BiliBillo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey leute, ich hab da ein riesen problem.und zwar hab ich mir dragon age origins the ultimate edition geholt und da ist ein zettel bei auf dem steht dass ich "rückkehr nach ostagar" aufgrund eines problems nicht von der disc installieren kann.ich muss also im hauptmenü unter "herunterladbare inhalte" den code einlösen.aber wenn ich den code eintippe steht da jedesmal ich hätte einen ungültigen code eingetippt.hatte jemand von euch dasselbe problem und könnt ihr mir da weiterhelfen? danke schonmal mfg blibillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 du machst das im PSN-Store, nicht übers Ingame-Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 achso dankeschön.weil in der beschreibung steht ich soll das im hauptmenü machen.aber egal.danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hab das selbe problem allerdings ging der downlod von der disc also weiß ich nicht wo das problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bei mir ging es von der Disc auf problemlos, obwohl ich einen Beipackzettel hatte indem der Code stand. *Edit* Konnte den Code doch eingeben im PSN Store, nicht vom Hauptmenü aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kann man diesen Code eigentlich mehrmals nutzen ? Also ich mein das so: Ich lads mir runter benutz dafür den Code und wenn ich dann irgendwann das Spiel verkauf kann sich der neue Besitzer das auch wieder runterladen ?! Oder wird der Code dann wertlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das prob hatte ich auch..ka wie oft ich immer den gleichen code eingeben habe ..naja aber letzendlich ging die dlc auch ohne code...kuriose sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.