Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold/Experten Medallien

MokeyMokey

Recommended Posts

Na da kannst du ja noch einige Experten Medallien machen von den Waffen die du auf Gold hast,sollte auch relativ fix gehn da du bestimmt schon einige Headshots haben wirst ;)

Joah, sind schon ein paar. Aber ich werde jetzt erstmal andere Waffen auf Gold bringen und später dann an dem Feinschliff gehen. ;)

Auch von mir mal wieder nen Update :D

und es sind wieder ein paar in der mache :D

Alt

MedalSta52SEKillsGold_completed.jpgMedalSta52SEHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalM82KillsGold_completed.jpgMedalM82HeadshotsSpecial_completed.jpgMedalSniperKillsGold_completed.jpgMedalSniperHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalLMGSta3KillsGold_completed.jpgMedalLMGSta3HeadshotsSpecial_completed.jpgMedalMeleeKillsGold_completed.jpgMedalProximityMineKillsGold_completed.jpgMedalCaptureandHoldGold_completed.jpgMedalRepairmanGold_completed.jpgMedalTurretKillsGold_completed.jpgMedalCloakKillsGold_completed.jpgMedalTacticalSpawnGold_completed.jpgMedalDisguiseKillsGold_completed.jpg

Neue

MedalMissileKillsGold_completed.jpgMedalSta52KillsGold_completed.jpgMedalSta52HeadshotsSpecial_completed.jpgMedalGrenadeKillsGold_completed.jpg

Ich habe die Schrotflinte und das VC32 jeweils fast auf Gold, also bin ich schon ganz nah dran. :)

Und wäre ich gestern nicht kurz vor Schluss aus der Runde geflogen, hätte ich noch ganze fünf EMP-Abschaltungen mehr für die Goldmedallie gehabt. Wann bekommt man schon mal in einer Runde die Change, so oft den Schalter zu drücken. War richtig sauer und bin offline gegangen. ^^

sagt mal könnt ihr eure medallien auf killzone com noch sehen? ich nämlich nicht...

Aktuelle geht das nur, wenn du nach der Anmeldung auf deinen Namen klickst. Oben, links neben dem Anmeldefeld. Darüber kommt man auf sein Profil.

Das Problem gab es schon einmal. Ich denke mal, das wir im läufe des Tages behoben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...