Homie21HB Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Japp - man braucht erst etwas Feingefühl, was kommt, nachdem man mehrmals die Aufschläge geübt hat. Also von Timeing her ist es für mich kein Problem mehr, nur ein Ass will beim besten Willen nicht klappen - ok, ich schlage Bälle in die äußerste Ecke, aber alle Spieler, die nicht größer als Stufe 10 sind, bekomm in der Regel die Bälle
hauptkanzler Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Japp - man braucht erst etwas Feingefühl, was kommt, nachdem man mehrmals die Aufschläge geübt hat. Also von Timeing her ist es für mich kein Problem mehr, nur ein Ass will beim besten Willen nicht klappen - ok, ich schlage Bälle in die äußerste Ecke, aber alle Spieler, die nicht größer als Stufe 10 sind, bekomm in der Regel die Bälle Also ich habe jetzt mit der zuletzt beschriebenen Taktik auch nach aussen die Asse geschlagen. Die klappen so ganz gut. Versuch wirklich, direkt nachdem dein Spieler den Ball hochwirft, den L stick ganz nach rechts/links und auch da lassen. Sobal der Ball wieder runterkommt, sofort den R Stick hoch. So klappt bei mir das Ass. Es ist tatsächlich Übungssache. Aber du kommst sicher noch dahinter. Viel Spass:biggrin5:
Max Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Also wenn ICH den linken Stick ganz nach links/rechts drücke, geht der Ball deutlich ins Aus
hauptkanzler Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Also wenn ICH den linken Stick ganz nach links/rechts drücke, geht der Ball deutlich ins Aus Also bei mir geht es immer wieder genauso wie unten beschrieben...das klappt auch heute noch so. Ich denke, es ist ein Minimum an Sekunden die dafür entscheidend sind aber mit Übung geht es mit Sicherheit. ENDLICH kann ich auch Asse schlagen. Diesmal hat es, nach mittlerweile mehreren Versuchen, doch geklappt. Sogar 3-4 Asse hintereinander sind kein Problem.Bei mir geht es folgendermaßen: Mein Spieler hat Aufschlag auf 84. Ich habe den Gold-Trainer genommen, bei dem man 10 Asse schlagen muss(das einzige was ich noch freigeschaltet hab) der gibt dir noch ein bisschen mehr Präzision beim Aufschlagen. Meinen Spieler stelle ich beim Auschlagen ganz zur Mittellinie, ich mag es wenn ein Ass ganz an der Mittellinie kommt anstatt nach aussen! So, R3 nach unten, Spieler holt aus und wirft den Ball hoch, jetzt L3 ganz nach links oder rechts und da auch lassen (je nach dem wo der Gegner steht damit das Ass mehr in die Mitte kommt). Sobald der Ball an der Spitze in der Luft ist, R3 wieder ganz hoch. Der Spieler schlagt dann mit 190+ km/h ein Ass ganz auf der Mittellinie. Wie jemand hier schon berichtet hatte, wenn du es mal raus hast dann klappt das immer, es stimmt. Ich hoffe, Ihr könnt genauso die Asse schaffen und wünschen viel Spass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.