *schnell*

Habe hier ein Link gefunden auf dem der gratis DLC von Crysis 3 zu bekommen ist ich habe ihn grade auf 2 Accounts aktiviert somit sind die

Codes noch nicht alle benutzt :] viel Erfolg.

>>Link<<

besucht doch auch mein Platin-Projekt ;D

thx, erste versuch gleich ein treffer :)

Crysis 3 - Brawler Pack DLC gratis *schnell*

Habe hier ein Link gefunden auf dem der gratis DLC von Crysis 3 zu bekommen ist ich habe ihn grade auf 2 Accounts aktiviert somit sind die

Codes noch nicht alle benutzt :] viel Erfolg.

>>Link<<

besucht doch auch mein Platin-Projekt ;D

Auch noch einen abgestaubt, aber erst nach 8 versuchen :D

Das hier ist kein Thread zum schnorren und außerdem ist die Beta nicht mal draußen.

Richtig...

Wenn man einen Code für irgendwas übrig hat, den nicht braucht und somit verschenken möchte, ist dieser Thread hier gar nicht so verkehrt.

Aber jetzt explizit nach bestimmten Codes zu fragen, finde ich überflüssig...

Zudem wird die BF4 Beta ab 18 sein und somit sind solche Anfragen hier eh unerwünscht.

Das hier ist kein Thread zum schnorren und außerdem ist die Beta nicht mal draußen.

Bei Medal of Honor Warfighter liegt der Beta Code bei! Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von der Tastatur lassen!

@Ormagöden

Ich hab mit dem Beta Code angegangen zu fragen.Ich muss ehrlich gesagt sagen an das Jugendschutzgesetz habe ich nicht nachgedacht.!Löscht du die Posts raus sonst melde ich sie.

Edit: laut Babyboy in Ordnung,siehe Link #15 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-2.html#post4758943

Bei Medal of Honor Warfighter liegt der Beta Code bei! Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von der Tastatur lassen!

@Ormagöden

Ich hab mit dem Beta Code angegangen zu fragen.Ich muss ehrlich gesagt sagen an das Jugendschutzgesetz habe ich nicht nachgedacht.!Löscht du die Posts raus sonst melde ich sie.

Edit: laut Babyboy in Ordnung,siehe Link #15 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-2.html#post4758943

Jep, erledige ich gleich ;)

Das nächste mal bitte drauf achten ;)

Klar ist das Fragen per se nicht wirklich schlimm, aber man sieht es ja, einer fragt und der Rest folgt und irgendwann endet das hier wirklich in einer »schnorrerei« ;)

War aber jetzt auch nicht als Angriff oder so gemeint

@Ormagöden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ich erwähnt, das es keine Beta Keys gibts?

Richtig...

Wenn man einen Code für irgendwas übrig hat, den nicht braucht und somit verschenken möchte, ist dieser Thread hier gar nicht so verkehrt.

Aber jetzt explizit nach bestimmten Codes zu fragen, finde ich überflüssig...

Zudem wird die BF4 Beta ab 18 sein und somit sind solche Anfragen hier eh unerwünscht.

hust hust usk 18 aber ihn österreich ist dass game ab 16 ....

mhm

Bei Medal of Honor Warfighter liegt der Beta Code bei! Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von der Tastatur lassen.

Der Beta Code der dem Spiel aber beiliegt ist ein Online Pass, dazu muss man das Spiel besitzen und kann dann dort Battlefield 4 auswählen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...