Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold/Experten Medallien

MokeyMokey

Recommended Posts

ich muss mal schleimen : du bist echt ein killer panico.

mache zZ bei mafia 2 platin aber danach klemm ich mich wieder an die medaillen.

jo zurzeit läuft es aber etwas schlechter mit dem killen, nach dem DLC was heute kommt werd ich mich auch an Borderlands setzen. dann hab ihr zeit mich einzuholen :xd::'>

:) die hälfte ist geschafft , hier nochmal alle im überblick

MedalMachinePistolKillsGold_completed.jpgMedalMachinePistolHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalISASMGKillsGold_completed.jpgMedalISASMGHeadshotsSpecial_completed.jpg

MedalSta52KillsGold_completed.jpgMedalSta52HeadshotsSpecial_completed.jpgMedalSta52SEKillsGold_completed.jpgMedalSta52SEHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalM82KillsGold_completed.jpgMedalM82HeadshotsSpecial_completed.jpgMedalM82SEKillsGold_completed.jpgMedalM82SEHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalSta14HeadshotsSpecial_completed.jpgMedalSniperKillsGold_completed.jpgMedalSniperHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalMissileKillsGold_completed.jpgMedalMeleeKillsGold_completed.jpgMedalGrenadeKillsGold_completed.jpgMedalProximityMineKillsGold_completed.jpgMedalCaptureandHoldGold_completed.jpgMedalDemolitionsGold_completed.jpgMedalSurvivorGold_completed.jpgMedalCloakKillsGold_completed.jpgMedalTacticalSpawnGold_completed.jpgMedalRevivalGold_completed.jpgMedalMiniDroneKillsGold_completed.jpgMedalDisguiseKillsGold_completed.jpgMedalAntiExoKillsGold_completed.jpgMedalLevelEventGold_completed.jpg

Da kann ich mit meinen drei Medallien nicht mithalten. :D

Wie hast du es nur geschafft, so oft schon das EMP anzuschalten? Immer wenn ich auf der Map bin, campen sich dort 2 bis 4 Leute um ihr Leben und man kommt dort praktisch gar nicht dran. Ganze 9 mal ist mir das jetzt erst gelungen.

Da kann ich mit meinen drei Medallien nicht mithalten. :D

Wie hast du es nur geschafft, so oft schon das EMP anzuschalten? Immer wenn ich auf der Map bin, campen sich dort 2 bis 4 Leute um ihr Leben und man kommt dort praktisch gar nicht dran. Ganze 9 mal ist mir das jetzt erst gelungen.

war die zeit wo das noch kaum leute wussten, so konnte ich 4-5x pro runde drücken ;)

als tip für sammler bzw zum vollkriegen der medallien.

bleibt bei einer klasse und bei der einen waffe, relativ schnell kommt man damit klar und spielt sich auf die klasse und die situationen im game ein. schwer ist nur die Medic Bot Medallie. da muss man entweder ewig am boden liegen bis der killt oder die gegner fast töten dann selbst sterben und dann killt der Bot den feind. dadurch ist meine K/D aber stark gesunken :(

die anderen Medallien dauern dann halt nur lange , alleine die 1000 reperaturen sind schon heavy

naja und die ganzen Pistolen kills sind auch nicht leicht, ich werd die erst relativ spät machen bzw mach die zwischen durch wenn ich den gegnern in den rücken lauf oder einen sniper beim campen finde , dann bekommt der schön nen Headshot mit der pistole ^^

Kann nur bestätigen was PANICO geschrieben hat, wenn man bei einer Klasse bleibt gewöhnt man sich dran. Hier ist meine aktuelle Liste, die im vergleich zu PANICO`s sehr mager ausfällt. :xd::'> (vielleicht sollte ich auch mal meine Nahkampfvorliebe aufgeben, derzeit 1043 Melees)

MedalMachinePistolKillsGold_completed.jpgMedalMachinePistolHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalSMGKillsGold_completed.jpgMedalSMGHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalSMGSEKillsGold_completed.jpgMedalSMGSEHeadshotsSpecial_completed.jpgMedalShotgunKillsGold_completed.jpgMedalLMGSta3KillsGold_completed.jpgMedalMissileKillsGold_completed.jpgMedalMeleeKillsGold_completed.jpgMedalGrenadeKillsGold_completed.jpgMedalProximityMineKillsGold_completed.jpgMedalCaptureandHoldGold_completed.jpgMedalTurretKillsGold_completed.jpgMedalTacticalSpawnGold_completed.jpgMedalDisguiseKillsGold_completed.jpg

Find die anforderung für Gold bei den Attentatsmissionen etwas unausgeglichen.

25x nicht Sterben gibts Gold. Dafür aber 100x den Attentäter killen. (13)

Hab z.zt.4 Stück

MedalAntiExoKillsGold_completed.jpg

EXO Killer

MedalWASPKillsGold_completed.jpg

WASP

MedalSurvivorGold_completed.jpg

Überlebender

MedalProximityMineKillsGold_completed.jpg

Haftminen

und 6 weitere auf Silber.

Müsste eigentlich mit dem Ingeneur weitermachen da dort schon 4 sachen Silber sind, hab aber z.zt. auf den kein Bock.

Naja, Attentat killen finde ich einiges leichter als zu Überleben.

Ist aber nur meine subjektive Meinung.

kommt immer auf das eigene team an wie die situation ausgeht. wie oft hatte ich es das mein ganzes team überall auf der Map verstreut war aber mich niemand geschützt hat

aber die verteilung von 25x überleben und 100x killn ist schon unausgeglichen.

Liegt wohl eher in der Wahrscheinlichkeit begründet. Theoretisch hat man in jeder Kriegszonenrunde ja die Möglichkeit, das Attentatsziel zu töten. Ob es einem gelingt, ist da natürlich eine andere Sache.

Aber um selbst zum Ziel zu werden, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:11.

Von daher finde ich die Aufteilung schon okay, man soll ja auch lange an den Multiplayer gefesselt werden.

Liegt wohl eher in der Wahrscheinlichkeit begründet. Theoretisch hat man in jeder Kriegszonenrunde ja die Möglichkeit, das Attentatsziel zu töten. Ob es einem gelingt, ist da natürlich eine andere Sache.

Aber um selbst zum Ziel zu werden, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:11.

Von daher finde ich die Aufteilung schon okay, man soll ja auch lange an den Multiplayer gefesselt werden.

also ich war jetzt schon locker 100x das ziel und wenn ich mit leuten die ich kenn zusammen zock dann töte ich mich damit die das ziel werden (klappt zu 80% das meine leute es werden, kurios :biggrin5: ) aber das ziel töten ist um einiges schwerer hab das grad mal 38x geschafft.

also ich war jetzt schon locker 100x das ziel und wenn ich mit leuten die ich kenn zusammen zock dann töte ich mich damit die das ziel werden (klappt zu 80% das meine leute es werden, kurios :biggrin5: ) aber das ziel töten ist um einiges schwerer hab das grad mal 38x geschafft.

Du hast ja 115% an Trophäen erspielt. Als bei dir wundert mich nichts mehr ^^

Aber mal ernst beiseite. Da entscheidet einfach nur der Zufall. Ich war selten das Ziel. Vllt. 10, 11 mal bisher.

Du hast ja 115% an Trophäen erspielt. Als bei dir wundert mich nichts mehr ^^

Aber mal ernst beiseite. Da entscheidet einfach nur der Zufall. Ich war selten das Ziel. Vllt. 10, 11 mal bisher.

Japp richtig, und ich werd i-wie nurs Ziel, wenn wir auf Maps spielen, wo man sich nicht gescheit verstecken kann -.- Naja :D Ich mach sie trotzdem platt ;):biggrin5::biggrin5:

Es stimmt das jeder jede Runde 1x die Möglichkeit hat das Ziel zu killen, aber bei mir ist es sehr unausgeglichen. Hab ca. 30x das Attentat überlebt- bestimmt 8/10 Attentate überlebt.

Dennoch erst jetzt ca. 15x das Ziel erwischt. Da ja auch die Chance i.d.R. noch schlechter ist als 1:11, da das Ziel mind. jedes 2.mal überlebt.

Aber egal ist ja nicht zu ändern...

Je 50 für Gold fänd ich besser:biggrin5:

Ich hab nochmal ne Frage zum Taktiker- was hat es mit dem Markieren auf sich?

Wozu macht er das, hab ihn erst 2-3x genommen und konnte damit nichts anfangen?

Und auf welchen Karten gibt es diesen Mörserschlag?

Ich hab nochmal ne Frage zum Taktiker- was hat es mit dem Markieren auf sich?

Wozu macht er das, hab ihn erst 2-3x genommen und konnte damit nichts anfangen?

Und auf welchen Karten gibt es diesen Mörserschlag?

das makieren dient dazu die gegner die getarnt oder maskiert sind mit einen blauen kreis zu entarnen , bzw das passiert bei allen gegnern die sich in der nähe befinden

zweiter effekt die gegner werden oben rechts im radar angezeigt

den mörser gibt es auf Phyrrus Krater, Gefrorener Damm ( gleich 3x ), Boulgast Boulevard ( 2x ) die Mörser sind immer an den Spawnpunkten die alle erobert werden können. befinden sich an kleinen terminals ;)

das makieren dient dazu die gegner die getarnt oder maskiert sind mit einen blauen kreis zu entarnen , bzw das passiert bei allen gegnern die sich in der nähe befinden

zweiter effekt die gegner werden oben rechts im radar angezeigt

getarnte gegner kann man aber (meistens) nicht markieren wegen der störung-fähigkeit des snipers. je weiter die ausgebaut ist, auch keine gegner in unmittelbarer nähe zum sniper.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...