Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II

Gampe

Recommended Posts

Ich hab heute in Eigenarbeit mit meiner Freundin und ner zweiten PS3 den Glitch endlich selber zum laufen gebracht. Eigentlich ist da ja garnix dabei.

Ich hab halt bislang nur gehostet.

Mir geht allerdings relativ schnell die Muni aus. Die Sniper haben ja nur ihre Sniper eingeschoben.

Gibts da zum Munitionsproblem irgendne Lösung?

Ich hab heute in Eigenarbeit mit meiner Freundin und ner zweiten PS3 den Glitch endlich selber zum laufen gebracht. Eigentlich ist da ja garnix dabei.

Ich hab halt bislang nur gehostet.

Mir geht allerdings relativ schnell die Muni aus. Die Sniper haben ja nur ihre Sniper eingeschoben.

Gibts da zum Munitionsproblem irgendne Lösung?

Hi! Wenn du jemanden für den Glitch suchst... Wäre ich da zu haben! ;-) Würde gern mal das mit dem glitch ausprobieren! Könnten uns zusammentun!? Wenn du da nicht so verbissen rangehst und die Trophy nicht unbedingt in einer Nacht machen willst könnten wir ein Team für die nächsten Wochen bilden...

Meld dich hier, oder im PSN!

Ich hab mal ein Video gemacht in DEUTSCH. Bin grade dabei es auf Youtube hochzuladen.

Der Glitch wird von der Position den "Hosts" erklärt.

Ich werd nachher dann posten, wenn alle drei Parts geuppt sind.

Hier mal die Videos:

Sollten irgendwo unklarheiten sein, dann fragt einfach.

Wie im Video gesagt. Ich hab ne zweite PS3 bei mir im Schlafzimmer stehen. Die hängt via WLAN am Netz. Ich spiele praktisch selber beide Rollen - nämlich Host und Gast.

Ich hoffe die Deutsche Beschreibung kommt einigermaßen an :). Haben sich ja hier einige gewüscht.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Du hast es schon hinter Dir? Das ist fein :).

ICh frag mich nur wie manche hier $200.000+ in der Stunde hochboosten?!

Ich krieg in der Stunde maximal so $110.000 zusammen.

Bin ich vielleicht irgendwie falsch postiert? Ich stehe im Steuerraum des Schiffes (wie auch im Video zu sehen ist).

Edit:

Bin jetzt erst bei Rang 8. Mir fehlen noch 3,9 mio :(

Ja du stehst sehr falsch anfangs hab ichs mit TW_Tiger gemacht hab mich ja schon bedankt oder ? ^^ Und Duke_Daniel das sind beide übrigens super Partner. Habs ja auch hinter mir :D

B2t: Ähmm steh lieber dort als Gast jetzt im Kontrollzentrum nur 1-2 Meter weiter vorne (der kürzere Weg der Feinde) dann nimmste Sniper die fliegen runter 1 Schuss immer Tod oder es gab eine minimale Lag verzögerung dann triffste falschen Körperteil und dann fliegen sie nur aufs Maul. Jedenfalls wenn du immer 1 Hittest also gar keine Lags dann bekommste immer wieder neue Munition und wenn du die perfekte Stelle hast kannst du die Schusstaste gedrückt halten! Hat bei mir geklappt bis ich 1mm nach rechts ausversehen gedrückt hab >.< Jedenfalls so schaffste die 200k+ in einer Stunde. Vom unter aus musste wie im Video vom Hersteller nachmachen geht perfekt ^^.

Ich hab mal ein Video gemacht in DEUTSCH. Bin grade dabei es auf Youtube hochzuladen.

Der Glitch wird von der Position den "Hosts" erklärt.

Ich werd nachher dann posten, wenn alle drei Parts geuppt sind.

Hier mal die Videos:

Sollten irgendwo unklarheiten sein, dann fragt einfach.

Wie im Video gesagt. Ich hab ne zweite PS3 bei mir im Schlafzimmer stehen. Die hängt via WLAN am Netz. Ich spiele praktisch selber beide Rollen - nämlich Host und Gast.

Ich hoffe die Deutsche Beschreibung kommt einigermaßen an :). Haben sich ja hier einige gewüscht.

Hey! Danke vielmals für die Videos, ganz geile Sache.

Ich habe auch 2xPS3 und 2xGTA4 und habe mehrmals genau das Selbe wie auf dem Video probiert.

Bei mir passiert aber folgendes:

Bis und mit Video Part 2 8:00 Min klappt alles wunderbar, der Sniper kommt nach dem Zoom-Trick. Wenn ich aber den Sniper nun kille, dann mit R3 kurz zurückschaue, dann kommt er nicht mehr! An was könnte das liegen?

Gibt es noch andere Faktoren die man beachten muss die in den Videos nicht erklärt sind? Zum Beispiel muss der Gast ein weilchen im Zoom Modus bleiben? Oder müssen auch die Cops gekillt werden die meinen Gastplayer auf dem Dach bemerkt haben?

Wäre für eine Lösung sehr dankbar :smile::smile:

EDIT:

Habs inzwischen hinbekommen. Beim runterspringen aufs Deck muss man auch zum Sniper Spawnpunkt schauen.

Nach 40min geht mir aber die Munnition aus und nur 25'000 Dollar :-(

! Ich suche jemanden für die Rennen der Trophy dosvidanya petrovic, sowie für den Bombenanschlag-Sniper Glitch! Bin am Montag ab 12 Uhr Online! Würde gerne erstmal die Rennen beenden und danach den Glitch machn um Geld zu holen. Nase voll von Noose! ;-) Den Glitch einmal gemacht..funktioniert recht gut... Headset wäre nett für den Glitch, bei den Rennen egal!

PSN: KACKHUHN

Ich habs auch mal als Gast probiert (immernoch alleine mit 2 konsolen). Dabei habe ich beim host mit dem Unterarm R3 gedrückt sobald ich mit dem anderen Controller einen Headshot gemacht hab. Das alles so schnell es geht. Dieses Prinzip ist eigentlich sehr schnell und effektiv. Aber als gast hatte ich so komischen Lag, da trafen die headshots irgendwie oft daneben. Als host habe ich diese Lags nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...