WirelessLan Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo ps3 comunity, ich heiße Benny bin 14 Jahre alt und komme aus Kalkar (das ist in der nähe von der Niederlande). Ich spiele gerne Renn- und Sportspiele manchmal auch Actionspiele. Joar ich bin noch in der schule in der 8. Klasse und ja das wars von mir aus. Mfg Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Herzlich Willkommen in unseren Forum! Bitte hab viel spaß ! Dein GangsterStyler39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nette vorstellung ;D aber vieleicht ein bishen zu kurz^^ aber wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.