niwwa Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ging mir heute fast genau so spiel angeschmissen,eine Mission gespielt kein Freeze oder sonstige Probleme.danach waren alle Missionen wieder gesperrt( bis auf die 1 natürlich) und alle Online-Statistiken auf 0.Das motiviert natrürlich ohne ende:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 deshalb: jedesmal BEVOR ihr homefront startet die speicherdaten aufn stick machen und NACHDEM ihr homefront beendet habt und nichts schlimmes passiert ist gerade wieder die speicherdaten aufn stick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ok, nachdem ich die Spieldaten deinstalliert und wieder draufgespielt habe war der Kampagnenfortschritt wieder da, aber online trotzdem noch auf Lv. 1 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 echt lol sowas,bei mir ist auch alles weg,drecksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 echt lol sowas,bei mir ist auch alles weg,drecksspiel Deswegen sollte man auch immer seinen Spielstand auf einen USB Stick etc. speichern.Sonst ärgert man sich dumm und dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was muss man genau machen um die Daten zu sichern. Bin da echt technisch unbegabt, möchte aber auch nicht ständig die Angst haben Daten zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was muss man genau machen um die Daten zu sichern.Bin da echt technisch unbegabt, möchte aber auch nicht ständig die Angst haben Daten zu verlieren. USB stick in die PS3 Speicherdaten-Dienstprogramm öffnen bei Homefront drücken Daten kopieren und Ziellaufwerk USB auswählen. gruß ponzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Brauchst auch nur die Profil Daten rüberziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 USB stick in die PS3 Speicherdaten-Dienstprogramm öffnen bei Homefront drücken Daten kopieren und Ziellaufwerk USB auswählen. gruß ponzi Danke ponzi. Hat geklappt und jetzt gehen nicht mehr die Daten verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke ponzi. Hat geklappt und jetzt gehen nicht mehr die Daten verloren. mach das täglich. hat mir dreimal den ''''' gerettet !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mach das täglich. hat mir dreimal den ''''' gerettet !! am besten alle paar stunden mal, denn es nervt auch schon 20 -30 Kills mit Weißem Phosphor oder ähnlichem zu verlieren (ich sprech da leider aus erfahrung) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 OK. Vielen Dank für die zusätzlichen Tipps / Hinweise. Das Boosten ist echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sorry wegen Doppelpost. Ich bin ein Idiot. Wollte holte die Daten auf dem Stick sichern und was mach ich lösche die Daten auf der PS3. Habe aber zum Glück auf dem Stick die Daten von gestern. Wie bekomme ich die wieder auf die PS3? Damit mein Lvl und meine Herausforderungen nicht auf 1 bzw. 0 sind / bleiben. Ich könnte mich in den PoPo beißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 speicherdaten->stick->auswählen->auf ps3 kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mich hats heute auch erwischt. Zum Glück habe ich es immer im Cloud-Speicher gespeichert. Dachte eigentlich mich erwischt es sowieso nie, weil ich sonst auch nie von Bugs betroffen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke King für die Antwort. Werde beim nächstenmal besser aufpassen. Verlust von 21 Siegen und ca. >150 Kill:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kein Ding erni. kann passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mich hats auch erwischt aber nach dem patch son mist eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mich hats auch erwischt aber nach dem patch son mist eh regelmäßiges back up auf z.B. einem USB Stick machen und man hat weniger Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 mach ich jezt auch immer dass ist echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.