Schallschlauch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi,wo ist denn dieser blöde EMP-Schalter auf der Turbine Map? Ich finde den einfach nicht oder ich bin blind(kann auch möglich sein:emot-wth:). Der ist, wenn du dir die Map anschaust, im südlichen Bereich beim unteren Spawnpunkt. Dort, wo der Durchgang zwischen den beiden Gräben link und rechts ist. Da ist unten, am Fuße der Treppe ein Schalter an der Wand. Genau in der Mitte. Wenn das Ding da in der Mitte von der Map anfängt zu brummen, geht am Schalter die Abdeckung hoch und du kannst dann mit Kreis den Schalter drücken. Musst Kreis für ein paar Sek. gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Danke hoffentlich finde ich den jetzt mal. Dafür gibt es doch Medaillen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Danke hoffentlich finde ich den jetzt mal. Dafür gibt es doch Medaillen oder? Ja gibt es. Im Menü ist das die letzte Medaille ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 und um gold zu holen muss man das teil 100 mal drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und das kann dauern. Vorallem, wenn man mit Leuten spielt, die einen nicht an den Schalter lassen. Bzw. wenn der Gegner dort seinen Spawnpunkt hat, kommt man da teilweilse gar nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ach gibt bessere Medallien als den EMP-Schalter, ich sag nur Schrotpistole bzw wie ich gerne im game sag "Ich bin der Schrotpistolen-Gott" ,zu geil die Waffe wenn man mit der umgehn kann. sollte die auch Morgen auf Gold und Experte gebracht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 da fällt mir nur zu ein: du bist nen freak panico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nein fly, er ist der Schrotpistolen-Gott! ^^ Und er hat auch Recht, die Waffe macht mächtig bums. Werde mich da auch bald an der Medallie versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 es kommt alles aus der hüfte btw hüftschüsse gehen sogar mit dem VC32, aber dafür braucht man echt viel glück Find ich jetz nicht. Hab schon etliche no-scopes mit der geschafft. Allerdings klappt das auch nur wenn man still steht, wenn man sich bewegt geht die kugel ja sonst wo hin "Der ist, wenn du dir die Map anschaust, im südlichen Bereich beim unteren Spawnpunkt. Dort, wo der Durchgang zwischen den beiden Gräben link und rechts ist. Da ist unten, am Fuße der Treppe ein Schalter an der Wand. Genau in der Mitte. Wenn das Ding da in der Mitte von der Map anfängt zu brummen, geht am Schalter die Abdeckung hoch und du kannst dann mit Kreis den Schalter drücken. Musst Kreis für ein paar Sek. gedrückt halten." Wusst gar nich das es da auch so was gibt. Kannte bisher nur die Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 da fällt mir nur zu ein:du bist nen freak panico so heut kommt medallie 37 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so heut kommt medallie 37 :'> Lass mich raten. Irgendwas mit Schrot? Ich arbeite grade an der 3. Hauptwaffe des Taktikers. Und wenn das Dopple-XP Wochenende jetzt kommt, werde ich die schnell voll haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Lass mich raten. Irgendwas mit Schrot? Ich arbeite grade an der 3. Hauptwaffe des Taktikers. Und wenn das Dopple-XP Wochenende jetzt kommt, werde ich die schnell voll haben. ja und jetzt sind es 38 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 43 Medallien von 56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 gratz digga bist ja auch fleißig dran am arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 thx nur weiss ich jetzt nicht welche ich mich als nächster widme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So jetzt hab ich auch mal meine Medallien sortiert sind noch nen paar in vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So jetzt hab ich auch mal meine Medallien sortiert sind noch nen paar in vorbereitung ^^ an der STA3 LMG Expertenmedallie sitz ich grad dran. noch nen guten monat und ich vieleicht alle Medallien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich werde heute Abend auch mal ein Update vornehmen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht und es wird mal wieder Zeit dafür. Ist doch schon einiges dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Soooo, hier sind mal meine. Endlich mal ein Update. ^^ [ATTACH]9154[/ATTACH] [ATTACH]9155[/ATTACH] [ATTACH]9156[/ATTACH] [ATTACH]9157[/ATTACH] [ATTACH]9158[/ATTACH] [ATTACH]9159[/ATTACH] [ATTACH]9160[/ATTACH] [ATTACH]9161[/ATTACH] [ATTACH]9162[/ATTACH] [ATTACH]9163[/ATTACH] [ATTACH]9164[/ATTACH] [ATTACH]9165[/ATTACH] [ATTACH]9166[/ATTACH] [ATTACH]9167[/ATTACH] [ATTACH]9168[/ATTACH] [ATTACH]9169[/ATTACH] Edit: Öh, da ist was schief gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Soooo, hier sind mal meine. Endlich mal ein Update. ^^ [ATTACH]9154[/ATTACH] [ATTACH]9155[/ATTACH] [ATTACH]9156[/ATTACH] [ATTACH]9157[/ATTACH] [ATTACH]9158[/ATTACH] [ATTACH]9159[/ATTACH] [ATTACH]9160[/ATTACH] [ATTACH]9161[/ATTACH] [ATTACH]9162[/ATTACH] [ATTACH]9163[/ATTACH] [ATTACH]9164[/ATTACH] [ATTACH]9165[/ATTACH] [ATTACH]9166[/ATTACH] [ATTACH]9167[/ATTACH] [ATTACH]9168[/ATTACH] [ATTACH]9169[/ATTACH] Edit: Öh, da ist was schief gegangen... hättest doch bloss auf die medallie gehn müssen und dann auf Grafik Info, dann per einfügen. dann sieht das aus wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.