Bilal Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja gute regelung,aber Platinprojekte sind eh nicht mein ding. 1.Habe ich keien zeit dafür 2.hasse ich es,wenn ich so viele Platins in wneige Minuten kriege. Aber überlege ob ich kein SPpielerprojekt mache. Gibt es da auch eine Regel? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Aber überlege ob ich kein SPpielerprojekt mache. Gibt es da auch eine Regel? mfg Nein, da Spielerprojekte sehr individuell gestaltet werden können gibt es nur eine Regel da, "Spass haben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wierd die regel mit den 1 update pro woche eigentlich auch pflicht wenn man ohne ps3 vereist ? oder kann man dan einfach ihns platin projekt schreiben das man vereist und kein update macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Da wir (auch durch eure Posts) es auch so sehen, das ein Update pro Woche nicht unbedingt immer zu schaffen ist, haben wir diese Regel etwas angepasst: Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Saubere Arbeit!Eines fehlt mir aber. Bzw. mal anders gefragt, gilt das mit den wöchentlichen Pflichtupdates auch für laufende Projekte? Weil wenn ja, dann solltet ihr mal auf die Seite 3/4 des Platin-Projekt Bereichs schauen... Da sind einige Projekte mit letzter Meldung im Oktober und später. Um das ganze einheitlich zu behalten wär es doch sinnvoll, die Threads zu closen. Und wenn ihr das tut, dann könntet ihr eigentlich auch gleich so etwas unter "Schließung des Projektes" eintragen, was das formuliert, z.B. erfolgt nach 1 Monat ohne Rückmeldung dann eine Schließung des Projektes. Wenn der Leiter im Urlaub o.Ä. ist, dann natürlich nicht. Würde gern wissen, was ihr davon haltet. Ich glaube ja, ihr habt das übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich glaube ja, ihr habt das übersehen. Wenn du das mit dem Urlaub meinst, ich denke, das ist soweit ok, wenn einer schreibt, das er Urlaub bis zum Tage X hat und das Update erst dann wieder kommt. Das ist ja was anderes als wenn einer einfach nicts macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn du das mit dem Urlaub meinst, ich denke, das ist soweit ok, wenn einer schreibt, das er Urlaub bis zum Tage X hat und das Update erst dann wieder kommt. Das ist ja was anderes als wenn einer einfach nicts macht.Genau, meinte unter anderem das. Und was ist nun mit den Leuten, die, wie du selber sagst, "nichts machen"? Also die ganz hinten, die seit 4 Monaten kein Update gegeben haben? Gilt das mit der 2-wöchentlichen Regelung auch? Weil dann müsste man die eigentlich auch closen, wenn ich das richtig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Genau, meinte unter anderem das. Und was ist nun mit den Leuten, die, wie du selber sagst, "nichts machen"? Also die ganz hinten, die seit 4 Monaten kein Update gegeben haben? Gilt das mit der 2-wöchentlichen Regelung auch? Weil dann müsste man die eigentlich auch closen, wenn ich das richtig sehe. Die werden dann angeschrieben, kommt was und sie machen weiter, ist es gut. Kommt nichts mehr, wird das Projekt geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Regeln sind gut. Ich hätte die Anzahl der Spiele, die mind. vorbereitet sein müssen, sogar noch auf 5 angehoben. Aber so passts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Regeln sind gut.Ich hätte die Anzahl der Spiele, die mind. vorbereitet sein müssen, sogar noch auf 5 angehoben. Aber so passts auch. Nee, das war etwas viel. Zumal man ja auch sowieso 5 Stück braucht, um in die Platin-Projekt-Ruhmeshalle zu kommen. Das hätte sich irgendwie überschnitten. Wir haben, als wir uns die Gedanken gemacht haben, die abgebrochenen Projekte angeschaut, nen Schnitt genommen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich finde die regeln ok nicht allzu streng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Und doch werden sie nicht von allen User ernst genommen, besonders was die 1-Zeiler Posts angeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Und doch werden sie nicht von allen User ernst genommen, besonders was die 1-Zeiler Posts angeht.... Wir haben im groben eine "Toleranz" in den ersten 14 Tagen, wo wir die User dann nur drauf hinweisen, das zu unterlassen. Damit die sich ein bisschen auf die Regeln einstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wir haben im groben eine "Toleranz" in den ersten 14 Tagen, wo wir die User dann nur drauf hinweisen, das zu unterlassen. Damit die sich ein bisschen auf die Regeln einstellen können. Hört sich gut an, wer übernimmt das denn? Wenn ich im Platin Unterforum bin, sehe ich da sehr selten nen Mod, etc. ...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hört sich gut an, wer übernimmt das denn? Wenn ich im Platin Unterforum bin, sehe ich da sehr selten nen Mod, etc. ...:emot-raise: Noobking ist da eigentlich der, der es in der Hand hält, aber auch Marc, Max und ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hört sich gut an, wer übernimmt das denn? Wenn ich im Platin Unterforum bin, sehe ich da sehr selten nen Mod, etc. ...:emot-raise: Aus diesem Grund haben wir auch den Meldethread ins Leben gerufen, damit kann jeder von euch uns auch dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ein platin projekt ist wenn ich mich nicht irre etwas was du dir vor nimmst zum beispiel du hast dir ein spiel gekauft und willst da platin machen und setzt es dir als ziel sowie zu sagen dein projekt Nein, ein Platin-Projekt bedeutet, dass man mehrere Spiele vorbereitet und versucht, deren Platin-Trophäen an einem einzigen Tag zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nein. Man spielt ein Spiel bis auf fast alle Trophys und lässt dann eine Trophy über. Das macht man mit mind. 5 Spielen und wenn du genug hast, dann machst du den Platin Tag. Das bedeutet, du spielst alle 5 oder mehrere Platins an einem Tag. Es ist auch eine Arbeit und man muss die Ausdauer haben nicht gleich die Platin zuholen. Was ist daran nicht zu verstehen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 das ist schwachsinn wtf man kann never 5 platin an einem tag holen weil man um ein game durchzuzocken öhhh richtig viele std braucht um es durchzuzocken und dann noch die anderen trophäen das schafft never ausser paar spiele die man nur in 10std oder so platin schafft aber man schafft never absolut never 2 platin pro tag will sehen wer das schafft das ist unmöglich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 das ist schwachsinn wtf man kann never 5 platin an einem tag holen weil man um ein game durchzuzocken öhhh richtig viele std braucht um es durchzuzocken und dann noch die anderen trophäen das schafft never ausser paar spiele die man nur in 10std oder so platin schafft aber man schafft never absolut never 2 platin pro tag will sehen wer das schafft das ist unmöglich...... Les dir doch bitte den oberen Post genauer durch . Nein. Man spielt ein Spiel bis auf fast alle Trophys und lässt dann eine Trophy über. Das macht man mit mind. 5 Spielen und wenn du genug hast, dann machst du den Platin Tag.Das bedeutet, du spielst alle 5 oder mehrere Platins an einem Tag. Es ist auch eine Arbeit und man muss die Ausdauer haben nicht gleich die Platin zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.