B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Achso nee sorry, dachte es ging um die StA18-Pistole. Die m66 find ich bescheuert, da nehm ich lieber den revolver in dem fall hab ich mich wohl zu früh gefreut, dann bist du ja erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Auch von mir gratualtion! Selbst wenn ich die letzten Tag hätte zocken können, ich hätte das mit der Knarre echt nicht so schnell hin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 in dem fall hab ich mich wohl zu früh gefreut, dann bist du ja erster hat er nun Gold bei der StA18? hat er das mit dem "Medicbot" Post gemeint?... Medaillenupdate 1.3 NEU 1000 Reparaturen Geschützkiller StA18 Headshot StA3-LMG M66 M66 Headshot VC32 VC32 Headshot Getarnt Eroberungsmissionen Nahkampf EXO Killer WASP Überlebender Haftminen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jo, das meinte er. hab das auch erst falsch verstanden, da in den posts davor ja von der m66 die rede war. update: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 [ATTACH]8634[/ATTACH] [ATTACH]8635[/ATTACH] wieder zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich warte noch mit meinem update , hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 und ich warte auf sony... mit ihren wartungsarbeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nur 20ig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Du haust uns doch dann bestimmt 20 Medaillen an den Kopf, oder? wie 20ig neue?, nee dafür hab ich in der letzten zeit zu wenig gezockt . nee hab nur ein paar neue warte noch auf 2 dann gibts ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Update 34 Medallien:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Update 34 Medallien:: Öh, ja. Ich hab grad mal sechs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Öh, ja. Ich hab grad mal sechs. jetzt sind es 35 :'> aber jetzt wide ich mich der Schrotpistole und dem Sta14 die brauchen ne weile, vorallem die 50 Headshots mit der Schrotpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 35? Alter Schweden, was machst du, wenn es keine mehr gibt? ^^ Oh, und bei mir sind es doch nicht sechs, sondern neun. Immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 35? Alter Schweden, was machst du, wenn es keine mehr gibt? ^^ Oh, und bei mir sind es doch nicht sechs, sondern neun. Immerhin. wenn es keine mehr gibt lass ich GG neue erstellen :'> z.b. Mörser und Müllpresse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenn es keine mehr gibt lass ich GG neue erstellen :'>z.b. Mörser und Müllpresse:biggrin5: Die Idee ist gar nicht mal schlecht. Sowas kann man doch mit einem Patch nachjagen. Ich wäre auch für Medallien von Zerstörungen feindlicher Bods. Und was die Müllpresse angeht, das ist mir bisher nicht einmal gelungen. Bin aber schon selbst oft genug da eingequetsch worden. Einmal sogar von einem aus meinem eigenen Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab noch keine einzige, obwohl ich schon level 27 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab noch keine einzige, obwohl ich schon level 27 bin wichtig dabei ist einfach bei einer waffe bzw bei der Haupt- und primärwaffe zu bleiben bis die voll ist. mach das nur so, das positive daran ist das man irgendwann fast nur noch aus der hüfte schiesst und das mit erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wichtig dabei ist einfach bei einer waffe bzw bei der Haupt- und primärwaffe zu bleiben bis die voll ist. mach das nur so, das positive daran ist das man irgendwann fast nur noch aus der hüfte schiesst und das mit erfolg Aus der Hüfte ist mittlerweile sogar meine bevorzugte Schussvariante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 es kommt alles aus der hüfte btw hüftschüsse gehen sogar mit dem VC32, aber dafür braucht man echt viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi, wo ist denn dieser blöde EMP-Schalter auf der Turbine Map? Ich finde den einfach nicht oder ich bin blind(kann auch möglich sein:emot-wth:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.