Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Projekt-Regeln


Nooby

Recommended Posts

das ist schwachsinn wtf man kann never 5 platin an einem tag holen weil man um ein game durchzuzocken öhhh richtig viele std braucht um es durchzuzocken und dann noch die anderen trophäen das schafft never ausser paar spiele die man nur in 10std oder so platin schafft aber man schafft never absolut never 2 platin pro tag will sehen wer das schafft das ist unmöglich......

lol, never ever oO

Bevor du sowas postest, informiere dich doch etwas.

Les dir doch bitte den oberen Post genauer durch :).

Nicht nur die oberen Posts, es gibt jede Menge Themen dazu!

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31072-was-ist-ein-platin-projekt.html

Tipps zur Vorbereitung und Durchführung des Platin-Projektes

Regeln/Startbedingungen für ein Platin-Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm wenn ich ein platin projekt mache muss ich doch die platin trophäen nicht an einem tag holen oder? sondern nur so viele %te wie möglich zukriegen an einem tag damit ich der platin trophäe ein stück näher komme, ich würde gern eins machen aber ich steh hier voll aufn schlauch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich ein platin projekt mache muss ich doch die platin trophäen nicht an einem tag holen oder? sondern nur so viele %te wie möglich zukriegen an einem tag damit ich der platin trophäe ein stück näher komme, ich würde gern eins machen aber ich steh hier voll aufn schlauch -.-

Ein Platinprojekt ist ein Platinprojekt, wenn du mehrere Platin (mindestens 5) an einem Tag holst.

Das ist dann dien sogenannter Platintag.

Also du versuchst nicht irgendwelche xbeliebigen Trophäen an dem Tag zu holen, sndern nur die letzte, die zur Platin fuehrt, und folglich die Platintrophäe auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich ein platin projekt mache muss ich doch die platin trophäen nicht an einem tag holen oder? sondern nur so viele %te wie möglich zukriegen an einem tag damit ich der platin trophäe ein stück näher komme, ich würde gern eins machen aber ich steh hier voll aufn schlauch -.-

Es geht darum:

Man hat jede Menge Spiele, kloppt alle soweit mit Trophaeen voll bis nur noch eine einzelne zur Platin fehlt und dann holt man an einem Tag in saemtlichen Spielen diese eine Trophy zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich hab paar projekte gesehen wo welche solange ein game zocken bis se da platin haben und nicht immer wechseln müssen so ein projekt muss ich machen und ich bin mir zu 100% sicher das war ein platin projekt...

Dann such mal den Link raus, das Thema möchte ich gerne sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und was ist besser platin projekt oder spieler projekt?

weil würde gern ein projekt machen aber ich weiss nicht wie usw? :(

Was besser ist, das muss jeder selbst wissen, der eine findet eine Platin-Projekt besser, der andere ein Spieler-Projekt.

Ich fand z.B. anfangs ein Platin-Projekt toll. Habe es aber abgebrochen. Da man diesen "Zwang" hat, jedes Spiel komplett vorzubereiten und.........tja, dann erstmal nichts, keine Platin. Dafür hat man dann am Tage X viele Platin auf einmal. Beim Spieler-Projekt braucht man auf sowas nicht verzichten.

Ist also eine Sache, was einem lieber ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Ansichtsache ist, frag ich mich bloß, warum die Spieler-Projekte im Off-Topic Bereich sind, und die Platin-Projekte nicht. Ist jetzt nicht so, dass mich die Posts wirklich jucken, aber verstehen würd' ich's schonmal gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Ansichtsache ist, frag ich mich bloß, warum die Spieler-Projekte im Off-Topic Bereich sind, und die Platin-Projekte nicht. Ist jetzt nicht so, dass mich die Posts wirklich jucken, aber verstehen würd' ich's schonmal gern.

Weil die Spielerprojekte den Sinn eines Platintages verfehlen. Darüber haben wir auch oft schon diskutiert, und um nicht mehr Regeln und Einschnitte zu haben, habt ihr eben die Möglichkeit euer x-belibeiges Spielerprojekt zu eröffnen. Im offiziellen Bereich würde das den Rahmen sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Spielerprojekte den Sinn eines Platintages verfehlen. Darüber haben wir auch oft schon diskutiert, und um nicht mehr Regeln und Einschnitte zu haben, habt ihr eben die Möglichkeit euer x-belibeiges Spielerprojekt zu eröffnen. Im offiziellen Bereich würde das den Rahmen sprengen.

Welchen Sinn hat denn ein Platintag-Projekt, der einem anderen Spielerprojekt fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole sache mit den Platintag aber glaube für mich persönlich wäre das nichts weil ich so krank hinter den platins her bin das ich da jetzt keine 50 spiele haben kann auf der liste wo immer nur eine trophe fehlt mich stört ja schon total wenn ich in meine liste 2-3 spiele habe die kein platin (100%) haben aber reitzen tut mich das schon wäre cool wenn mir hier einer ein link gibt wo man abgeschlossene Platintage sieht und wo derzeit der rekord liegt dann überliege ich mir das vieleicht doch noch und werde versuchen mich auf pos eins zusetzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole sache mit den Platintag aber glaube für mich persönlich wäre das nichts weil ich so krank hinter den platins her bin das ich da jetzt keine 50 spiele haben kann auf der liste wo immer nur eine trophe fehlt mich stört ja schon total wenn ich in meine liste 2-3 spiele habe die kein platin (100%) haben aber reitzen tut mich das schon wäre cool wenn mir hier einer ein link gibt wo man abgeschlossene Platintage sieht und wo derzeit der rekord liegt dann überliege ich mir das vieleicht doch noch und werde versuchen mich auf pos eins zusetzen ;-)

Hier kannst du nachschauen:

Die Platin-Projekte-Ruhmeshalle

und in dem Forum "darüber" sind die aktiven Platinprojekte:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...