PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Update Und @ deluxe respekt gut nach vorne gekämpft. da will wohl jemand in die top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich bin raus ?!?! bitte wiederreinstellen Name : Polska_2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich bin raus ?!?!bitte wiederreinstellen Name : Polska_2009 du bist raus weil du in keinem clan bist und das schon seit einer ganzen weile. ist die einzige bedingung um in der rangliste zu sein. habe auch andere entfernt weil die ebenfalls gut über einen Monat in keinem clan sind. es ist meine freizeit in der ich die liste mache und da ich nicht 6 stunden da sitzen möchte um jeden aus der rngliste zu suchen mache ich das über die clan funktion,dort steht der rangplatz neben der ID. gehts du in einen clan ( kannst dir ja selber einen erstellen ) kommst dunatürlich sofort wieder in die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Irgendwas stimmt da nicht ganz mit den Punkten. Fly ist z.B. vor mir (was ja auch richtig ist), aber ich habe irgendwie mehr Punkte als er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Irgendwas stimmt da nicht ganz mit den Punkten. Fly ist z.B. vor mir (was ja auch richtig ist), aber ich habe irgendwie mehr Punkte als er. das kann gut sein, ist uns ja schon aufgefallen das die punkte seit 1-2 wochen nicht aktuell sind. da aber endlich die User Profile auf Killzone.com wieder einsehbar sind hab ich heute direkt aktualisiert, denke mal ein paar plätze bzw punkte unterschied machen da nicht alzuviel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hmm die punkte stimmen auf killzone @schall und du hast circa 400k punkte weniger als ich mein ziel hab ich erreicht John überholt ah was ich aber festgestellt habe das die rangliste net ganz stimmt, die plätze waren wohl net aktualisiert weltweit bin ich auf 2799 europa: 1227 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aber laut Startpost bin ich auf Platz 3.611 und du auf 3.640. Das kann dann doch nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 laut clanliste stehst du bei mir auf 3615 und ich auf 2799. ich denke panico ist mal wieder mitten im online gehen der seite auf killzone.com gegangen der alte süchtel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hmm die punkte stimmen auf killzone @schallund du hast circa 400k punkte weniger als ich mein ziel hab ich erreicht John überholt ah was ich aber festgestellt habe das die rangliste net ganz stimmt, die plätze waren wohl net aktualisiert weltweit bin ich auf 2799 europa: 1227 Aber laut Startpost bin ich auf Platz 3.611 und du auf 3.640. Das kann dann doch nicht stimmen. laut clanliste stehst du bei mir auf 3615 und ich auf 2799.ich denke panico ist mal wieder mitten im online gehen der seite auf killzone.com gegangen der alte süchtel :'> ihr stresser jetzt hab ich nochmal aktuallisiert.viele sind aber nur um einen oder 2 plätze gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 LOL!!! sieben [FSV]-Spieler in den Top 10 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Der achte kommt bald hinterher Aber auch nur, wenn der Clan in SVW umbenannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Der achte kommt bald hinterher Aber auch nur, wenn der Clan in SVW umbenannt wird das geht nicht mehr da wir uns schon freunde und feinde gemacht haben mit dem FSV kürzel und die sollen uns ja in zukunft auch weiter erkennen wenn die das FSV lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also FSV finde ich ja schon schlimm als Kürzel, aber SVW ist da auch nicht grade besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @ Panico: Triple XP hats möglich gemacht, aber Top 10 ist unmöglich zu schaffen. Wenn ich unter den besten 25 bleiben kann wäre das schon gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @ Panico: Triple XP hats möglich gemacht, aber Top 10 ist unmöglich zu schaffen.Wenn ich unter den besten 25 bleiben kann wäre das schon gut... jupp Triple XP war echt was feines hoffe das kommt noch das ein oder anderemal wieder. konnte auch knapp ne million gutmachen obwohl ich weniger gezockt hab wegen dem ganzen freezen und dann waren ja auch noch die legger da. hatte so samstag abend schon keine lust mehr. naja zumindest hab ich jetzt knapp 8 Mio zusamm,dadurch sind die 3 gold sterne wieder ein gutes stück näher in greifweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich komm bald endlich an meine ersten drei bronzenen sterne irgendwann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 haha, das wird wohl noch etwas dauern Ich hab die ja auch noch nicht, aber ich brauch nur noch 170.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 naja aber es geht vorran bin ja jetzt näher an rang 43 als an rang 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @Panico: ja das hoffe ich auch, wäre echt nice wenns noch öfters kommt. Hab am WE knapp 3 Mio. Punkte gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hmm und ich dachte Panico wäre nen süchtel @ deluxe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.