ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hallo. also heute hatte stats &&& resett gehabt, ... mal wieder. entweder hab ich glück oder es wurde gepatcht, weil nach neustart war alles wieder da! hab heute morgen save gesichert, so wären nur 8 siege verloren gegangen. 23 siege dann kann mir eh alles kaputt gehen, bin dann kriegSEXperte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Zum Glück bin ich bis jetzt jetzt verschont geblieben! Mache Dank der Tipps und der Hinweise im Forum regelmässig nach dem zocken Sicherungen...wäre sehr ärgerlich wenn die ganze Boostarbeit umsonst wäre!!! Danke an das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Welche Datein muss man denn da genau sichern? Hab sowas noch nicht machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Welche Datein muss man denn da genau sichern? Hab sowas noch nicht machen müssen Steck einen USB Stick in die PS3 und kopier dein Savegame auf den Stick! Fals etwas passiert kannst du die Datei auf der PS löschen und die Sicherung retour kopieren...so haltest du den Verlust in Grenzen! Ich sichere täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Welche Datein muss man denn da genau sichern? Hab sowas noch nicht machen müssen Er hat gefragt welche: es gibt 2, ich kopiere immer beide eine ist für story die andere der wichtige mp fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Er hat gefragt welche:es gibt 2, ich kopiere immer beide eine ist für story die andere der wichtige mp fortschritt So mach ich es auch, den sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ok, sichere also beide immer. Mal sehen wie lange ich für das Game brauche urgs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ok, sichere also beide immer.Mal sehen wie lange ich für das Game brauche urgs. Habe nochmal nachgesehen. Die Datei mit den Online-Daten heißt "Profildaten". Reicht also wenn du diese speicherst, so mache ich es jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.