Step76 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gibt's hier jemanden der mit mir bisschen glichen würde? klar! melde dich einfach mit ner pn, stone! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So, nachdem ich's so lange nicht mehr gespielt habe, will ich mich nochmal dran probieren. Würde gern bei jemanden mit boosten, habe aber keine Ahnung was der Host machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da wäre ich auch dabei.... Bin zwar ahnungslos, jedoch nicht unbeholfen HS ist vorhanden und Anweisungen kann ich auch befolgen. Also auf....250.000 pro h!!!!!!! Gruß Mentos7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo liebe User, suche einen Partner mit Headset der mit mir den Sniper glitch machen möchte. schickt mir einfach eine Privatnaricht übers PSN ID: King_Nico_10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi suche auch jemanden der mit mir boostet wer lust hat soll sich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_Brook_oO Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo, suche auch einen partner um in bombenanschlag zu booste. hs hab ich auch also bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Moin moin, hab mal ne Frage ,geht der GLitch noch?Weil ich und ein Freund versuchen den schon seit 3 Stunden und der funzt als nicht...gestern ging der tadellos nach dem 2ten Versuch...wurde das eventuell gepatched? mfg P4ddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich kenne den Glitsh noch nicht einmal , kann mir den jemand vllt. über PS3 via Headset erklären das dauert wirklich extrem lang so Rang 10 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich kenne den Glitsh noch nicht einmal , kann mir den jemand vllt. über PS3 via Headset erklären das dauert wirklich extrem lang so Rang 10 zu bekommen Startpost angucken, dort ist eine Seite verlinkt die den Glitch mit Videos für beide Seiten, also Host und Mitspieler erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey Hey Leute Ich such jemand der mit mir glitcht weil ich endlich lvl10 haben will (bin erst bei 5) damit ich das drecksspiel endlich ablegen kann ^^ hab im märz mal n stündchen geglitcht da gings noch also wenn interesse da ist und du ein HS hast meld dich bei mir psn-id: LxSeries bitte mit betreff gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey Hey LeuteIch such jemand der mit mir glitcht weil ich endlich lvl10 haben will (bin erst bei 5) damit ich das drecksspiel endlich ablegen kann ^^ hab im märz mal n stündchen geglitcht da gings noch also wenn interesse da ist und du ein HS hast meld dich bei mir psn-id: LxSeries bitte mit betreff gta 4 Ja hi dich gibt es ja auch noch, kannst du dich noch an die Sessions letztes Jahr mit Minimal2 errinnern? Ich und van_ike haben das ganze dann durchgezogen bis die 5 Millionen fertig waren. Also halt dich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 doch sagt mir doch was ^^ ja gratuliere ;-) wie lang gings noch dann bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wir waren dann so im Sommer fertig, weiß nicht mehr genau wann. Hatten ja zuerst Petrovic verabschiedet und dann langsam angefangen zu noosen. Ich habe dann immer 300k am Tag erspielt, wenn du gut bist und einen fähigen Partner hast dann bekommt man locker bis zu 90.000 in der Stunde hin Aber beim Noosen. Besser ist es ja auch zu dritt, weil bei nur zwei Spielern kommt Petrovic manchmal nicht aus seinem Jet raus, war zumindest bei uns so. War dann nach nicht einmal 4 Wochen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 so bin mal lvl 7 jetzt -.- der glitch funzt immernoch hab ich erst jetzt wieder ausprobiert. niemand da der mitmachen will? am besten als host. wobei das auch egal ist ich kann beide spielen. bei interesse einfach adden bin so gut wie täglich on ausser von 16 bis 21 uhr heute da hab ich mw 3 clan op ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich verstehe nicht warum du mit Bombenanschlag boosten willst. Mit Noose Alarm geht es doch viel schneller :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja bei bombenanschlag gibts diesen glitch und N..S.E Alarm bin ich nich so gut drin vorallem nich im alleingang das ist das problem das gute an dem glitch ist eben das man wenn man die richtige position hat und nicht der host ist du inner stunde schnell mal 150k machst und ICH krieg das mit noose nich hin leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja beim Noosen kriegt man ja nur bis zu 100k hin, insofern lohnt sich der Glitch ja schon. Soso Biberach an der Riß? Habe da eine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Der Glitch/Bug hat irgendwie nicht funktioniert .... aber dafür haben Gampe und ich bei Happinnes Island in einem Privatmatch geboostet. Er wurde immer wieder an der selben Stelle respawned und ich hab ihn immer abgeknallt. Da sind pro Stunde locker 40000$ drinnen Was ist Happinnes Island? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 das ist die insel wo die freiheitsstatue steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 das ist die insel wo die freiheitsstatue steht Genau, aber die Methode war dann doch nicht so erfolgreich ^^ Glitchen ist natürlich viel effizienter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.