Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielprämien mal wieder -.-

HouseStar28

Recommended Posts

abend zusammen

ich habe gesehen das es bereits ein haufen thread dadrüber gibt, aber meist ältere oder wegen anderen fundsachen.

bei mir geht es um 1 Teambild

9 von 10 habe ich.

es fehlt das letzte aufgelistete im Menü ( ich weiß nicht wie das spiel es sortiert, ob es auch gleichzeitig das letzte im spiel zu finde bild ist.)

ich habe das spiel bereits 5x durch gespielt mit guides. entweder bin ich zu blöd einer video vorlage zu folgen oder da ist irgendwo ein haken.

ich habe die EU-Version

vorhanden sind (sofern es hilft):

Bild 1:weihnachtsparty

Bild 2:weihnachtsparty

Bild 3:leute bei der arbeit

bild 4:leute bei der arbeit

Bild 5:leute bei der arbeit

Bild 6:Büro im barcelona

Bild 7:Weihnachtsparty

Bild 8:Karting

Bild 9:Artfutura 2008

Bild 10:Leute bei der arbeit

Bild 11: fehlt

vielleicht kann mir ja jemand helfen

eine hilfe wäre auch schon zu wissen ob die reihenfolge bei anderen gleich ist oder anderes. dann könnte ich schon mal eingrenzen vom kapitel her.

auf wunsch zum abgleich kann ich auch ein merkmal vom bild schicken um sie zuordnen zu können.

es wäre ja doof wegen einem foto an platin zu scheitern, da das spiel einem ja nicht wirklich was abverlangt. :)

schon mal danke im vorraus.

- Werbung nur für Gäste -

wo genau es liegt kann ich nicht sagen, aber die videos sind 1a... somit liegt es allein an dir das du zu "dumm" bist es nicht zu finden... (spass)...

wichtig ist das du es zeitgleich spielst mit den videos... ich schau mir 10 20 sekunden an... dann laufe ich im spiel die 10 20 sekunden und lass das video wieder laufen...

beim ersten durchspielen der de version habe ich auch das kotzen bekommen... nun spiele ich fuer doppelplatin es ein 2tes mal durch und find es easy alle zu finden weil die meissten noch fuer mich in erinnerung sind..

kopf hoch, wirst sehen das du die nun findest :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...