Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold/Experten Medallien

MokeyMokey

Recommended Posts

Hi,

wo ist denn dieser blöde EMP-Schalter auf der Turbine Map? Ich finde den einfach nicht oder ich bin blind(kann auch möglich sein:emot-wth:).

Der ist, wenn du dir die Map anschaust, im südlichen Bereich beim unteren Spawnpunkt. Dort, wo der Durchgang zwischen den beiden Gräben link und rechts ist. Da ist unten, am Fuße der Treppe ein Schalter an der Wand. Genau in der Mitte. Wenn das Ding da in der Mitte von der Map anfängt zu brummen, geht am Schalter die Abdeckung hoch und du kannst dann mit Kreis den Schalter drücken. Musst Kreis für ein paar Sek. gedrückt halten.

ach gibt bessere Medallien als den EMP-Schalter, ich sag nur Schrotpistole bzw wie ich gerne im game sag "Ich bin der Schrotpistolen-Gott" ,zu geil die Waffe wenn man mit der umgehn kann. sollte die auch Morgen auf Gold und Experte gebracht haben ^^

es kommt alles aus der hüfte ;)

btw hüftschüsse gehen sogar mit dem VC32, aber dafür braucht man echt viel glück xD

Find ich jetz nicht. Hab schon etliche no-scopes mit der geschafft. Allerdings klappt das auch nur wenn man still steht, wenn man sich bewegt geht die kugel ja sonst wo hin :D

"Der ist, wenn du dir die Map anschaust, im südlichen Bereich beim unteren Spawnpunkt. Dort, wo der Durchgang zwischen den beiden Gräben link und rechts ist. Da ist unten, am Fuße der Treppe ein Schalter an der Wand. Genau in der Mitte. Wenn das Ding da in der Mitte von der Map anfängt zu brummen, geht am Schalter die Abdeckung hoch und du kannst dann mit Kreis den Schalter drücken. Musst Kreis für ein paar Sek. gedrückt halten."

Wusst gar nich das es da auch so was gibt. Kannte bisher nur die Schrottpresse ;)

Soooo, hier sind mal meine. Endlich mal ein Update. ^^

[ATTACH]9154[/ATTACH]

[ATTACH]9155[/ATTACH]

[ATTACH]9156[/ATTACH]

[ATTACH]9157[/ATTACH]

[ATTACH]9158[/ATTACH]

[ATTACH]9159[/ATTACH]

[ATTACH]9160[/ATTACH]

[ATTACH]9161[/ATTACH]

[ATTACH]9162[/ATTACH]

[ATTACH]9163[/ATTACH]

[ATTACH]9164[/ATTACH]

[ATTACH]9165[/ATTACH]

[ATTACH]9166[/ATTACH]

[ATTACH]9167[/ATTACH]

[ATTACH]9168[/ATTACH]

[ATTACH]9169[/ATTACH]

Edit: Öh, da ist was schief gegangen...

Soooo, hier sind mal meine. Endlich mal ein Update. ^^

[ATTACH]9154[/ATTACH]

[ATTACH]9155[/ATTACH]

[ATTACH]9156[/ATTACH]

[ATTACH]9157[/ATTACH]

[ATTACH]9158[/ATTACH]

[ATTACH]9159[/ATTACH]

[ATTACH]9160[/ATTACH]

[ATTACH]9161[/ATTACH]

[ATTACH]9162[/ATTACH]

[ATTACH]9163[/ATTACH]

[ATTACH]9164[/ATTACH]

[ATTACH]9165[/ATTACH]

[ATTACH]9166[/ATTACH]

[ATTACH]9167[/ATTACH]

[ATTACH]9168[/ATTACH]

[ATTACH]9169[/ATTACH]

Edit: Öh, da ist was schief gegangen...

:biggrin5: hättest doch bloss auf die medallie gehn müssen und dann auf Grafik Info, dann per

insertimage.gif

1j2U5KkQFT+KI+ZEGtANk+XQDTlV4iv5QDs0hi4LIz0VAAAAABJRU5ErkJggg== einfügen. dann sieht das aus wie bei mir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...