Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stats und/oder Herausforderungen weg nach Freeze

Sphinx

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Wir sind hier zu 8 am Zocken und jeder hat während eines Freezes entweder seine Stats oder seine Herausforderungen verloren :banghead::banghead::banghead:

Bei einem sind alle Herausforderungen weg, aber der Rang noch da...

Bei einem anderen sind sowohl Rand von zB 45 auf 38 zurück gefallen und alle Herausforderungen weg !

Selbst nach Neustart und neu Login immer noch alles weg ?!

Wer hat sowas noch beobachtet ?

thx

Hallo Gemeinde

Alle, die Homefront platinieren wollen, sollten bis auf Weiteres auf das Spielen von Homefront verichten, bis die Stats Reset Probleme behoben sind!

Das offizielle Forum von Homefront ist voll von diesen Problemen und es wurde bereits als Bug identifiziert.

Jeder kann während des MPs von diesem Stats Reset heimgesucht werden!

Quellen bzw Forenbeiträge:

stats bug/glitch (please read devs)

Lost Rank

stats

Rank Reset! Back to lvl 1!

Rank reset on hard freeze?

Wir hatten ne Homefront Session letzte Nacht mit 7 Mann und jeden hat es erwischt!

Entweder Level Reset oder Reset aller Herausforderungen oder auch beides.

Kann Euch nur raten, das Game erst dann wieder einzulegen, wenn die Sachen gefixed sind!

Gruß

Tom

zum Glück habe ich eben noch die Trophie für Level 50 bekommen, aber bei den Waffenkills sieht das bei mir auch komisch aus, bei dem Scharfschützengewehren fehlen zig Kills (auch noch die nervigste Waffe), aber auch die Granaten-Kills sind bei mir fehlerhaft :frown:

ich mach jetzt noch die Offline-Trophies und dann war es das mit dem Spiel für mich

vielleicht sind das nur die INGAME STATS so wie bei BFBC2 Vietnam da wars auch so das immer wieder alles resettet wurde ABER alle stats online gespeichert wurden, und nichts wirklich verloren ging, sondern nur ingame nicht richtig angezeigt wurde, hoffentlich ist das bei HF genauso und man bekommt nach dem patch alles wieder zurück!!!!!

weil bei mir immer der fehler kamm das die spieldaten defekt sind, hab den speicherstand gesichert und dan von der ps3 gelöscht.

geh ins spiel und siehe da alle herausforderungen auf 0 und von lvl 70 auf 61. daher weiss ich das die herausforderungen auf der ps3 gespeichert werden.

dann könnte man aber auf nummer sicher gehn und den spielstand vorm zocken aufn stick speichern und wenn man ohne probleme mit dem zocken fertig ist, den aktualisierten wieder aufm stick sichern, da man immer mit dem selben acc spielt müsste der spielstand dann auch immer wieder funktioniert, falls er nicht kopiergeschützt ist oder?

ich habe gerade die Kampagne durchgespielt, danach das Ende des Abspanns abgewartet und war dann wieder im Hauptmenü, das ganze ohne Freeze..

Und was ist? alles weg! hinter allen Kapiteln ist wieder ein Schloss und im Multiplayer sind alle Waffen wieder auf Null!!

Was soll der Scheiß!?

Da wünscht man sich doch die Zeiten zurück als Konsolen noch nicht online waren und die Spiele fertig auf den Markt kamen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...