oOBlutEngelOo Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Sagenhaft gut Erzielen Sie ein Ass mit einem Unterhandaufschlag. Einfach gegen nen zweiten Controller. wie mach ich das ich habe keine ahnung It takes AGES to be that good... ?????????? Ihr müsst alle Fortgeschrittenen Stile freischalten. die mit nem + dahinter. (Danke an Zooocker) leider hab ich noch keine Ahnung was für Stile nen + dahinter haben oO kann mir da wer helfen
roB Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Unterhandaufschlag: 2 Spieler Showmatch dann einfach Stick nach unten und Dreieck. Musst beides gleich wieder loslassen sonst geht der Ball ins Netz. Die 2. versteckte habe ich noch nicht, aber halt alle Stile freischalten in der World Tour mit Übungsmatches, Trainingsspielen und in der Akademie
IrocI Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Sagenhaft gutErzielen Sie ein Ass mit einem Unterhandaufschlag. Einfach gegen nen zweiten Controller. wie mach ich das ich habe keine ahnung für einen unterhandaufschlag drückst du unten auf dem steuerkreuz und und dann sofort kurz nach oben auf dem steuerkreuz, sonst bleibt er meistens im netz hängen. das ganze im showmatch 1P vs 1P mit nem 2. controller oder remote control. It takes AGES to be that good... ?????????? Ihr müsst alle Fortgeschrittenen Stile freischalten. die mit nem + dahinter. (Danke an Zooocker) leider hab ich noch keine Ahnung was für Stile nen + dahinter haben oO kann mir da wer helfen das wüsste ich auch gern.
Kosta86 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 leute hab ich doch im leitfaden gepostet auf seite 3 wegen der 2. geheime trophäe,aber das problem einer hat alles schon freigeschaltet und keine bekommen , das spiel ist sehr fehlerhaft in sachen trophäen
cLynE Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Sagenhaft gutErzielen Sie ein Ass mit einem Unterhandaufschlag. Einfach gegen nen zweiten Controller. wie mach ich das ich habe keine ahnung wenn man das spiel auch nur ansatzweise auch nur angespielt hätte, würde einem das in der tennisakademie erklärt werden.. und dass man unten nicht zu lange gedrückt halten darf, da sollte man auch irgendwann von selbst drauf kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.