metalfreak2006 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 guten morgen allerseits! so nun war es soweit meine gute alte ps3 mit 60gb (die erste die raus kam) hat denn geist aufgegeben und das wo ich doch gerade uncharted 2 fast durchgezockt hab :-( hab mir jetzt die neue slim ps3 mit 320gb geholt und nun gleich zu der frage... kann ich irgendwie die daten (savegames und so) auf die neue ps3 kopieren oder irgendwie wieder herstellen? hab schon versucht die alte festplatte in die neue ps3 einzubauen aber die neue ps3 will die festplatte formatieren... wenn das alles net geht kann ich sonst irgend nen x beliebigen savegame nehmen und das nochmal auf extrem durchzocken das ich auch die trophäe für extrem bekomme? ich mein für schwer hab ich die trophäe ja schon bekommen... oder muss ich wirklich nochmal das ganze spiel von vorne zocken hoffe ihr habt ne lösung danke und an alle ein schönes wochenende! euer metalfreak2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 soweit ich weiss werden nur die trophys kopiert auf die neue ps3 kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 soweit ich weiss werden nur die trophys kopiert auf die neue ps3 kopieren meine trophys hab ich ja... weil mein benutzername und pw weiss ich ja und die trophys sind ja online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wenn du deine Spieldaten vor dem Absturz auf einen Datenträger gesichert hast kannst du die natürlich rauf kopieren. Ansonsten schaut es schlecht aus, außer wenn man die PS3 noch irgendwie zum Laufen bringen kann, um die Daten zu kopieren. Bei uns gibt es einen im Forum, der die kaputten PS3 repariert(solange die YLOD hatten) kannst bei ihm ja mal nachfragen: herg` Das mit geborgten/heruntergeladen Spielständen funktioniert meistens nicht sehr gut und ist auch gar nicht gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wenn du deine Ps3 nicht mehr zum laufen bringst, musst du leider von neu anfangen Ausser du hast die SPeicherdaten auf einen USB-Stick oder so kopiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 guten morgen allerseits!so nun war es soweit meine gute alte ps3 mit 60gb (die erste die raus kam) hat denn geist aufgegeben und das wo ich doch gerade uncharted 2 fast durchgezockt hab :-( hab mir jetzt die neue slim ps3 mit 320gb geholt und nun gleich zu der frage... kann ich irgendwie die daten (savegames und so) auf die neue ps3 kopieren oder irgendwie wieder herstellen? hab schon versucht die alte festplatte in die neue ps3 einzubauen aber die neue ps3 will die festplatte formatieren... wenn das alles net geht kann ich sonst irgend nen x beliebigen savegame nehmen und das nochmal auf extrem durchzocken das ich auch die trophäe für extrem bekomme? ich mein für schwer hab ich die trophäe ja schon bekommen... oder muss ich wirklich nochmal das ganze spiel von vorne zocken hoffe ihr habt ne lösung danke und an alle ein schönes wochenende! euer metalfreak2006 Wenn Du die Festplatte einmal ausgebaut hast, dann ist es vorbei. Beim Einbauen wird sie von der PS3 immer erst formatiert, anders geht es nicht. Du mußt bei Uncharted wieder von vorne beginnen. Die Trophys, die Du schon hast, mußt/kannst Du natürlich nicht nochmal erspielen, die sind auf Sonys Servern gespeichert und nach einer Synchronisation auch auf Deiner neuen PS3. Wenn Dir also nur noch eine einzige Trophy zur Platin fehlt, dann mußt Du auch nur diese eine Trophys holen, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn Du die Festplatte einmal ausgebaut hast, dann ist es vorbei. Beim Einbauen wird sie von der PS3 immer erst formatiert, anders geht es nicht. Solange man die Festplatte in die gleiche PS3 wieder einbaut ist alles in Ordnung und nix wird formatiert. Du kannst also jetzt eine 500GB Platte einbauen, 3 Jahre spielen und dann irgendwann die 60GB wieder einbauen und alles ist im Lot, keine Formatierung. Zum Thema, die PS3 muss funktionieren sonst sind deine Daten weg. Von anderen Savegames draufkopieren wollen wir nix wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Solange man die Festplatte in die gleiche PS3 wieder einbaut ist alles in Ordnung und nix wird formatiert.Du kannst also jetzt eine 500GB Platte einbauen, 3 Jahre spielen und dann irgendwann die 60GB wieder einbauen und alles ist im Lot, keine Formatierung. Zum Thema, die PS3 muss funktionieren sonst sind deine Daten weg. Von anderen Savegames draufkopieren wollen wir nix wissen ja aber die alte ps3 tut ja leider nicht mehr :-( gibt es absolut kein program wo man die festplatte von der ps3 am pc auslesen kann? anschliesen und alles ist ja kein problem... die festplatte wird ja auch als neues speichergerät erkannt aber man kann sie halt nicht im arbeitsplatz öfnen... wenn es ein program gibt könnt ihr es dann bitte hier posten? danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein gibt es nicht. Nochmal, die PS3 muss funktionieren, sonst sind deine Daten weg. Und wenn du die Festplatte bereits am PC angeschlossen hast, kann es sein, das der PC bereits das Dateisystem überschrieben hat und somit ist eh schon alles weg. Wenn du einen YLOD hast kann man den ja locker läßig wieder reparieren und dann haste deine Daten wieder, sofern die Platte noch von der PS3 erkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.