benji4482 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Suche jemanden der mit mir Online die Trophy Multitalent erspielt,und die Trophy Serientäter Erreiche Online-Ruhm Level 30. Wenn jemand noch Trophys brauch ich helfe gerne PSN: benji4482
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hier werden keine Trophäen erspielt. Und was soll bei Multitalent bitte so schwer sein? Einfach alle Disziplinen spielen und wenn du nur etwas Fahrkönnen hast, bist du auch schnell Level 30.
Eizy Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich verstehe nicht ganz!? Willst Du Dir die Trophy erspielen lassen, indem Du Deine Accountdaten weiter gibst, oder suchst Du jemanden, mit dem Du Online gemeinsam Trophys erspielst? Wenn letzteres der Fall ist, dann geht es hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13502-verabredung-online-trophaeen-zu-colin-mcrae-dirt-2-a.html Falls es aber doch darum geht sich eine Trophy erspielen zu lassen, lass es sein. Ist hier verboten! - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.