waukipauki Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Muss ich alle Skillshots in einem Spieldurchgang machen? Ich habe das Spiel bereits einmal durch und wenn ich dann aus der Kapitelauswahl wieder ein Kapitel wiederhole sind die ganzen Skillshots weg die bereits gemacht habe z B bei Kapitel 1-2. Der Rest ist weg.
tomcar Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 waukipauki schrieb: Muss ich alle Skillshots in einem Spieldurchgang machen? Ich habe das Spiel bereits einmal durch und wenn ich dann aus der Kapitelauswahl wieder ein Kapitel wiederhole sind die ganzen Skillshots weg die bereits gemacht habe z B bei Kapitel 1-2. Der Rest ist weg. Nein, musst du nicht in einem Durchgang machen. Bereits ausgeführte Skillshots müssten eigentlich bei der Kapitelanwahl angezeigt werden. Grüne Hacken hinter den Skillshots brauchst du nicht.
waukipauki Geschrieben 19. März 2011 Autor Geschrieben 19. März 2011 Neeee. Also ich hab z B Kapitel 1 wiederholt und alle Skillshot die ich mit der Pistole gemacht habe im vorherigen Spieldurchgang gemacht hab waren weg. So wars in den anderen Kapitel und mit den anderen Waffen auch. Sogar die geheimen Skillshots sind weg. Liegst vielleich am Schwirigkeitsgrad? Ich hab gleich zu beginn auf Normal durch gespielt und dann die Kapitel auf sehr leicht dann wiederholt.
tomcar Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich habe die Skillshot Trophy mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden gemacht. Hat definitiv nichts damit zu tun. Ich hatte aber das Problem, dass sich beim ersten Run auf normal das Spiel beim Abspann aufgehängt hat. PS3 Reset und Skillshots weg. Game ist leider ziemlich verbugt.
Fluff Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Die Skillshots müssen einfach nur mit Namen da stehen - fertig. Egal ob in der Kamapgne, per Kapitelauswahl oder Echo-Maps.
tomcar Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Fluff schrieb: Die Skillshots müssen einfach nur mit Namen da stehen - fertig. Egal ob in der Kamapgne, per Kapitelauswahl oder Echo-Maps. Genau, so sieht es aus !
waukipauki Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Also muss da nicht umbedingt bei den Namen ein grüner Hacken um die Trophäen zu bekommen.
tomcar Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 waukipauki schrieb: Also muss da nicht umbedingt bei den Namen ein grüner Hacken um die Trophäen zu bekommen. N E I N ! Steht doch aber auch im Leitfaden
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 gut zu wissen weilich fast alle hab darum haben ich auch gedacht die wären jetzt weg und ich müsste nun von vorne anfangen aber jetzt weis ich es ja ^^
Bautschi80 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Das wer schlimm wen du alle in einen durchgang machen müstest!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.