dividedscott Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hallo leute wenn ich mir das update runterlade muss es doch im hauptmenue angezeigt werden wo ich es auswählen kann und spielen oder weil habe mir es runtergeladen und installiert aber er zeigt mir nichts davon an das ich es auswählen kann hoffe muss es mir nicht nochmal runterladen kann mir einer helfen , danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich denke es wird wenn du AC im SP Modus spielst automatisch auf der Karte angezeigt. So war es bei mir mit dieser Kopernikus Verschwörung ^^ Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja der dlc wird dann auf der map als Mission angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Frage beantwortet: ...es wird wenn du AC im SP Modus spielst automatisch auf der Karte angezeigt. ja der dlc wird dann auf der map als Mission angezeigt - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.