Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II

Gampe

Recommended Posts

Ja der Host ist immer im Nachteil. Für den Host ist unten die beste Position. Einfach in der Nähe der Tür aufstellen und den Blick nach draußen richten. Die Gegner respawnen im Gang, kommen um die Ecke gelaufen und wollen druch die Tür nach draußen. Die Kunst ist sich so in deren Lauf zu stellen, dass die Gegner beim nach draußen laufen gegen den Türrahmen laufen und dort einen Moment festhängen. Dann kann man sie genau von hinten per Headshot ausschalten...

Ich habe es am Wochenende als Host genau so gemacht, und es hat gut funktioniert. Erstmal danke!

Was mich allerdings dabei noch etwas "stört", ist dass die Sniper in 3 bis 4 Sekunken Takt erst an dem Türrahmen ankommen (oben kommen sie ja in Sekunden Takt). Ich vermute, dass sie unten einfach solange für die Strecke zwischen Respawn-Punkt im Gang und Türrahmen brauchen.

Ich dachte also: wenn ich mich dicht hinter den Respawn-Punkt hinstelle, würden sie auch in Sekunden-Takt kommen, und ich würde auch noch die Muni einsammeln können. Muss halt regelmäßig wegschauen (mit R3). Ist die Theorie korrekt? Das wäre doch dann die bessere Position für den Host oder?

Mein Problem ist aber, wenn ich im Gang bin und mich hinter den vermeintlichen Respawn-Punkt hinstelle, egal wie ich wegschaue, da kommt keiner...

Kannst du mir einen Tipp geben, wo genau der Respawn-Punkt ist und wie ich mich hinstellen soll?

Danke im Voraus!

Kannst du mir einen Tipp geben, wo genau der Respawn-Punkt ist und wie ich mich hinstellen soll?

Danke im Voraus!

Der Respawn-Punkt ist mittig in der Kommandozentrale. Also dort wo der Kapitän das Schiff steuert ;)

und von dort fallen 2 Leute von den Decken hinunter (der eine für die eine Seite und der andere für die andere Seite)

oder was genau willst du wissen?

Der Respawn-Punkt ist mittig in der Kommandozentrale. Also dort wo der Kapitän das Schiff steuert ;)

und von dort fallen 2 Leute von den Decken hinunter (der eine für die eine Seite und der andere für die andere Seite)

oder was genau willst du wissen?

Ich meine den Punkt für den Host unten.

Ich meine den Punkt für den Host unten.

Unten respawnen sie im dem Gang wo jeweils rechts und links die Türen sind zwischen der zweiten und dritten Tür. Man kann versuchen dort näher hinzukommen, das habe ich auch schon probiert, aber wenn man zu nah dran ist respawnen sie nicht mehr. Du kannst ja mal ein wenig herumexperimentieren. Nur so wird man schlauer...:J:

Bitte bitte, meldet euch nur bei mir wenn ihr auch Ahnung davon habt!

Hab schon viele Anfragen bekommen aber nur wenige können es!

hab kein bock das jedem nochmal zu erklären, wird in den videos im startpost ja schon zur genüge erklärt.

Wir können das vielleicht am Wochenende mal im Angriff nehmen, wenn du das auch noch brauchst.

Beherrsche sowohl Gast als auch vor allem Host. Nur schade, dass die wenigsten, mit denen ich das mache, hosten können (bis auf White_Raven88). So bleibe ich leider oft als Host auf der Strecke...

Ein Partner, mit dem ich das abwechselnd machen kann, wäre super!

Wir können das vielleicht am Wochenende mal im Angriff nehmen, wenn du das auch noch brauchst.

Beherrsche sowohl Gast als auch vor allem Host. Nur schade, dass die wenigsten, mit denen ich das mache, hosten können (bis auf White_Raven88). So bleibe ich leider oft als Host auf der Strecke...

Ein Partner, mit dem ich das abwechselnd machen kann, wäre super!

Haha bis auf White_Raven88 xD Aber es ist wahr mittlerweile kann ich beides perfekt Duke_Daniel kann auch beides TW_Tiger also kannst den ja mal fragen wenn ich fertig bin ^^ Er ist aber hauptsächlich Host wie du mir fehlen noch 1,4 Millionen die 400k mach ich heute mit Sicherheit!

hi

also ich hab mir die videos mal sehr oft angeschaut und den glitch auch schon ab und an mal probiert als hjost aber ich hab vergessen den gast noch die fünf typen aus der küche töten zu lassen wir sind direkt hoch geflogen deshalb hab ich nie den hoist punkt erreicht zum spawnen. hätte heute jemand lust das mit mir zu machen?

hab ein headset und wqie gesagt die videos kenne ich eigentlich auch gut

falls ja added mich bitte LxSeries

Mich würde mal interessieren, welche Strategien ihr habt, um das beste Zeit-Geld Verhältniss zu erreichen.

Wie ich es auch drehe. 300.000 pro Stunde schaffe ich niemals. Ohne Ablenkung und in einem perfekten Run würde ich max. 150.000 - 170.000 pro Stunde als Gast schaffen.

Hier meine Strategie:

Als Gast:

Ich stelle mich mit dem Sniper Gewehr hinter einem der jeweiligen Spawn-Punkte, geh in die Hocke und sobald sie gespawned werden, krieg' ich sie mit einem Schuss in den Rücken platt. Sie lassen ihre Muni fallen, da ich direkt hinter den Snipern stehe, bekomm' ich sie gleich gut geschrieben.

In 15 sek. mache ich exakt 1000 $. Sprich 2x so effektiv wie NOOSE ;)

Als Host:

ich stelle mich in die Mitte und lehne mich an die Wand. Richte das Gewehr so aus, dass ich direkt ihre Köpfe treffe, sobald sie gespawned werden. Wenn ich R3 drücke, spawnen sie, ich drücke Kreis und er ist platt. Das geht zumindest solange, bis jemand falsch spawned und ich das Gewehr neu ausrichten muss.

Hier habe ich noch nicht genau beobachtet, wieviel ich in welcher Zeit bekomme, dürfte aber weniger sein, da für Munition holen viel Zeit draufgeht.

Wie auch immer. Die Strategien halte ich eigentlich schon für ziemlich optimiert. Wisst Ihr evtl. noch was besseres?

Als Gast:

Ich stelle mich mit dem Sniper Gewehr hinter einem der jeweiligen Spawn-Punkte, geh in die Hocke und sobald sie gespawned werden, krieg' ich sie mit einem Schuss in den Rücken platt. Sie lassen ihre Muni fallen, da ich direkt hinter den Snipern stehe, bekomm' ich sie gleich gut geschrieben.

In 15 sek. mache ich exakt 1000 $. Sprich 2x so effektiv wie NOOSE ;)

Das ist so ein großer fehler in die Hocke zu gehen glaub mir wenn der Host ne ähnlich gute Verbindung hat wie du dann spawnen die Gegner nicht immer links rechts links rechts. Stell dich einfach ganz normal hinter denen schieß ihnen mit der Sniper immer in den Rücken so bekommste immer wieder Munition und 1hit dazu :D so hab ich meisten 200k-300 pro Stunde gemacht jetzt wurde aber nur beachtet das ich alles vorbereiten musste das heißt ich könnte bisschen mehr als 300k pro Stunde machen aber ich hab die Platin schon ^^. Hab immer in 1Minute so 4100$ oder mehr gemacht bei schlechten anläufen bei guten bis zu 7000$! Achja anfangs beim glitchen war ich Level 5 ist ja mal gar nichts ^^ Dann hab ich Donnerstag,Freitag,Samstag ab und zu geglitcht und voila Level 10 und glaub mir meine Partner waren nicht immer da.

Als Gast:

Das ist auch meine Strategie, mit dem Unterschied, dass ich nicht in die Hocke gegangen bin. Wüßte nicht wozu das gut sein soll :skep:

Man kann mit dem richtigen Timing die Sniper in der Luft noch erwischen und damit den Vorgang noch etwas beschleunigen.

Wie ich es auch drehe. 300.000 pro Stunde schaffe ich niemals. Ohne Ablenkung und in einem perfekten Run würde ich max. 150.000 - 170.000 pro Stunde als Gast schaffen.
...Stell dich einfach ganz normal hinter denen schieß ihnen mit der Sniper immer in den Rücken so bekommste immer wieder Munition und 1hit dazu :D so hab ich meisten 200k-300 pro Stunde gemacht jetzt wurde aber nur beachtet das ich alles vorbereiten musste das heißt ich könnte bisschen mehr als 300k pro Stunde machen aber ich hab die Platin schon ^^. Hab immer in 1Minute so 4100$ oder mehr gemacht bei schlechten anläufen bei guten bis zu 7000$!

Folgendes gilt für den Gast:

$200.000/h im Schnitt ist mMn realistisch.

Das hängt sehr stark davon ab, wie die Sniper respawnen. Leider ist es so, wie wir festgestellt haben, dass es verschiedene Respawn-Muster gibt. Mal sind sie schneller, mal langsamer; mal immer an der gleichen Stelle, mal links-rechts abwechselnd, mal total unregelmäßig. Manchmal laufen sie nach dem Respawn gleich los, manchmal bleiben sie erstmal stehen. Und wenn sie gleich los laufen, manchmal direkt Richtung Ausgang, manchmal drehen sie erstmal eine Runde im Raum... Wir haben noch nicht rausgefunden, wie wir den optimalen Muster bestimmen können. Es hat scheinbar mit der Position des Hosts zu tun. Kann aber auch nur zufällig sein...

Wenn sie gleichmäßig respawnen, kann man sich auf einen Punkt konzentrieren. Wenn nicht, muss man ständig nachzielen. Was dann länger dauert.

Abhängig vom Muster kann das Nachladen dazu führen, dass einer entkommt. Das kostet dann auch wieder Zeit.

Ich habe von ca. 1 Mio. bis 5 Mio. zum Großteil geglitcht und kenne mich da eigentlich gut aus. Aber $300.000/h habe ich noch nicht geschafft. Das würde konstant < 1 Sek./Kill bedeuten. WhiteRaven88 bist du dir da sicher?

Jedenfalls habe ich's hinter mir. Auch wenn es effizient ist, auf Dauer ist es echt langweilig. Da tut NOOSE zur Abwechslung ganz gut :-)

Und wenn du mal nur eine Stunde Zeit hast, ist NOOSE doch besser, weil du natürlich erstmal die Vorbereitungszeit kompensieren mußt.

mal links-rechts abwechselnd, mal total unregelmäßig. Manchmal laufen sie nach dem Respawn gleich los, manchmal bleiben sie erstmal stehen. Und wenn sie gleich los laufen, manchmal direkt Richtung Ausgang, manchmal drehen sie erstmal eine Runde im Raum...

das geht mir so am sack

wenn der glitch zwar funktioniert aber aus irgendeinem grund drehen die eine runde im kreis oder drehen sich um :banghead:

Hab ich eigentlich mit dir schonmal den Glitch probiert? Glaub nicht

Können wir ja mal machen

Und mit NOOSE hast du recht, für kürzere Sessions ist NOOSE besser weil der Glitch auch Vorbereitungszeit braucht. (~15 Minuten)

Aber für längere Sessions ab 1,5 oder 2 Stunden ist der Glitch besser

Hab ich eigentlich mit dir schonmal den Glitch probiert? Glaub nicht

Können wir ja mal machen

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit dir zu glitchen :smile: Jetzt habe ich's hinter mir und will erstmal was anderes spielen. Aber wenn du willst, kann ich dir in unregelmäßigen Abständen aushelfen.

Ich hatte sogar die Glitch-Nummer noch weiter getrieben: vom Bekannten hatte ich eine zweite PS3 und ein zweites GTA, so dass ich dort selbst gehostet hatte. So blieb ich zeitlich flexibel. Man war das eine Aktion! GT5 Level 40 hat immerhin noch Spaß gemacht. Du weißt was ich meine :smile:

Danke für Eure Antworten!

Ich gehe in die Hocke, da sie oft unregelmäßig spawnen. Wenn ich in die Hocke geh' habe ich "eine größere" Fläche zu schießen. Ich warte bis sie "fallen", dann bleiben sie für 1/10 Sekunde stehen und ich schieße. Bin ich nicht schnell genug, laufen sie immer nach rechts und dann zur Tür.

Habe mich zuvor auch immer hingestellt,ohne in die Hocke zu gehen, aber das war nicht so effektiv, wie wenn ich in die Hocke gegangen bin.

1 Kill pro Sekunde ist nicht möglich, da die Rechnung nach 9 Schüssen bereits nicht mehr aufgeht, da Nachladezeit.

However, habe gestern in 220 Minuten 550.000 $ gemacht, noch 3 solcher Sessions und ich habe Platin. Ich bin damit zufrieden.

Edit: Achja, langweilig wirds mir nicht, gucke immer auf Half-Screen Fern. Das geht bei NOOSE nicht so gut ;)

Das ist auch meine Strategie, mit dem Unterschied, dass ich nicht in die Hocke gegangen bin. Wüßte nicht wozu das gut sein soll :skep:

Man kann mit dem richtigen Timing die Sniper in der Luft noch erwischen und damit den Vorgang noch etwas beschleunigen.

Folgendes gilt für den Gast:

$200.000/h im Schnitt ist mMn realistisch.

Das hängt sehr stark davon ab, wie die Sniper respawnen. Leider ist es so, wie wir festgestellt haben, dass es verschiedene Respawn-Muster gibt. Mal sind sie schneller, mal langsamer; mal immer an der gleichen Stelle, mal links-rechts abwechselnd, mal total unregelmäßig. Manchmal laufen sie nach dem Respawn gleich los, manchmal bleiben sie erstmal stehen. Und wenn sie gleich los laufen, manchmal direkt Richtung Ausgang, manchmal drehen sie erstmal eine Runde im Raum... Wir haben noch nicht rausgefunden, wie wir den optimalen Muster bestimmen können. Es hat scheinbar mit der Position des Hosts zu tun. Kann aber auch nur zufällig sein...

Wenn sie gleichmäßig respawnen, kann man sich auf einen Punkt konzentrieren. Wenn nicht, muss man ständig nachzielen. Was dann länger dauert.

Abhängig vom Muster kann das Nachladen dazu führen, dass einer entkommt. Das kostet dann auch wieder Zeit.

Ich habe von ca. 1 Mio. bis 5 Mio. zum Großteil geglitcht und kenne mich da eigentlich gut aus. Aber $300.000/h habe ich noch nicht geschafft. Das würde konstant < 1 Sek./Kill bedeuten. WhiteRaven88 bist du dir da sicher?

Jedenfalls habe ich's hinter mir. Auch wenn es effizient ist, auf Dauer ist es echt langweilig. Da tut NOOSE zur Abwechslung ganz gut :-)

Und wenn du mal nur eine Stunde Zeit hast, ist NOOSE doch besser, weil du natürlich erstmal die Vorbereitungszeit kompensieren mußt.

Ach das war grob geschätzt xD Aber so 250k sind locker drin Oo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...