Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold/Experten Medallien

MokeyMokey

Recommended Posts

Meine nächste Aufgaben werden jetzt die Minen sein. Dann heißt es nicht mehr "Granatenregen", sonder "Minenteppichalarm"! :D

Und dabei werde ich Tarnung und Maschinengewehr auf Gold machen. Aber das sind noch weite weg.

Wenn du die Minen in schmalen Gängen anbringst, mach sie immer auf Kopfhöhe an die Wand oder auch bei einem Durchgang. Dann reicht eine aus und du kannst an 3 verschiedenen Stellen eine anbringen.

Wenn du die Minen in schmalen Gängen anbringst, mach sie immer auf Kopfhöhe an die Wand oder auch bei einem Durchgang. Dann reicht eine aus und du kannst an 3 verschiedenen Stellen eine anbringen.

Bringt das mit der Kopfhöhe mehr? Wenn ja, danke für den Tipp.

Hab sie bisher immer in engen Durchgängen platziert. Immer so, das sie nicht sofort zu sehen sind. Die Bronze hab ich da auch schon. Aber jetzt, wo die Granaten voll sind, kümmere ich mich mal darum. :)

Bringt das mit der Kopfhöhe mehr? Wenn ja, danke für den Tipp.

Hab sie bisher immer in engen Durchgängen platziert. Immer so, das sie nicht sofort zu sehen sind. Die Bronze hab ich da auch schon. Aber jetzt, wo die Granaten voll sind, kümmere ich mich mal darum. :)

Wenn du sie am Boden hast, stirbt der Gegner meist nicht durch 1 Mine. In Kopfhöhe schon und vorallem sind sie noch besser versteckt. Die meisten schauen ja auf den Boden ob eine Mine blinkt.

die erste medaille für die sta18 wär dann schonmal im sack :)

Gratuliere. Hab dich vorhin fleissig sammeln sehen... :biggrin5:

Mein aktueller Stand 199/ 29

Ob ich das noch bis 500 durchhalte kann ich noch nicht sagen.

mmh ... muss ich mich wohl doch langsam ranhalten sonst kann ich euch ja nich ärgern :xd::'>

Lass dir ruhig Zeit... in Borderland ist auch ne menge zu tun:cool2:

danke. geht ja eigentlich doch recht schnell, wenn man nur mit pistole spielt. gibt paar gute runden, so an die 30 kills, und paar schlechte wo nur 13 oder so rausspringen :D als klassen kann ich euch den sniper oder den infiltrator empfehlen da man so meistens näher an den gegner rankommt, was wohl das wichtigste ist wenn man mit der pistole erfolgreich sein will. was mir aufgefallen ist, wenn man nur mit pistole spielt merkt man erstmal den unterschied ob einer panzerung genommen hat oder munition etc.

ach ja, mein aktueller stand ist 302 kills. :)

hmm zählt die uzi dann eigentlich auch zu pistolen^^

ist die einzige die mir gefällt und mit dem ding komm ich klar :D

nee die ist ja easy und die hab ich zB schon voll

zudem ist ja schon gesagt das wir die Sta18 nehmen für unseren wettbewerb ;)

also ich würde ja den Medic empfehlen, so hab ich die 500 schnell voll gekriegt,

da dir der Bot auch noch gut auf den Gegner einhaut. Und wenn man stirbt, ist die Warscheinlichkeit hoch das der Medi-bot den Gegner wenigstens zuende bringt (Und so etwas für die Medi-Bot Gold macht :) )

@ olephant: du redest doch von der m66 oder?

@ alle: erster !:biggrin5:

ging schneller als ich dachte, wollte eigentlich bei 499 aufhören aber in der letzten runde liefs einfach zu gut. k/d ist um 0,1 gefallen aber die juckt mich ja sowieso nicht. jetzt werde ich mich aber erstmal wieder den langwaffen widmen, den revolver will ich aber auch noch. die sta2 kampfpistole werd ich aber bestimmt nicht auf gold bringen. find das einfach zu schwer damit zu treffen (hab erst 3 kills).

Gratuliere dem Gewinner!!!

hab vorhin meine EXPERT Medaille bekommen.

MedalPistolHeadshotsSpecial_completed.jpg

muesste ja für alle Clanmember :biggrin5: ( Danke für die Einladung) sichtbar sein.

Update 1.2

NEU

MedalPistolHeadshotsSpecial_completed.jpg

StA18 Headshot

MedalLMGSta3KillsGold_completed.jpg

StA3 LMG

MedalMachinePistolKillsGold_completed.jpg

M66

MedalMachinePistolHeadshotsSpecial_completed.jpg

M66 Headshot

MedalSniperKillsGold_completed.jpg

VC32

MedalSniperHeadshotsSpecial_completed.jpg

VC32 Headshot

MedalCloakKillsGold_completed.jpg

Getarnt

MedalCaptureandHoldGold_completed.jpg

Eroberungsmissionen

MedalMeleeKillsGold_completed.jpg

Nahkampf

MedalAntiExoKillsGold_completed.jpg

EXO Killer

MedalWASPKillsGold_completed.jpg

WASP

MedalSurvivorGold_completed.jpg

Überlebender

MedalProximityMineKillsGold_completed.jpg

Haftminen

Was nu? Minigun?:biggrin5:

@ olephant: du redest doch von der m66 oder?

@ alle: erster !:biggrin5:

ging schneller als ich dachte, wollte eigentlich bei 499 aufhören aber in der letzten runde liefs einfach zu gut. k/d ist um 0,1 gefallen aber die juckt mich ja sowieso nicht. jetzt werde ich mich aber erstmal wieder den langwaffen widmen, den revolver will ich aber auch noch. die sta2 kampfpistole werd ich aber bestimmt nicht auf gold bringen. find das einfach zu schwer damit zu treffen (hab erst 3 kills).

sehr gut gemacht gratuliere , ging ja relativ flott

jo die kampfpistole ist müll, das wird die letzte waffe sein die ich angehn werde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...