Schallschlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Werde ich beim nächsten mal machen. Dann poste ich auch nicht mehr doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mach das und wenn ein tag dazwischen liegt ist es kein doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mach das und wenn ein tag dazwischen liegt ist es kein doppelpost Danke für den Hinweis. Hab ich auch eben gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey schall du hast genausoviele medallien wie ich gratz digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na wenn ich dich schon so nicht einholen kann, dann will ich wenigstens bei dem Medallien mithalten. ^^ Aber das war es dann auch erst mal bei mir. Die nächste Gold-/Expertenmedallie ist noch etwas hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bei mir sind die nächsten Granate: 35 kills RPG: 120 Kills STA52: 370 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hier endlich mal ein vernüftiges Update von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hier endlich mal ein vernüftiges Update von mir: Na da kannst du ja noch einige Experten Medallien machen von den Waffen die du auf Gold hast,sollte auch relativ fix gehn da du bestimmt schon einige Headshots haben wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Na da kannst du ja noch einige Experten Medallien machen von den Waffen die du auf Gold hast,sollte auch relativ fix gehn da du bestimmt schon einige Headshots haben wirst Joah, sind schon ein paar. Aber ich werde jetzt erstmal andere Waffen auf Gold bringen und später dann an dem Feinschliff gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Auch von mir mal wieder nen Update und es sind wieder ein paar in der mache Alt Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Auch von mir mal wieder nen Update und es sind wieder ein paar in der mache Alt Neue Ich habe die Schrotflinte und das VC32 jeweils fast auf Gold, also bin ich schon ganz nah dran. Und wäre ich gestern nicht kurz vor Schluss aus der Runde geflogen, hätte ich noch ganze fünf EMP-Abschaltungen mehr für die Goldmedallie gehabt. Wann bekommt man schon mal in einer Runde die Change, so oft den Schalter zu drücken. War richtig sauer und bin offline gegangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 oh das ist wieder ärgerlich ... hmm mir fehlen jetzt noch 89 wasp kills und 12 exos. dann sind wieder zwei medals auf gold. danach geht es erstmal auf den sani das M82SE und die wiederbelebungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bei mir sind 2 neue dazu gekommen. Damit sind wir wohl gleich auf fly. [/img] Edit: Hm... Warum zeigt er das Bild für Schrotflinte nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sagt mal könnt ihr eure medallien auf killzone com noch sehen? ich nämlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 sagt mal könnt ihr eure medallien auf killzone com noch sehen? ich nämlich nicht... Aktuelle geht das nur, wenn du nach der Anmeldung auf deinen Namen klickst. Oben, links neben dem Anmeldefeld. Darüber kommt man auf sein Profil. Das Problem gab es schon einmal. Ich denke mal, das wir im läufe des Tages behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.