Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KZ3 Forum Rangliste

PANICO

Recommended Posts

Gestern hieß es noch 366 Stunden :D Nicht so bescheiden.

Ach ja, da ich jetzt im Clan bin, kannste mich hinten als Schlußlicht mit hinzufügen :P

Edit: Ok doch nicht ^^

Platz 137704 ic_rank_state_up.gifRankMajor3_s.pngHomie21HB 271.736 Punkte

Dat hol ich ja nie ein ^^

Nicht aufgeben Homie. ^^Die letzten gut 60% der Rangliste kannst du mit intensivem spielen in einem Monat locker überholen. Wenn nicht sogar schon früher. Die oberen 10.000 werden erst das Problem.

na gut, dann halt noch mehr Zeit im MP verbracht:-) hab ja auch schon 15,5 Mio. Punkte...

Wir könnten übrigens auch mal eine Runde zocken...

klar ich zock meistens aber mit meinem Clan zu 4 oder 5 wenn du dich da anschliessen willst und auch noch 2-3 mann mitbringst rocken wir den server :D

du bist raus weil du in keinem clan bist und das schon seit einer ganzen weile. ist die einzige bedingung um in der rangliste zu sein. habe auch andere entfernt weil die ebenfalls gut über einen Monat in keinem clan sind.

es ist meine freizeit in der ich die liste mache und da ich nicht 6 stunden da sitzen möchte um jeden aus der rngliste zu suchen mache ich das über die clan funktion,dort steht der rangplatz neben der ID. gehts du in einen clan ( kannst dir ja selber einen erstellen ) kommst dunatürlich sofort wieder in die liste ;)

Ja es gab probleme mit meine clan, also Sony hat vor dem neusten update zeichen gespeert, die in meinem clan namen war und jetzt geht es seit 1 moant wieder, deswegen bin ich jetzt in einem clan wieder drinn !! ;)

Ja es gab probleme mit meine clan, also Sony hat vor dem neusten update zeichen gespeert, die in meinem clan namen war und jetzt geht es seit 1 moant wieder, deswegen bin ich jetzt in einem clan wieder drinn !! ;)

wenn die seite wieder geht nehm ich wieder rein ;)

Bin noch nicht mal weit nach hinten gefallen in der Liste und das obwohl ich meine PS3 seit dem Down nie eingeschaltet habe. Habe derzeit viel Stress in der Arbeit und baue nebenbei noch eine neue Wohnungseinrichtung. Und ich weiß sobald ich einmal wieder zocke, hänge ich wieder dauert vorm TV.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...