Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold/Experten Medallien

MokeyMokey

Recommended Posts

Flydragon schrieb:
ich arbeite gerade an der wasp (ich mag die net) und an den exo's

so wie experte/gold für m82 und expert Sta3-LMG (<-- die will ich nur um panico zu ärgern :D )

an der Sta3-LMG fehlen mir nur noch 290 kills und 75 Headshots, also halt dich ran ;):biggrin5:

Die WASP und EXOs Medaillen kamen auf Salumon Markt fast von alleine, immer als erstes mit dem Ingeneur gestartet und auf den EXO gewartet, der kam meisst gleich am Anfang. Dann solange dran geblieben bis mich einer Weggebombt hat...

Dann zum "normalen" Spiel übergegangen.

Wir können ja einen Pistolen Wettbewerb machen. Wer zuerst Gold und Expert hat... Hab schon 5 Kills:biggrin5:

Habs in der Mittagspause schonmal angefangen, und das Geräuch der Pistole ist ja auf Dauer richtig nervig.

Aber KD leidet weniger als erwartet- man darf nur nicht zu verkrampft auf Pistolenkills setzen.

Und nebenbei mach ich noch den Ingeneur fertig:biggrin5:

Werd Heut abend mal ne längere Session machen.

tja wir sind halt ein außergewöhnlicher haufen spieler :)

hmm bei mir geht es langsam los mit den medals, 5 headshots noch mit der STA3-LMG, 32 Kills mit der M82, nen paar eroberungen.

werde jetzt auch mal mehr auf die medals spielen, denn wie panico gestern sagte:

Ich lach die aus die nur auf K/D spielen, das sagt garnichts darüber wie gut man im Team ist. Das sieht man nur an den Medallien.

Flydragon schrieb:
tja wir sind halt ein außergewöhnlicher haufen spieler :)

hmm bei mir geht es langsam los mit den medals, 5 headshots noch mit der STA3-LMG, 32 Kills mit der M82, nen paar eroberungen.

werde jetzt auch mal mehr auf die medals spielen, denn wie panico gestern sagte:

Ich lach die aus die nur auf K/D spielen, das sagt garnichts darüber wie gut man im Team ist. Das sieht man nur an den Medallien.

naja mein wortlaut war etwas anders aber das kann man hier ja nicht schreiben :xd::'> aber der sinn ist der selbe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...