Sphinx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo Gemeinde Wir sind hier zu 8 am Zocken und jeder hat während eines Freezes entweder seine Stats oder seine Herausforderungen verloren Bei einem sind alle Herausforderungen weg, aber der Rang noch da... Bei einem anderen sind sowohl Rand von zB 45 auf 38 zurück gefallen und alle Herausforderungen weg ! Selbst nach Neustart und neu Login immer noch alles weg ?! Wer hat sowas noch beobachtet ? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja... ein Freund von mir ist ebenfalls von Level 21 auf 1 zurückgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 blindguardian ist gestern auch wieder von (glaub 18 oder 28) auf 1 zurückgestuft worden und hat sein ganzes equip verloren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo Gemeinde Alle, die Homefront platinieren wollen, sollten bis auf Weiteres auf das Spielen von Homefront verichten, bis die Stats Reset Probleme behoben sind! Das offizielle Forum von Homefront ist voll von diesen Problemen und es wurde bereits als Bug identifiziert. Jeder kann während des MPs von diesem Stats Reset heimgesucht werden! Quellen bzw Forenbeiträge: stats bug/glitch (please read devs) Lost Rank stats Rank Reset! Back to lvl 1! Rank reset on hard freeze? Wir hatten ne Homefront Session letzte Nacht mit 7 Mann und jeden hat es erwischt! Entweder Level Reset oder Reset aller Herausforderungen oder auch beides. Kann Euch nur raten, das Game erst dann wieder einzulegen, wenn die Sachen gefixed sind! Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 oh man thq was habt ihr da nur gemacht... das spiel hatte potential und nich gerade wenig davon... FIXT DIESEN MIST sonst zockt das spiel nächsten monat schon niemand mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gut, dann man ich erst mal die letzten SinglePlayer Trophys! Bin Level 52 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 das mit dem level reset wäre ja noch einigermaßen zu verkraften aber das mit den stats ist dann ne nummer zu hart ._. ich hol grade noch die 8 letzten singleplayer trophies und dann mach ich online weiter und hoffe dass nichts pasiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich bin gerade von rang 55 auf 1 zurückversetzt worden und somit is dieses verkackte BUGSPIEL jetzt nicht mehr interessant für mich...tut mir leid ich werde definitiv nicht mehr HF zocken in nächster Zeit... sowas ist unverzeihbar !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 zum Glück habe ich eben noch die Trophie für Level 50 bekommen, aber bei den Waffenkills sieht das bei mir auch komisch aus, bei dem Scharfschützengewehren fehlen zig Kills (auch noch die nervigste Waffe), aber auch die Granaten-Kills sind bei mir fehlerhaft ich mach jetzt noch die Offline-Trophies und dann war es das mit dem Spiel für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 vielleicht sind das nur die INGAME STATS so wie bei BFBC2 Vietnam da wars auch so das immer wieder alles resettet wurde ABER alle stats online gespeichert wurden, und nichts wirklich verloren ging, sondern nur ingame nicht richtig angezeigt wurde, hoffentlich ist das bei HF genauso und man bekommt nach dem patch alles wieder zurück!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 der witz ist ja das die ganzen herausforderungen auf der ps3 gespeichert werden, von daher glaub ich nicht das man die zurück bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 warum sollten die auffer ps3 gespeichert werden? die werden doch wohl wie bei nem mmofps üblich online gespeichert oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 weil bei mir immer der fehler kamm das die spieldaten defekt sind, hab den speicherstand gesichert und dan von der ps3 gelöscht. geh ins spiel und siehe da alle herausforderungen auf 0 und von lvl 70 auf 61. daher weiss ich das die herausforderungen auf der ps3 gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 dann könnte man aber auf nummer sicher gehn und den spielstand vorm zocken aufn stick speichern und wenn man ohne probleme mit dem zocken fertig ist, den aktualisierten wieder aufm stick sichern, da man immer mit dem selben acc spielt müsste der spielstand dann auch immer wieder funktioniert, falls er nicht kopiergeschützt ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja das geht, hab mein alten speicherstand wieder zurück kopiert und es war alles wieder da nur kommt dan immer der fehler das die sieledaten defekt sind, was ja eigentlich nicht der speicherstand ist. ich könnte echt k..... , drecks spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Drecks Bug denn das Spiel ist super wären die Bugs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 naja das mit den spieldaten hab ich net aber ich werd dann mal nacher zur sicherheit meinen speicherstand sichern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Speicher z.Z. auch meine Spielstände von Homefront in der Cloud! Sicher ist Sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Auf in die Cloud mit WPliaynstdatoiowns LPilvues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich habe gerade die Kampagne durchgespielt, danach das Ende des Abspanns abgewartet und war dann wieder im Hauptmenü, das ganze ohne Freeze.. Und was ist? alles weg! hinter allen Kapiteln ist wieder ein Schloss und im Multiplayer sind alle Waffen wieder auf Null!! Was soll der Scheiß!? Da wünscht man sich doch die Zeiten zurück als Konsolen noch nicht online waren und die Spiele fertig auf den Markt kamen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.