PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi liebe KZ3 zocker Will mal eine KZ3 Forum Rangliste erstellen. Jeder der hier mitmachen will schickt mir bitte eine PN mit seiner PSN ID und ich nehm euch dann mit in die liste auf. Wer wie ich einen anderen PSN Namen hat als wie sein Forum Name lautetet ( dann werden beide Namen aufgeführt ) mir dies aber bitte in der PN mitteilen . Natürlich werd ich denjenigen wieder rausnehmen der nicht mehr drin stehn will, dies mir dann auch einfach per PN mitteilen. Aktualisieren werd ich die Liste immer am Montag Aufgrund von Problemen mit der Killzone.com Seite erstmal auf Eis gelegt Rangliste: Bitte tretet in einem Clan bei damit ich den aktuellen Ranglistenplatz nicht stundenlang selbst raussuchen muss. Alle die in Keinem Clan sind werden zurzeit nicht Aktualiesiert und nach einem Monat entfernt. ( Ist schliesslich meine freizeit das alles rauszusuchen ) http://forum.trophies-ps3.de/groups/418-killzone-3.html' rel="external nofollow"> Platz 40 (27 LW ) deluxe611 Platz 497 (359 LW) PANICO ( PSN ID: PhantasmSphere ) Platz 1.525 (1.447 LW) UrBock Platz 3.107 (3.725 LW) Schallschlauch Platz 3.508 (2.945 LW) Flydragon ( PSN ID: Jagdea ) Platz 4.881 (3.623 LW) John_Black2 ( PSN ID: John-Black2 ) Platz 5.039 (3.961 LW) B-e-r-t-r-a-m Platz 8.784 (7.165 LW) Leviathan2000 Platz 9.417 (7.372 LW) Angel0505 Platz 10.069 (N/A LW) homerJS ( PSN ID: HomerJS666 ) Platz 10.594 (8.484 LW) Ultima-SQUALL Platz 16.477 (37.441 LW) schnack ( PSN ID: schnack69 ) Platz24.487 (21.684 LW) ms123 (PSN ID: Pinselneo ) Platz 31.220 (27.017 LW) vfbmanne Platz 60.404 (68.271 LW) Hardy_Boy1 Platz 64.162 (58.022 LW) Ghostface_21 ( PSN ID: Audisport21 ) Platz 68.271 (61.856 LW) LoneStar1983 Platz 63.251 (57.135 LW) Puschman Platz 93.873 (87.446 LW) ilovetrophies ( PSN ID: King-Borat ) von insgesamt 1233941 registirierten Gamern bei KZ3 Aktualisiert am 01.08.2011 um 14:51 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Cool, hier muss ich sofort jeden Montag reingucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Die Idee ist klasse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Warum ist denn der mit 100.000 Punkten aufm 7. und der mit 4000 Pkt. aufm 2. ?? hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Warum ist denn der mit 100.000 Punkten aufm 7. und der mit 4000 Pkt. aufm 2. ??hast ne pn ich liste den Platz der rangliste , am Montag werd ich die XP noch hinzufügen soll aber erstmal ein paar gamer werden damit sich der aufwand lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 das sind nicht meine punkte sondern meine platzierung auf der rangliste von killzone.com edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Danke fürs Reinstellen.. aber was??!! Platz 18.000 ?? ...das passiert wenn man mal 4-5 Tage nicht on geht ... mal sehen wie lange ich mich durch nichtstuen dort halte wupps.. ihr wisst schon sry für dp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Da ich mich ja jetzt mit der Rangliste beschäfftigt hab habe ich mir mal die ersten 4 plätze der rangliste angesehn und festgestellt das die nix freigeschallten haben ???? wie geht das , sehr kurios ???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Da ich mich ja jetzt mit der Rangliste beschäfftigt hab habe ich mir mal die ersten 4 plätze der rangliste angesehn und festgestellt das die nix freigeschallten haben ????wie geht das , sehr kurios ???!!! jo das ist mir auch scho aufgefallen, weiss aber auch nich wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 vlt. fühlen die sich zu cool um was freizuschalten oder, was viel wahrscheinlich ist, etwas mit dem uploaden der statistik ist schiefgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 vlt. fühlen die sich zu cool um was freizuschalten oder, was viel wahrscheinlich ist, etwas mit dem uploaden der statistik ist schiefgegangen unwaahrscheinlich da ab platz 5 alles ok ist , und ohne freischaltungen 10.000.000xp machen niemals :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hmm ja komisch. Das gerade die ersten Vier noch nichts freigeschaltet um ne größere Herausforderung zu haben oder sowas ähnliches, ist auch ziemlich unwahrscheinlich. edit: ich guck mir grad die liste genauer an... ich sag nur leute gibts. da hat einer ne kdr von 142,0. hat zwar noch nicht solange gespielt aber trotzdem recht ordentliche leistung, auch für einen camper. obwohl wenn ich daran denke, dass der sich das wahrscheinlich alles an der wasp ercampt hat, wird mir schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Diese Ranglist ist ne gute Idee. Bin zwar nicht der Oberzocker aber so weit hinten kann man ja gar nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Da ich mich ja jetzt mit der Rangliste beschäfftigt hab habe ich mir mal die ersten 4 plätze der rangliste angesehn und festgestellt das die nix freigeschallten haben ????wie geht das , sehr kurios ???!!! Das liegt an dem Bonus-code der eben bei manchen nicht mehr weggeht. Da hat man doch doppel-ep und alle Freischaltungen für 24 Stunden. Einer aus den top5 hat sich auch schon im offiziellen Forum irgendwo beschwert, dass er nicht normal leveln kann. und zum Topic, gute Idee das Ganze und warscheinlich wohl ziemlich Zeitintensiv ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das liegt an dem Bonus-code der eben bei manchen nicht mehr weggeht. Da hat man doch doppel-ep und alle Freischaltungen für 24 Stunden.Einer aus den top5 hat sich auch schon im offiziellen Forum irgendwo beschwert, dass er nicht normal leveln kann. und zum Topic, gute Idee das Ganze und warscheinlich wohl ziemlich Zeitintensiv ^^" jupp sowas hab ich auch schon gelesen , sollte ja angeblich gefixt werden und ja das wird zeitaufwendig daher aktualisiere ich immer am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Find die Idee klasse hab dir mal eine PN geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hmm also zum reingucken, wer hier im Forum der beste KZ3-Online-Gamer ist, ists ne tolle sache, aber um selbst in der liste zu stehen, spielich zu selten online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich wollt Gestern wieder eine KZ3 Nacht einlegen aber hatte fast immer Netzwerkfehler. Konnte nur 5 Games regulär abschließen. Schön langsam gehts mir am A.... Liegt das an den Servern oder habe nur ich diese Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich wollt Gestern wieder eine KZ3 Nacht einlegen aber hatte fast immer Netzwerkfehler. Konnte nur 5 Games regulär abschließen. Schön langsam gehts mir am A....Liegt das an den Servern oder habe nur ich diese Problem? mmh ich und meine leute hatten keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich wollt Gestern wieder eine KZ3 Nacht einlegen aber hatte fast immer Netzwerkfehler. Konnte nur 5 Games regulär abschließen. Schön langsam gehts mir am A....Liegt das an den Servern oder habe nur ich diese Problem? nein, dieses problem hast nur du^^ kA was das ist aber wenns bei andren Spielen auch ist, dann liegts auf jeden Fall net an KZ3^^ gibt der keinen Fehlercode aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.