marcelreise11 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Die folgenden Guschein-Codes sind gratis im DE-Store (ggf. auch in weiteren) mehrfach von verschiedenen Accounts einlösbar. Hier eine ggf. begrenzte Aktion: Folgende Codes sind bis zum 9. Januar 2017 gültig: SingStar: Idina Menzel - Let it Go: TQRG-C6N6-QB6F Die folgenden Gutschein-Codes sind nicht im DE-Store, jedoch gratis im US-Store (ggf. auch in weiteren) mehrfach von verschiedenen Accounts einlösbar. - Derzeit keine - Die folgenden Gutschein-Codes sind nur einmalig einlösbar. (Bitte Post hinterlassen, sobald einer eingelöst wurde und dazuschreiben welcher) - Derzeit keine - Dieser Thread wird stets aktuell gehalten. Infos über neue oder nicht mehr funktionierende Codes werden gerne in einem neuen Post gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Da es zum beispiel eins von KillZon3. Schau mall https://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/62885-kz3-ps3-theme-kostenlos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Die folgenden Codes sind mehrmals einlösbar. Uncharted 3 Avatar, Design etc.: F57M-BNN2-G33H Killzone 3: M538-PDNH-2TD4 Starhawk Theme (Nur US-Store): 8AQ5-4EN5-F59D Resistance 3 T-Shirt für Damen und Herren (für PlayStation Home): R8F3-QJNJ-HQ7G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der Code von Killzone geht. Bei Uncharted3 sagt er bei mir Code ist nicht gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der Code von Killzone geht. Bei Uncharted3 sagt er bei mir Code ist nicht gültig. Der Uncharted 3 Code funktioniert bei mir tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hier ist dann auch nochmal der Code für für Avatar, Design etc. von Uncharted 3:F57M-BNN2-G33H Killzone 3 der Vollständigkeit halber: M538 PDNH 2TD4 für welche region is denn der code?? frage weil ich us account habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Bei mir funkionieren beide problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wo kann ich due gutscheine angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Store --> "Codes einlösen". Das ist oben rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Starhawk Theme: 8AQ5-4EN5-F59D Leider nur im US-Store einlösbar. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Starhawk Theme:8AQ5-4EN5-F59D Leider nur im US-Store einlösbar. Quelle Danke !! Neben Cuboid bisher das beste Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. Hab mir heute bei MM € 20 Guthaben gekauft und da war ein Gutschein für Uncharted 1&2 Demo, Avatar und dynamic theme dabei! Kann das sein das dieses Theme nur ein statisches ist? Ich habe mir damals schon das theme und den avatar mit mit irgendein promocode geholt. Aja und beim einlösen des Codes zeigt er mir alles an und dann sagt er mir das code möglicherweise falsch oder abgelaufen ist. (Gültig bis 19.07.2012) Hier wird ebenfalls darauf hingewiesen das es ein dynamic theme sein sollte: https://de.uncharted-spiel.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo Leute,ich habe eine kurze Frage. Hab mir heute bei MM € 20 Guthaben gekauft und da war ein Gutschein für Uncharted 1&2 Demo, Avatar und dynamic theme dabei! Kann das sein das dieses Theme nur ein statisches ist? Ich habe mir damals schon das theme und den avatar mit mit irgendein promocode geholt. Aja und beim einlösen des Codes zeigt er mir alles an und dann sagt er mir das code möglicherweise falsch oder abgelaufen ist. (Gültig bis 19.07.2012) Hier wird ebenfalls darauf hingewiesen das es ein dynamic theme sein sollte: https://de.uncharted-spiel.com/ vllt steht da fehler weil du die sachen schon hast? were ja ihrgendwie komisch wen du die 2 mal runterladen kannst und die 2 mal in deiner download liste were. sry falls ich mich irrre:smile: oder ne andere theory einer hat den code aus zufall geknackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 vllt steht da fehler weil du die sachen schon hast? were ja ihrgendwie komisch wen du die 2 mal runterladen kannst und die 2 mal in deiner download liste were. sry falls ich mich irrre:smile: oder ne andere theory einer hat den code aus zufall geknackt ^^ Oder es ist ein Druckfehler beim Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bei mir wars auch kein dynamisches bild was ich bekommen hab, und den ava hat ich auch schon, konnte den code trotzdem ganz normal benutzen, vielleicht haste dich auch einfach nur verschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Danke für die schnellen Antworten! @Assassinenking Ich denke du hast recht! Mir kam es halt nur komisch vor weil auf den Gutschein ein dynamic theme drauf steht. Egal was solls! Danke euch trotzdem :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alina Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hier ist dann auch nochmal der Code für für Avatar, Design etc. von Uncharted 3:F57M-BNN2-G33H Killzone 3 der Vollständigkeit halber: M538-PDNH-2TD4 'THX hat super funktioniert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Geilo Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 geil den von Killzone kannte ich noch gar nicht,lös ich nachher ein,Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Echt super dass es sowas noch gibt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.