Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II

Gampe

Recommended Posts

Hey Hey Leute

Ich such jemand der mit mir glitcht weil ich endlich lvl10 haben will (bin erst bei 5) damit ich das drecksspiel endlich ablegen kann ^^

hab im märz mal n stündchen geglitcht da gings noch

also wenn interesse da ist und du ein HS hast meld dich bei mir psn-id: LxSeries bitte mit betreff gta 4

Hey Hey Leute

Ich such jemand der mit mir glitcht weil ich endlich lvl10 haben will (bin erst bei 5) damit ich das drecksspiel endlich ablegen kann ^^

hab im märz mal n stündchen geglitcht da gings noch

also wenn interesse da ist und du ein HS hast meld dich bei mir psn-id: LxSeries bitte mit betreff gta 4

Ja hi dich gibt es ja auch noch, kannst du dich noch an die Sessions letztes Jahr mit Minimal2 errinnern? Ich und van_ike haben das ganze dann durchgezogen bis die 5 Millionen fertig waren. Also halt dich ran :D

Wir waren dann so im Sommer fertig, weiß nicht mehr genau wann. Hatten ja zuerst Petrovic verabschiedet und dann langsam angefangen zu noosen. Ich habe dann immer 300k am Tag erspielt, wenn du gut bist und einen fähigen Partner hast dann bekommt man locker bis zu 90.000 in der Stunde hin ;) Aber beim Noosen. Besser ist es ja auch zu dritt, weil bei nur zwei Spielern kommt Petrovic manchmal nicht aus seinem Jet raus, war zumindest bei uns so. War dann nach nicht einmal 4 Wochen fertig :D

so bin mal lvl 7 jetzt -.-

der glitch funzt immernoch hab ich erst jetzt wieder ausprobiert. niemand da der mitmachen will? am besten als host. wobei das auch egal ist ich kann beide spielen.

bei interesse einfach adden bin so gut wie täglich on ausser von 16 bis 21 uhr heute da hab ich mw 3 clan op ^^

ja bei bombenanschlag gibts diesen glitch und N.o.O.S.E Alarm bin ich nich so gut drin vorallem nich im alleingang das ist das problem

das gute an dem glitch ist eben das man wenn man die richtige position hat und nicht der host ist du inner stunde schnell mal 150k machst und ICH krieg das mit noose nich hin leider

Der Glitch/Bug hat irgendwie nicht funktioniert .... aber dafür haben Gampe und ich bei Happinnes Island in einem Privatmatch geboostet. Er wurde immer wieder an der selben Stelle respawned und ich hab ihn immer abgeknallt. Da sind pro Stunde locker 40000$ drinnen

maybel.png

Was ist Happinnes Island? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...