Flydragon Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hrhr panico dafür braucht man den "leechen" auf Gold und die medaille hast ja noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ihr Nase, bald spielt keiner mehr mit uns, weil die denken, wir haben uns aufs Abstauben spezialisiert ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 naja wie war das noch: man muss was erreicht haben um gehasst zu werden aka they see me shooting, they hating!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So siehts wohl aus, wie die Mäuse schon sagten "eure Nicks kenn wir schon", da kommts wohl vor, dass wir auch gehasst werde, vor allem von denen die nicht können. LOL Ohh, da gehts schon wieder los ^^ Die Flammen schlagen um sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ihr seid schon böse... Und jetzt wieder B2T, hier geht es immerhin um die Forum Rangliste. Läuft das denn jetzt wieder richtig mit der Seite? Denn ich bin jetzt schon wieder 4000 Plätze gestiegen und keiner bekommt es mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Jo, ich glaub bei mir is alles wieder richtig. Also sollte das nächste Update der Rangliste klar gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hmmm kurios das wir schon bekannt sind oO frag mich eigentlich warum *grübel* rangliste bin ich mir nicht ganz sicher ob die wieder vernüftig läuft, zumindestens hat panico die Expertenmedal für die shotgun geholt, in meinem newsfeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wird mal Zeit für ein Update Panico ^^, heute ist doch Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bestimmt schon der 7. Montag seit dem letzten Update. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wird mal Zeit für ein Update Panico ^^, heute ist doch Montag. Bestimmt schon der 7. Montag seit dem letzten Update. ^^ ja sorry jungs,kommt gleich EDIT: UPDATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Boah, deluxe geht aber immernoch ab wie ein Zäpfchen. Und die anderen vor mir mögen doch bitte mal für 2 Wochen ihre Aktivitäten einstellen. Ich möchte euch gerne überholen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hmm nächste woche hab ich betram und john endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Naja soviel zock ich auch nicht, nur Abends oder am WE aber ich halte mich nun schon seit 4-5 Wochen um Platz 36 auf und komm einfach nicht weiter nach vorne:-) die Leute vor mir zocken einfach zuviel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Irgendwann hören die da auch mal auf, ein Teil jedenfalls. ^^ Aber die sind ja auch nicht umsonst so weit oben. Die machen bestimmt den ganzen Tag nichts anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 das denke ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hmm nächste woche hab ich betram und john endlich mal sehen, da ein neues mappack heute raus kam, mit radecs academy, werd ich ab heute wieder aktiv bei killzone 3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 naja aber du zockst dann vielleicht nur eine woche wieder aktiv ich werde KZ3 aktiv zocken bis ich rang 45 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ihr müsst nur intensiv jetzt das Triple-XP Wochenende ausnutzen. Das wird die Rangliste bestimmt gut durcheinander würfeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 könnte ich in der Rangliste eingetragen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 könnte ich in der Rangliste eingetragen werden? kann ich erst machen wenn die Killzone.com seite wieder stimmt bzw die Profile einsehbar sind. Hardy_Boy1 kommt auch noch rein. Ach ja du musst in einem Clan sein weil ich den Ranglistenplatz darüber raussuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.