Dante The Kingpin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi gudde, :emot-byewhore: ich stell mich auch mal vor. Jeder der oft die lustigen Threads besucht müsste mich schonmal gesehen haben obwohl ich erst ein paar Monate dabei bin. Ich heiße Sandro und komme aus Rödermark, Hessen. Ich bin 25 Jahre alt, Italiener und Hotelfachmann und arbeite in einem Mercure Hotel in Dreieich. Meine Familie hat ein Restaurant namens "Piccolo Mondo" in Rödermark, also jeder der im Umkreis wohnt und bock auf gutes Essen und die beste Pizza hat, das ist eure adresse Ich treibe mich wie gesagt mehr in den lustigen Threads rum wie "Hot or Not", "Der Packt mit dem Teufel", "Alphabetsätze" oder "Der Blöde Fragen,blöde Antworten Thread" Das liegt daran das ich einfach ein lustiger Typ bin. Ein paar beispiele dafür das ich dieses Forum mit sinnlosem Humor bereichert habe sind z.B.: :emot-mario: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/6640-erfindet-trophaeen-72.html#post2093881 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/61593-welche-stadt-gibt-es-auf-jedem-kontinent-antarktis-ausgenommen-mindestens-einmal.html#post2143729 Am liebsten ärger ich aber den Ludaluc :13: http://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-deutschland/56428-rodgau-roedermark.html#post2177096 Er ist der Enzige hier im Forum denn ich persönlich kenne weil er seit Jahren mein bester Freund ist. Ab und zu blässt er mir auch einen Ich geh gern feiern und ins Kino :emot-objection:, oder unternehm was mit Freunden Und ich benutz gern lustige smileys :emot-supaburn: Zocken tu ich am liebsten Beat em Ups wie SF und Tekken, ab und zu mal was zum Ballern wi CoD:BO aber nichts toppt Games wie Final Fantasy 7-8-9-10-12 und die God of War Trilogy (3 mal Platin Baby) Aber am meisten Spaß machen mir Partygames wie Little Big Planet oder die Buzz Games. Meine Lieblingsfilme sind Payback, die Herr der Ringe Filme, In den Strassen der Bronx, Kung Pow, Hangover, OldBoy u.v.a. Hab ne Sammlung von ca. 70 Original DVD´s. Musik hör ich wirklich viel verschiedenes. Ein Beispiel: Im Auto hab ich momentan das letzte Album von Marteria, "The Score" von den Fugees, des letzte Album von Lupe Fiasco, 2 Alben von Billy Talent, Block Party und das Best Of von Korn. Und natürlich das Best of Bob Marley and the Wailers (Jammin´ist das beste Lied der Welt) Größtenteils hör ich aber Hip Hop, aber bitte nur guten. Nicht diese ganzen Billig Raps auf noch billigeren Techno Beats wie Black Eyed Peas, Pitbull und Co. Auch Eminem ist leider Scheiße geworden. Ich habe vor diesen Thread als eine Art Blog zu benutzen. Ich werde hin und wieder ein paar Theorien und Meinungen rein schreiben, hier und da mal einfach Unsinn usw. Also nicht zu viele Willkommensgrüße posten damit das ganze noch übersichtlich bleibt. Danke an alle die das ganze gelesen haben. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wirklich tolle vorstellung ! und dazu noch toller filmgeschmack^^ Herr der RInge ! wuhu^^ aber an deiner sammlung musst de noch ein bishen tuen wie ich finde^^ aber wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Er ist der Enzige hier im Forum denn ich persönlich kenne weil er seit Jahren mein bester Freund ist. Ab und zu blässt er mir auch einen Dann seid ihr wohl sehr gut befreundet was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Herzlich Wilkommen und echt ne coole Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Schöne vorstellung . Hoffe du schreibst nicht immer so Smiley-freudig EDIT: Freut mich dassssss dir mein Thread gefällt (Alphabetsätze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie gesagt, ich benutz das hier mal als eine art Blog um mal meine Meinung zu Gott und die Welt an den Mann zu bringen: 20.03.2011 Musik (Teil 1) Wie ihr in meiner Vorstellung gelesen habt höre ich gern Musik und will mal meine Meinung über dieses Thema äussern. Ich finde es traurig das man wenn man Hip-Hop hört eher als dumm und unreif betitelt wird als wenn man House hört. Diese Meinung ist sinnlos. Ich höre im Club gerne Elektro aber ich kann nicht verstehen wie manche ausschliesslich diese Musik hören können. In den meisten Clubliedern gibt es keinen Text, ausser vielleicht ein ständig wiederholender Satz wie "I can´t wait for the Weekend to begin" Ich persönlich brauch auch mal eine Geschichte, eine Aussage oder einfach einen "Gute Laune Text" in meiner Musik sonst verblödet man. Es gibt kaum etwas das einen mehr berührt als ein Songtext der genau das wiederspiegelt was man gerade fühlt, wie Liebe, Wut oder Trauer. Ein Song wie "Family Portrait" von Pink hat mich während der Trennung meiner Eltern sogar zum weinen gebracht, weil es einfach gepasst hat. Das ist auch der Hauptgrund warum ich am liebsten Hip Hop höre. Weil in einem (Guten-) Rap Lied gibt im Durchschnitt mindestens 2 mal 16 Strophen und eine Hook (Refrain) von mindestens 8 Strophen. Es gibt einen Song von One Republic da besteht der zweite Teil des Songs aus 2 Strophen. Also ein Satz und eine zweiter Satz der sich auf den ersten reimt und dann kommt auch schon wieder die Hook. Ist das ein guter Text? Für so ein Lied benötige ich (ich schreibe Songs und Gedichte) 5-15 Minuten. Und bei Elektro-Musik ist es wie gesagt meistens gar kein Text. Ich liebe es guten harten Techno-House im Club zu hören. Aber im Auto? Daheim? Wenn ich mit meiner Freundin chille? Nein Danke. Also, denkt drüber nach wen ihr als dumm und unreif betitelt. Over and Out, Dante (Sandro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also muss schon sagen, war die schlechteste Vorstellung die ich je gelesen habe..! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also muss schon sagen, war die schlechteste Vorstellung die ich je gelesen habe..! ) Du hast dich ja noch garnicht vorgestellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_Situation Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also wenn man sich den deutsch Rap anschaut kein Wunder ... Ok es gibt Ausnahmen das stimmt schon aber meine ganzen Favoriten von damals entwickeln sich zur lachnummer schlechthin ... Da Greif ich lieber auf Ami Rap zurück cory gunz, j. Cole, Mac Miller check das mal ab Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also muss schon sagen, war die schlechteste Vorstellung die ich je gelesen habe..! ) Da ist ja mein Blasehase Also wenn man sich den deutsch Rap anschaut kein Wunder ... Ok es gibt Ausnahmen das stimmt schon aber meine ganzen Favoriten von damals entwickeln sich zur lachnummer schlechthin ... Da Greif ich lieber auf Ami Rap zurück cory gunz, j. Cole, Mac Miller check das mal ab Sent from my iPhone ... Stimmt ganz genau. Ich bin kein Bushido Fan, aber Lieder wie "Bei Nacht" "Berlin" und "Eine Kugel reicht" gehören zu den coolsten Deutschrap Liedern überhaupt. Und diese Lieder sind alle noch aus der Zeit wo er bei Aggro und noch nicht bekannt war. Jetzt sind anscheinend alle Kugeln verschossen weil seine jetztigen Texte sind schlecht. Und was diesen dauernden Camp Wechsel angeht (Fler/Bushido dann Fler/Sido dann Fler/Bushido, Hengzt/Ersguterjunge, Eko/Optik dann EGJ Wo bleibt die ganze loyalität) Ich find Marteria ganz erfrischend, Savas und Banjo immer cool und als Kreis-Frankfurter natürlich Azad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 21.03.2011 Ausländer/ fehlende Integration /Diskriminierung Ich bin Italiener, somit Ausländer, somit darf ich mich zu diesem Thema austoben ohne das jemand was dagegen sagen kann. Ich bin in Deutschland geboren fühle mich aber zu 100 % als Italiener. Ich bin aber froh in Deutschland aufgewachsen zu sein weil mich das zu dem gemacht hat der ich bin. Es gibt nun verschiedene Meinungen und Blickpunkte zum Titelthema, ich galube ich kann beide bedienen. Wenn ich Mittags beim Zappen versehentlich mal über eine Talkshow stolpere, könnte ich kotzen wie manche Ausländer sich hier so benehmen. Sie haben kein Respekt vor diesem Land und vor den Menschen die hier wohnen. Es kann nicht sein das sich ein Ausländer in einer deutschen Sendung über Deutsche auslässt und sie als "Opfers" bezeichnet. Ich muss sagen das sich Deutschland da aber ein bisschen an die eigenen Nase fassen muss. Ein Freund von mir wohnt in einem Viertel indem 2 Dutzend 12 Stock Hochhäusser stehen in denen 90 % Ausländer wohnen. Das Problem an diesen "Ghettos" ist das eine Erwachsene Frau die seit 30 Jahren in Deutschland ist noch kein Wort Deutsch spricht weil alle Nachbarn aus Ihrem Land kommen, der Kioskbesitzer an der Ecke kommt aus Ihrem Land, genau wie Ihr Friseur, Elektriker, Obsthändler und die Mitarbeiter im naheliegenden Supermarkt und Klamottenladen. Wenn man soviel Leute zusammen fercht ensteht eine Art Auslands-Kleinstaat mitten in Deutschland. Es fällt diesen Leute schwer die Sprache zu lernen und somit natürlich auch einen Job zu bekommen. Ausser natürlich bei einem Landsmann. Dieses Problem führt gleich zum nächsten. Nämlich das diese Menschen durch diese Sprachbarrieren keinerlei Kontrolle über die Entwicklung ihrer Kinder haben, weil sie keine Möglichkeit haben einen Elternabend in der Schule zu besuchen, oder sich einfach Informationen von Schule, Rathaus oder sogar Polizeibehörde zu holen. Das gibt diesen Kinder einen Freischein das zu tun was sie wollen. Das Fehlverhalten dieser Jugendlichen führt letztendlich zu einer Gesamtbeurteilung aller Ausländer. Somit haben viele Ausländer die eine andere Schiene einschlagen möchten schwierigkeiten. Während ich das hier schreibe ist gerade ein Ausländer Mitte 40 in das Hotel gekommen (Wo ich arbeite) und hat eine Bewerbung für eine Stelle in der Hotelküche abgegeben. Dieser Mann schien mir sehr nett zu sein. Ich gehe aber stark davon aus das sich das Haus gegen ihn entscheiden wird. Schon allein wegen seinem Namen und seinem Foto. Ich habe Nordafrikanische Freunde die studieren und sich besser artikulieren können als so mancher Deutscher. Leider haben diese Jungs die meisten Clubs in Frankfurt nie von innen gesehen, weil die Türsteher (ironischerweise oft die schlecht integrierten Ausländer von dem Beispiel weiter oben) sie nicht reinlassen. Ein anderer Punkt der zu beachten ist, ist aber der das ohne die Ausländer vieles nicht mehr seinen gewohnten Lauf nehmen würde. Manche beklagen sich das Einwanderer ihnen die Jobs wegnehmen, aber ich habe nur selten von Deutschen gehört die sich als Putzfrau, Tellerwäscher oder Fensterputzer bewerben. Wenn sich die meisten Deutschen nicht trauen sich mit einem Handyladen, einem Klamottengeschäfft oder einem Kiosk selbsständig zu machen, soll man sich hinterher nicht wundern das in einer knapp 2 Kilometer langen Hauptstraße in einem kleinen Vorort 7 von 10 Geschäfften von Ausländern geführt werden. Die Moral der Geschichte ist. Es gehören immer 2 dazu. Und 2 müssen es auch sein um dieses Problem zu lösen. Erst genau überlegen bevor man meckert. P.S: Dieses Thema sollte kein Tabu sein. Und wenn sich mal eine Deutscher Politiker darüber aufregen möchte, sollten sich nicht alle anderen Politiker sofort distanzieren. Natürlich nur solange alles unrassistisch bleibt. Over and Out Dante (Sandro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_Situation Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich mag deine ansichten! Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Er ist der Enzige hier im Forum denn ich persönlich kenne weil er seit Jahren mein bester Freund ist. Ab und zu blässt er mir auch einen Dann seid ihr wohl sehr gut befreundet was? ich glaube die spielen trompete zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 22.03.2011 Coole Cartoons in den 80/90 Wenn man Heute mal Mittags Fernsehen guckt, dann kommt nur Scheiße. Als ich jünger war hingegen wurde man bombardiert mit coolen Cartoons. Die Rede ist von Sabre Rider, Thundercats, Silverhawks, C.O.P.S., Space Ranger und Co. Ich meine wie cool war ein Marshall Bravestarr ? (Hallo? Er hat eine Metalpferd das auf 2 Beinen gehen konnte und mit ihm Armdrücken machte. Hallo? Das hat Stil) Da kann so ein Transsexueller Yugi-Oh Held der aussieht wie Bill Kaulitz gleich ma einpacken. Ich meine Naruto und One Piece sind glaub ich die einzigen Cartoons die sich ein über 25 Jähriger noch grad so angucken kann. Wie kann ein Jahrzent so uncool geworden sein? Ich war ein riesiger Fan der Dragonball Mangas. Ich hab sie alle gelesen. Die Serie war jedoch etwas enttäuschend. Da z.B die ganzen Perversen Sprüche von Muten Roshi über Bulma zensiert oder einfach mit Sinnlosen Dialogen überschrieben wurden. Ausserdem dauerte ein Kampf ganze 8 Folgen oder so. Aber das ist ein anderes Thema. Selbst weibliche Helden waren damals noch cool wie Lady Oscar, She-Ra und Co. Eine Kim Possible begeister höchstens meinen 6 Jährigen Bruder. Als Italiener durfte ich sogar noch coolere Cartoons in meiner Jugend geniessen. Es gibt nämlich haufenweise Asiatischer Cartoons die es in Europa nur in Italien gibt. Mein Favorit unter diesen ist "Ken il Guerriero". In Deutschland gibt es zwar mit "Fist of the North Star: Kens Rage" ein PS3 Games dazu und im Internet kann man sich einzelne Filme auf Deutsch bestellen, aber die Serie gibt es nur auf Japanisch, Englisch und Italienisch. Diese Serie ist bei uns Kult. Ich frage mich ob man die Serie hier überhaupt zur Mittagszeit ausgestrahlt hätte, denn die Brutalität darin lässt Jigsaw sein Frühstück auskotzen. Ich spreche von abgetrennte Gliedmassen ohne Ende und Kampftechnicken die eine Explosion des Gehirnes der Gegner hervorrufen. Einfach Geil. Wie gesagt gibt es ein paar Serienabkopplungs-Filme auch in deutschen Sprache (z.B. den Fist of the North Star 3 Teiler) aber der war super öde und hat viel flair verloren. Bin ich froh das ich Italienisch spreche Ebenso nur in Italien gesehen war L´Uomo Tigre "Tigerman" (Ein Wrestler mit Tigermaske die als Vorlage für Tekkens King diente) oder Super Shen (Bomben Charaktere). Lange rede, gar kein Sinn... Die sollten lieber alte, aber dafür coole Cartoons im Fernsehen zeigen. P.S.: Spongebob ist vollkommen OK Over and Out Dante (Sandro) P.S. die 2te: Für alle die jetzt bock auf ein Backflash haben, es gibt ein 9-Teiliges Youtube Video das heißt "80s Cartoon intro Overload". Da ist echt alles dabei. Popcorn raus holen und alt fühlen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 JEAH BETTY FOREVER Endlich mal jemand der Kung Pow kennt und liebt , der film ist göttlich hoffe immer auf teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was geht den bei Dir fürn Film.. In Eurem hotel muss ja gar nix los sein damit du so Texte verfassen kannst..! Hab Deine Artikel gelesen... Drückst Dich natürlich wieder sehr gut aus.. Brings praktisch die Themen aufn Punkt.. Aber denk bloss nicht ich rette Dich das Nächste mal, wenn Du wieder nackt in Deiner Lady Oscar verkleidung Duch Die Gangster Straßen ziehst... P.S ... Der Marshall war wirklich der aller geilste.. (Mit der macht des Bären, und sowas..) obwohl er ein bisschen aussah wie ein Indianischer Zuhälter :emot-what: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ikbIpgmySXU]YouTube - Brave Star German Intro[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 JEAH BETTY FOREVER Endlich mal jemand der Kung Pow kennt und liebt , der film ist göttlich hoffe immer auf teil 2 Gibt es schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 JEAH BETTY FOREVER Endlich mal jemand der Kung Pow kennt und liebt , der film ist göttlich hoffe immer auf teil 2 Wenn man auf Humor steht der nicht immer Sinn machen muss, dann ist das der Genialste Film aller Zeiten. Wenn man leicht benebelt ist dann ist er sogar noch lustiger. Gibt es schon.. Ist aber glaub ich nie erschienen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.