Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Doc muss auch noch mal...

Doc

Recommended Posts

Hallo Community.

Ich bin jetzt schon seit 12.06.2009 hier angemeldet, und einige kennen mich auch schon. Trotzdem hab ich es immer versäumt, mich hier auch mal vor zu stellen... :facepalm:

Mit bürgerlichem Name heisse ich Marco, bin 34, und komme aus Niedersachsen.

Hobbys... Hobbys an sich hab ich keine, ich zogge halt gerne... Und wenn ich mal Zeit habe, mache ich auch gerne mal Custom-Trophycards (diese eigensinnigen Dinger von mir :D) oder andere designmässige Sachen.

Musik höre ich auch gerne, eigentlich alles durch die Bank... Von Pop über Rock zu Trance und Rave bis hin zu Drum´n Bass ist alles dabei.

Natürlich steht meine Familie an erster Stelle, meine Frau und meine Tochter seien an dieser Stelle gegrüsst. :)

Ein bisschen Sport mache ich auch, aber nur freizeitmässig, wie Badminton (das heisst dann bei uns knüppeln :emot-raise:), Basketball oder Freestyle.

Ich möchte es mir an dieser Stelle auch nicht nehmen lassen, ein fettes Lob an die Betreiber und an die ganzen "Offiziellen" dieser Community auszusprechen; sehr gute Arbeit, die ihr hier macht.

Mittlerweile bin ich jeden Tag auf dieser Seite und finde hier eigentlich alles, was eine Community (und ein Hobbydesigner und Trophyhunter) braucht.

Und jetzt ist es genug... :D

Greetz Doc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...