Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an alle :)

TDG2009LSN

Recommended Posts

Ich bin vielleicht ein bisschen spät dran mit meiner Vorstellung, da ich schon fast ein Jahr dabei bin, jedoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen mich vorzustellen :).

Mein Name ist Nils und ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler.

Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Leben Videospiele und sie faszinieren mich immer noch. Angefangen hat es mit einem Gameboy und Pokemon. Ich hab endlose Stunden damit verbracht alle zu fangen und ich glaube daher bin ich auch auf die Trophäen aus, da ich diesen Sammeltrieb habe.

Mit meinem besten Freund habe ich auf der N64 immer Mario Kart gespielt und als dann die PS2 rauskam hat es erst richtig angefangen. Resident Evil 4 würde ich als mein größtes Spieleerlebnis betiteln, denn ich habe es fast 40 mal durchgespielt. Es war meiner Meinung nach das beste der Reihe und man hat auch immer wieder etwas neues entdeckt.

Zur Zeit besitze ich eine PS3 Slim mit der ich sehr zufrieden bin. Meine Lieblingsspiele sind Prototype, Fifa 10, Fallout 3 und da ich ein großer Musikfan bin natürlich Guitar Hero 6.

Zu meinem PSN - Namen:

TDG steht für Three Days Grace, das ist meine Lieblingsband

2009LSN steht für Life Starts Now und das Erscheinungsjahr von dem Album.

Lieblingsmusik:

Ich stehe auf Rock/Metal, also Bands wie Slipknot, Rise Against, RED, A Day to Remember, Breaking Benjamin, Bullet for my Valentine und Sonic Syndicate.

So ich denke das war genug Info :)

Gruß an alle Gamer und ein GROßES Lob an das beste Forum!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...