PrinzDikay Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Machbar ja.Am besten ist es mit jemandem der Headset hat.Hab es mittlerweile sooft probiert und nie hin bekommen weil mein koop Partner zb zuerst nach unten ist vom Dach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gibts jemanden der dem glitch kann und mir hilft Level 10 zu erreichem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Gibts jemanden der dem glitch kann und mir hilft Level 10 zu erreichem? Das geht nicht mehr. Die Ranglisten wurden für die PS3 entfernt, sodass man keinen Rang mehr aufsteigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mit der Japan-Version kann man momentan noch Rang 10 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie lange sind diensServer da noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie lange sind diensServer da noch on? Könnten theoretisch jeden Moment offline gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Geht die uk version oder us? Haben die des eig angekündigt, dass die off gehen oder war das von einem Tag auf den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nein geht nicht. Ja war lange genug angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Die Server sind doch noch online Hab das gestern schon probiert, da ich das auch vor paar Tagen aufgeschnappt habe, aber momentan geht noch alles. Muss echt schnell Lv 10 erreichen...hab das Game jetzt seit guten 5 Jahren und immer noch keine Platin, da das so ekelhaft ist EDIT: FUCK !!! Ok, man kann zwar noch online spielen, aber die Ränge gibt es nicht mehr Na ja, selber schuld wenn man das ständig aufschiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 War lange genug angekündigt, selbst Schuld. Dann änder mal schnell deine Signatur. Kannst es ja noch mit der Japan-Version versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 War lange genug angekündigt, selbst Schuld. Dann änder mal schnell deine Signatur. Kannst es ja noch mit der Japan-Version versuchen. SOOO wichtig ist mir das dann auch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.