GangsterStyler39 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi Leute, ich bin nicht gerade neu, schon länger angemeldet, aber jetzt will ich mich vorstellen ! Ich bin Philipp, bin 14 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich wohne in Hamburg. Die Stadt ist sozusagen meine Heimatstadt. Also, ich zocke nicht immer meine PS3, sondern mache auch manchmal Pause. Weil wenn ich zum beispiel ca. 3Stunden spiele, hab ich sehr heftige/dolle Kopfschmerzen. Meine Hobbys sind: Fußball spielen, Inliner skaten (Sowas wie Stunts), meinen Hund knuddeln , irgendwo essen wie zum beispiel Bistro und natürlich meine kleine Playstation3 spielen Am 21.03.2011 fängt wieder die Schule an, wo ich gerne Sport treibe und Mathematik rechnen werde Und noch was, ich liebe 90% der Tieren & Insekten ! Ich mag sogar ein paar giftige Tiere, die ich natürlich niemals anfassen werde, aber dafür sehr gerne im Zoo oder so anschauen würde Ich habe schon sehr viele Fata Morganas gesehen, wenn ihr wisst was das ist. Fata Morgana ist sowas, ich sage jetzt mal ein beispiel, wenn du auf der Strasse fährst, ist so ca. 100meter entfernt eine Pfütze, die uns täuscht ! Das ist keine Pfütze ! Das täuscht uns eigentlich nur, wenn du langsam zur Pfütze fährst, verschwindet es, das ist das geile daran, finde ich Ich fliege sehr viel in den Urlaub, ich war schon sozusagen in mehr als in 12Ländern ! Unglaublich ! Deutschland, Russland, Dänemark, Türkei, Schweden, Finnland, Norwegen, Amerika, Österreich, Polen, Litauen, Lettland und bald wollen wir noch in die Malediven fliegen !!! Unglaublich ! Das ist neben Indien, so ca. 12stunden Flug von Hamburg, da werde ich doch sterben Meine Lieblings Genres sind House, Electro, Techno, Dance, Hardstyle und Bass und so ein Zeug Und ich finde es sehr traurig für die Japaner, das sie so eine Katastrophe haben... Die armen Menschen, Tiere, Insekten und die ganze Natur wie zum beispiel Blumen, Bäume usw... Naja, ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen Euch allen viel spaß im Forum, Neulinge, Erfahrene, Admins usw... Achso, und wenn jemand zufällig LBP1 oder 2 hat, der soll mich als Autor herzen, und mein lvl: free stuff (copybale) Wäre sehr nett, danke ! Mit freundlichen Grüßen: Philipp A. Schöne Grüße: Philipp A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Willkommen;) :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 woah,wirklich sehr interssante vorstellung ! wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mercuse ? Spammst du ? Da ist das ganze Feld frei, und oben ist nur so ein bunter Viereck Nur wen du das Bild im neuen Tab öffnest, geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.