Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Parasite Eve im PSN erschienen!!!!

MondPrinzessin

Recommended Posts

Geschrieben

Der absolute mega Kracher ist im PSN erschienen!! Damals nur in den USA erschienen und nie den Weg zu uns gefunden!

PARASITE EVE!

Absolut geniales Spiel und spielerisch wohl eine Mischung aus Final Fantasy und Resident Evil! Und optisch ebenfalls, der FF Stil ist gut zu erkennen.

Falls sich jemand für das Spiel interessiert, ich blogge aktuell darüber und hoffe damit vielleicht den einen oder anderen Lust auf das Spiel zu machen bzw. einen kleinen Einblick zu gewähren, denn vom rumschwärmen alleine überzeugt man niemanden von einem genialen Game. :D

Daher schaut doch mal vorbei: http://mondprinzessin.consolewars.de/post/138568/mondprinzessin_spielt_____

Falls das nicht gestattet ist hier zu verlinken, dann äh ignoriert mich einfach oder keine Ahnung. ^^

Geschrieben

sehr geil !!

das spiel wurde ja damals nie offiziell auf pal-zeugs (balken, speed), wie damals üblich, getrimmt.

also gehe ich mal davon aus das wir eine ntsc im deutschen store haben oder ?

Geschrieben

Ein Europa Release ist bisher noch nicht bestätigt.

Es bleibt also zunächst erstmal nur die Hoffnung. Allerdings könnte es eine längere Wartezeit geben. So ist soweit ich informiert bin der Directors Cut von Resident Evil auch schon längere Zeit im US-PSN-Store zu finden während man in Europa noch immer darauf wartet.

Auf jeden Fall die Daumen drücken - ich würd´s mir nochmal zulegen.

Geschrieben

Also vorweg: Teil 1 habe ich damals bei nem Kumpel nur zugeguckt. Sah aber interessant aus, obwohl ich Rollenspiele eigentlich nicht mag. Teil 2 hatte ich dann aber auch selber und seeehr viel gespielt, da das Game auch mehr Action war als Teil 1. Und vor allem war zumindest bei PE 2 die Atmosphäre sowas von genial! Wirklich, tolle Stimmung wurde da erzeugt! Schade nur, dass damals noch nicht so viel vertont wurde bei Games. Aber egal! Also ich denke, alle, die entweder die alten Resident Evil Spiele (so wie ich) oder Final Fantasy (ich leider nicht) mögen, oder im allerbesten Falle sogar beides: Kauft euch das Game! Wenn PE 1 irgenwie eingedeutscht kommen würde, dann würde ich mir das auch heute noch kaufen (nicht, dass ich nicht Englisch kann, aber für ein Game mit so viel Textanteil will ich das nicht). Am besten fänd ich, wenn Teil 1 und 2 + der PSP-Teil Third Birthday zusammen für PS3 als Collection rauskommen würde oder zumindest Teil 1 und 2. Ne PSP habe ich ja, aber ich kaufe mir Third Birthday nur, wenn ich die ersten beiden Teile dann auch hätte.

Geschrieben

Der erste teil erscheint nicht im PSN weil er in deutschland indiziert wurde soweit ich weiss. Der zweite wurde für PS1 veröffentlicht mit deutscher Sprachausgabe. Würde mich wundern, wenn diese in der PSN Version nicht übernommen würde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...