Randelman Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Klingt jetzt vieleicht total dumm aber ich habe noch nicht herrausgefunden wie ich die Schwierigkeit einstellen kann. Bei der Missionsauswahl geht es nicht. Während des Spiels im Menü nicht... Nirgends.. als ich das erste mal angefangen habe wurde ich auch nicht gefragt. PS: Das is bei mir wohl verbuggt genau wie der ganze rest des Spiels. Hat mich SEHR ENTTÄUSCHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Klingt jetzt vieleicht total dumm aber ich habe noch nicht herrausgefunden wie ich die Schwierigkeit einstellen kann.Bei der Missionsauswahl geht es nicht. Während des Spiels im Menü nicht... Nirgends.. als ich das erste mal angefangen habe wurde ich auch nicht gefragt. PS: Das is bei mir wohl verbuggt genau wie der ganze rest des Spiels. Hat mich SEHR ENTTÄUSCHT. Die Frage wurde schon oft gestellt...hättes keinen neuen Beitrag aufmachen müssen. Option->Spieleinstellung-> und dann Auf Guerilla stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.