andy002 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hi, der titel sagt alles, hab kapitel 1 fast fertig aber wo finde ich die Herausforderungen? OK, hab sie gefunden, alle erledigt in kapitel 1 trotzdem steht da nur 94% !? wie bekomme ich in kapitel 1 100%? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 94 % stehen beim ersten Kapitel wenn man nur die Story Hauptmissionen erfolgreich abgeschlossen hat. Für 100 % werden alle Herausforderungen gebraucht die dort verfügbar sind. Im Episoden Menü ist das alles zu finden.Steht auch Herausforderung spielen dort und die was man erledigt hat sind mit einem grünen Häckchen markiert. Die meisten sind richtig schwere Aufgaben,weil es da dann auch noch auf Zeit geht.Ist alles knapp bemessen. Bin schon bei Herausforderung 3 wo man schnell den Turm rauf soll gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab aber alle haken grün! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/sly-3-honour-among-thieves/60482-mini-herausforderungen.html -geschlossen- Edit Wambo333: Thread wieder geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 danke an Wambo also zum Thema! ich habe im kapitel menü auf Kapitel 1 alle grünen Haken aber nur 94% warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 danke an Wamboalso zum Thema! ich habe im kapitel menü auf Kapitel 1 alle grünen Haken aber nur 94% warum? Weil da noch die Schatz Herrausforderungen dazu kommen hab auch bei allen 94% und bin Kapitel 4 grad Hab irgendwo gelessen das man im Kapitel 5 die schatzkarte bekommt erst dann kannste die 100% voll machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 gibt's in kapitel 6 auch herausforderungen ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 glaub schon guck doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja leider die schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Findest du? Hatte in der Tsao Episode viel mehr Probleme. Wobei hast n du Schwierigkeiten? Kann man dir doch sicher irgendwelche Tipps oder so geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab schon platin, bei Dr. M und den handschuh der vorfahren ... oh man war das schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mir fehlen auch nur noch die beiden und Tsao 2 mit 50% Leben wenn ich das fertig hab können wir für die schweren ja mal ne Leitfadenergänzung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 es gibt gute videos dazu & es gibt immer ein angriffsrhythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 na egal habs jetzt auf Platin ausserdem könntest du den Startpost bearbeiten und die Playlist einfügen http://www.youtube.com/user/Ja3wook#g/c/10D861C37C6DD35F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.