Flydragon Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hmm mal sehen wie weit ich mich diese woche hochgearbeitet habe war nen paar super runden bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 liste ist aktuell und ich hab die vorwochen platzierung in klammer neben die der jetztigen woche gesetzt und ein up oder down per pfeil gekennzeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Fast 3000 Plätze gut gemacht obwohl ich nicht mal so extrem viel gezockt habe. Diese Woche hab ich mehr Zeit zum spielen, mal schauen was draus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 juhu da bin ich in die top 10 aufgestiegen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 da hab ich MokeyMokey ja doch noch überholt kommt mir das nur so vor oder spielt die hälfte der leute auf der rangliste gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Macht nichts so kann ich plätze gut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 da hab ich MokeyMokey ja doch noch überholt kommt mir das nur so vor oder spielt die hälfte der leute auf der rangliste gar nicht mehr? manche glaub ich spielen es grad weniger , aber da mir noch keiner geschrieben hat er möchte rausgenommen werden bestimmt mit den nächsten DLC einige wieder aktiver. am ranglisten platz kann man es aber auch schlecht sehn ob die leute zocken oder nicht, weil einige von hardcore suchties überholt worden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 manche glaub ich spielen es grad weniger , aber da mir noch keiner geschrieben hat er möchte rausgenommen werden bestimmt mit den nächsten DLC einige wieder aktiver. am ranglisten platz kann man es aber auch schlecht sehn ob die leute zocken oder nicht, weil einige von hardcore suchties überholt worden sind so siehts aus hab grad andere games in der Mangel, aber sobald das dlc erscheint gehts wieda weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 oh hat panico etwa in den spiegel geschaut *hust* nicht das du irgendwann vor nem spiegel stehst und deinem spiegelbild in den kopf schießt weil du denkst das ist nen Infiltrator^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab es in letzter Woche weniger gespielt (crysis 2) und auch diese Woche wird es nicht viel sein (Shift2). Trotzdem möchte ich in der Liste bleiben. Ich habe mir vorgenommen den höchsten Rang zu erreichen (so bis zum Sommer sollte es wohl hinhauen:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 oh hat panico etwa in den spiegel geschaut *hust* nicht das du irgendwann vor nem spiegel stehst und deinem spiegelbild in den kopf schießt weil du denkst das ist nen Infiltrator^^ war heut früh kurz davor , hatte aber glücklicher weise ladehemung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab über 30.000 Plätze gut gemacht?! Oder sehe ich da was doppelt? Ist ja krass ... war heut früh kurz davor , hatte aber glücklicher weise ladehemung Du steht Morgens mit einem Gewehr im Anschlag im Bad??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Du steht Morgens mit einem Gewehr im Anschlag im Bad??? ^^ seit killzone2 stehn überall waffen bereit man weiss ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nein ich wurde überholt nieeeeeemals ich muss zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 seit killzone2 stehn überall waffen bereit man weiss ja nie Kenne ich. Wollte heute auch mit dem EXO zur Arbeit, aber war mir dann doch zu blöd. Zuviel Camper mit dem VC9 im Anschlag. ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 gute nachrichten war heut beim artzt und der hat mich von meiner doppel xp krankheit geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 gute nachrichten war heut beim artzt und der hat mich von meiner doppel xp krankheit geheilt. Wie ist das eigentlich. Dann bist du ja bei jedem Game an erster Stelle gewesen oder? War heute auch beim Arzt aber der konnte meine Krankheit leider nicht heilen. Lieg mit Fieber daheim. Negativ: krank sein Positiv: viel Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 nein die doppelte xp wurde immer erts am ende dazugezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @ PANICO: Ich glaube, heute braucht die Liste nicht erneuert werden. Seit dem die da rumgebastelt haben, läuft da nichts mehr. Meine Daten haben sich seit 2 Tagen schon nicht mehr aktuallisiert. Habt ihr das auch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 nö bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.