Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ket stellt sich vor ~

ketueki

Recommended Posts

Yo, bin auch aus Kasachstan, aus Karaganda um genau zu sein ;)

Lebe mittlerweile aber auch schon 19 Jahre in Deutschland.

Bist ja schon fast ein Jahr hier angemeldet, deswegen lass ich nur ein Paar Grüße hier :)

dann Gratulier zum Geburtstag Katja :D

Und du feierst ja demnächst ja auch noch einjähriges Jubiläum hier.

Dann kannst du ja mal so richr´tig schön feiern oder ?:D

Danke, aber der ist schon etwas her ^^ Werde dieses Jahr bereits 26.

Wow eine sehr ausführliche vorstellung. Also dann ein herzliches willkommen im forum.

Danke schön :)

willkommen!

sprichst du noch russisch?

Danke. Ja ich spreche noch russisch. Kann sogar noch schreiben (auch wenn ich ab und zu die Buchstaben mit den deutschen verwechsele) und lesen.

Yo, bin auch aus Kasachstan, aus Karaganda um genau zu sein ;)

Lebe mittlerweile aber auch schon 19 Jahre in Deutschland.

Bist ja schon fast ein Jahr hier angemeldet, deswegen lass ich nur ein Paar Grüße hier :)

Danke und schön Gleichgesinnte zu treffen :) Mit wieviel Jahren bist denn nach Deutschland gezogen, wenn man fragen darf?

Mit 5 1/2 (am 24.12.1993 :D)

Oh, da war's du ja noch ganz klein. Ist bestimmt nicht so einfach sich an was zu erinnern von damals ^^

Falls du noch sehr gute asiatische (Horror)filme suchst, empfehle ich dir "I saw the Devil" von Kim Jee-Woon. (mit Choi Min-sik aus "Oldboy") :biggrin5:

Danke, ich halte mal die Augen nach dem Film offen :)

Oh, da war's du ja noch ganz klein. Ist bestimmt nicht so einfach sich an was zu erinnern von damals ^^

Das stimmz schon. Das einzige, an was ich mich noch gut erinnern kann, ist der Kindergarten :)

Lesen kann ich auch noch auf Russisch, aber das Schreiben fällt mir dann doch sehr schwer. (Ich muss die Buchstaben vor mir sehen um ihre Bedeutung zu verstehen)

Das stimmz schon. Das einzige, an was ich mich noch gut erinnern kann, ist der Kindergarten :)

Lesen kann ich auch noch auf Russisch, aber das Schreiben fällt mir dann doch sehr schwer. (Ich muss die Buchstaben vor mir sehen um ihre Bedeutung zu verstehen)

Oh, na immerhin ^^ Ich kann noch lesen und schreiben, aber verwechsel oft die Buchstaben und muss ewig überlegen, ob ich das grammatikalisch richtig geschriben habe. Geschweige denn irgendwelche Fachwörter, ich kenne die Bedeutung garnicht.

Aber, dass du dich auch an den Kindergarten erinnerst ist schon toll, wenn du in dem Alter nach Deutschland rüber bist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...