Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wird aus Sony ?!?


ScheKKiiBoI

Recommended Posts

Ihr wisst bestimmt über das Unglück in Japan.

Radioaktive Strahle/Erdbeben 9.0/Tsunami.

Die Stadt Tokio ist noch nicht von Radioaktiven Strahlen betroffen aber ändert sich die Windrichtung, so wird auch Tokio Opfer des Atomgifts.

Da Sony in Tokio einen Sitz hat, frag ich mir was wird aus Sony oder den PS3 Spielen...

•Gehen die komplett (also in Tokio) unter. oder gibt es Hoffung.

•Werden vielleicht die Preise der SonyArtikel und PS3 Spielen einfach übertrieben teuer.

•Holt ihr euch dann eine Xbox falls keine PS4 auf den Markt kommt...

Diskutiert dies...

PS: RIP an den Erfinder von Pokemon:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du nicht es ist etwas makaber, darüber nachzudenken was aus den PS3 Spielen wird, wenn da schon tausende Menschen gestorben sind und im schlimmsten Fall wohl noch einige tausend mehr das selbe Schicksal ereilen dürfte?

Als ob jemand der ganz klar im Kopf ist ernsthaft drüber nachdenkt sich im Fall eines Fallouts über Tokyo eine Xbox zu holen...Was blöderes als so eine Frage kann einem wohl ec ht nicht einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja eidendlich richtig. aber man sollte, wenn man nur ein wenig mitgefühl für die menschen da hat, eher an die denken, als an seine freizeitbeschäfftigung.... du kannst hier in deutschland schön gemüttlich daheim sitzen & zocken, während dort menschen, wenn sie überhaupt noch leben, in notunterkünften sitzen.... über preisstabilität usw. sollte man sich erst gedanken machen, wenn die drüben soweit alles wieder hinbekommen haben & alles wieder zur normalität zurückgekehrt ist(insofern das so schnell möglich ist)

Spendet für Japan im PSN! da ist so ein thema schon sinnvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...