Angel0505 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ist das markieren eine "Teamfähigkeit" um dem Team zu helfen? Hatte einige mit dem Kreis markiert aber auch gleich ausgeschalten... Ist den der Taktiker dem Sniper(stufe2) überlegen, oder umgekehrt in der Fähigkeit? Also ist der Sniper und seine Kollegen(15m) auf dem Radar sichtbar wenn der Taktiker kommt, oder bleiben Sie auf dem Radar unsichtbar trotz Taktiker? Das mit den Mörser muss ich mir auch mal anschauen, hört sich ja gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 getarnte gegner kann man aber (meistens) nicht markieren wegen der störung-fähigkeit des snipers. je weiter die ausgebaut ist, auch keine gegner in unmittelbarer nähe zum sniper. jupp hab ich vergbessen zu schreiben, hatte während der lade zeit beim zocken geschrieben Also ist das markieren eine "Teamfähigkeit" um dem Team zu helfen?Hatte einige mit dem Kreis markiert aber auch gleich ausgeschalten... Ist den der Taktiker dem Sniper(stufe2) überlegen, oder umgekehrt in der Fähigkeit? Also ist der Sniper und seine Kollegen(15m) auf dem Radar sichtbar wenn der Taktiker kommt, oder bleiben Sie auf dem Radar unsichtbar trotz Taktiker? Das mit den Mörser muss ich mir auch mal anschauen, hört sich ja gut an... naja welche klasse welcher überlegen ist muss jeder selbst entscheiden , hab mit allen klassen wirklich lang gespielt und alle haben ihre vor und nachteile ps: den Mörser gibt es auch noch auf MAWLER friedhof (2x) und Corinth Schnellstrasse (2x ) die Mörser gibt es aber nur im modus Kriegszone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also, wenn ich es richtig verstehe woltest du wissen, wie die matchinterne Wertigkeit der Fähigkeit ausgelegt ist?! Die Fähigkeit des Taktikers ist der des Snipers unterlegen, denn wenn du als Taktiker die Spotfunktion nutz, dann aber in die nähe der Sniper kommst wird dein Radar gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also, wenn ich es richtig verstehe woltest du wissen, wie die matchinterne Wertigkeit der Fähigkeit ausgelegt ist?!Die Fähigkeit des Taktikers ist der des Snipers unterlegen, denn wenn du als Taktiker die Spotfunktion nutz, dann aber in die nähe der Sniper kommst wird dein Radar gestört. das radar wird bei allen feinden die 15m in der nähe des snipers sind gestört. hat den nachteil jeder feind weiss das ein sniper in der nähe ist, den vorteil das der nicht auf dem radar angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also, wenn ich es richtig verstehe woltest du wissen, wie die matchinterne Wertigkeit der Fähigkeit ausgelegt ist?!Die Fähigkeit des Taktikers ist der des Snipers unterlegen, denn wenn du als Taktiker die Spotfunktion nutz, dann aber in die nähe der Sniper kommst wird dein Radar gestört. Ja so ungefähr... Ich nutze nur die 2. Stufe-bin ich dort fürs Radar unsichtbar solange ich nicht ohne Schalldämpfer schiesse? Oder sieht mich der Taktiker trotzdem? das radar wird bei allen feinden die 15m in der nähe des snipers sind gestört. hat den nachteil jeder feind weiss das ein sniper in der nähe ist, den vorteil das der nicht auf dem radar angezeigt wird Stufe 3 wollt ich nicht freischalten- wegen der von dir genannten Nachteile gegenüber aller Feinde. Dank euch für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das radar wird bei allen feinden die 15m in der nähe des snipers sind gestört. hat den nachteil jeder feind weiss das ein sniper in der nähe ist, den vorteil das der nicht auf dem radar angezeigt wird beim sniper fehlt mir noch die fähigkeit, aber beabsichtigt.. finde die unnötig.. is viel geiler, wen keiner weiß, dass ein sniper nahe is... kämpfe zwar eh immer mit taktiker, aber manchmal sind sniper auch praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hier sind dann mal meine. [ATTACH]8459[/ATTACH] [ATTACH]8462[/ATTACH] [ATTACH]8461[/ATTACH] [ATTACH]8460[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hier sind dann mal meine. [ATTACH]8459[/ATTACH] [ATTACH]8462[/ATTACH] [ATTACH]8461[/ATTACH] [ATTACH]8460[/ATTACH] Das erste Bild gefällt mir am besten. Aber wie schon bekannt liebe ich Nahkampfkills. Am besten fand ich Gestern die Runde Einsatz auf Akmir. 21 Kills und davon 21 Nahkampfkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das erste Bild gefällt mir am besten. Aber wie schon bekannt liebe ich Nahkampfkills. Am besten fand ich Gestern die Runde Einsatz auf Akmir. 21 Kills und davon 21 Nahkampfkills. Nicht schlecht. Ja die Nahkampfkills sind schon klasse. Am liebsten gegen Scharfschützen, die nicht mitbekommen, dass man hinter ihnen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nicht schlecht. Ja die Nahkampfkills sind schon klasse. Am liebsten gegen Scharfschützen, die nicht mitbekommen, dass man hinter ihnen steht. Denen gebe ich lieber nen Headshot mit der Pistole oder dem Revolver um Kills für die Medaillen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 [ATTACH]8465[/ATTACH] [ATTACH]8466[/ATTACH] [ATTACH]8467[/ATTACH] [ATTACH]8468[/ATTACH] [ATTACH]8469[/ATTACH] [ATTACH]8470[/ATTACH] [ATTACH]8471[/ATTACH] [ATTACH]8472[/ATTACH] [ATTACH]8473[/ATTACH] [ATTACH]8474[/ATTACH] nur um meine ma zu zeigen... die mp is übrigends die helghast mp die kz seite zeigt da immer die falsche an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 [ATTACH]8465[/ATTACH][ATTACH]8466[/ATTACH] [ATTACH]8467[/ATTACH] [ATTACH]8468[/ATTACH] [ATTACH]8469[/ATTACH] [ATTACH]8470[/ATTACH] [ATTACH]8471[/ATTACH] [ATTACH]8472[/ATTACH] [ATTACH]8473[/ATTACH] [ATTACH]8474[/ATTACH] nur um meine ma zu zeigen... die mp is übrigends die helghast mp die kz seite zeigt da immer die falsche an Poah, krass wie viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Poah, krass wie viele ich hab mehr ( muss mal angeben ) kommt mit den nächsten 2 medallien wieder mein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich hab mehr ( muss mal angeben )kommt mit den nächsten 2 medallien wieder mein update An welchen beiden arbeitest du denn grade? Du müsstest doch schon fast alle haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 wenn ich panico überbieten müsste würde ich die französischarbeit nächste woche und den mathetest sausen lassen und 24 std durchzocken. aber noch eine woche und ich hab zwei wochen ferien. mein vorteil als schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 An welchen beiden arbeitest du denn grade? Du müsstest doch schon fast alle haben. schrotflinte auf gold und Expertenmedallie naja und viele andere orden sind auch fast fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 schrotflinte auf gold und Expertenmedallienaja und viele andere orden sind auch fast fertig. Ich kann mich im Moment nicht entscheiden, mit welcher Waffen, bzw. Klasse ich weitermachen soll. Den Infiltrator habe ich ja jetzt voll. Tendiere etwas zum Sniper mit dem MG und der MP. Aber auch der Ingenieur reizt mich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich hab mehr ( muss mal angeben )kommt mit den nächsten 2 medallien wieder mein update Ich hab auch mehr als er aber weniger als du. :emot-what: Und einholen ist nicht drin, aber fleißig weiter Medaillen holen werd ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die is heute noch dazugekommen [ATTACH]8482[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kleines Update Am Wochenende einige von Silber auf Gold bekommen NEU M66 M66 Headshot VC32 VC32 Headshot Getarnt Eroberungsmissionen Nahkampf EXO Killer WASP Überlebender Haftminen z.zt. 4 weitere auf Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.