DKArtur_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hat jemand Interesse daran, das durchzuziehen? Ich weiß noch nicht wie es geht, aber ich schau mir zu Hause mal an, wie es funktioniert. Ich hab kein bock mehr den betrunkenen Penner ständig abzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 gibt andere Möglichkeiten dass deutlich schneller zu machen. Am besten funktioniert wohl der Sniper Glitch, da werde ich mich bald auch nochmal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 gibt andere Möglichkeiten dass deutlich schneller zu machen. Am besten funktioniert wohl der Sniper Glitch, da werde ich mich bald auch nochmal ransetzen Du meinst den, bei Bombenanschlag II, wo die Gegner immer spawnen oder? Den möchte ich auch machen, habe aber noch keinen Partner dafür. Willst du den mit mir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du meinst den, bei Bombenanschlag II, wo die Gegner immer spawnen oder?Den möchte ich auch machen, habe aber noch keinen Partner dafür. Willst du den mit mir machen? bin raus bei "Gesucht", war eben in einer Lobby wo ich plötzlich 5.000.000 bekommen habe. War sicherlich eine dieser gehackten Lobbies, von denen hier schon öfter die Rede. Mir solls egal sein Ich meinte eigentlich diesen Sniper Glitch, musste mal bei Youtube eingeben, kann aber sein, dass es das ist was du gesagt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bin raus bei "Gesucht", war eben in einer Lobby wo ich plötzlich 5.000.000 bekommen habe. War sicherlich eine dieser gehackten Lobbies, von denen hier schon öfter die Rede. Mir solls egal sein Ich meinte eigentlich diesen Sniper Glitch, musste mal bei Youtube eingeben, kann aber sein, dass es das ist was du gesagt hast Sniper Glitch = Bombenanschlag II, wo die Gegner immer spawnen Wie du hast plötzlich 5 Mio. bekommen? Ist ja eine Schweinerei . Ich musste den Glitch bis zum abwinken machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich war in einer Lobby mit 4 anderen und plötzlich haben alle die 5 Millionen bekommen (links oben in der Ecke stand dann +60000, +80000 usw ohne dass ich überhaupt irgendwas gemacht habe). Aber mir solls recht sein, dann spare ich mir wenigstens dieses elendig lange online spielen Jetzt nur noch Petrovic und die Platin rückt näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich spiel gerade GTA 4 auf nem neuen Account. Ich würde den Sniper-Glitch auch wohl ausprobieren, mit anderen Worten: ich tue alles um nicht nochmal 1000 Runden Noose zu spielen... Wer Bock hat, kann sich gerne melden. PSN ID: Garcia4Fingers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Muss auch noch auf Level 10 kommen, bin momentan Level 8. @ phunkeetown: Können wir beide ja machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hab die scheiße zum Glück hinter mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artur Sitner Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 LEUTE ICH HAB’S! Schneller und einfacher bekommt man die „Gesucht“-Gold-Trophäe nicht! Einmal vorbereitet, erreicht man die 5 Mio. $ AUTOMATISCH! Schaut’s euch an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jo14rTT_7LU]GTA 4 | Gesucht [Wanted] Trophy - der einfachste & schnellste Weg [simplest/fastest] DEUTSCH/ENGLISH - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Willkommen im Forum..! ich hab zwar keinen Plan von dem Spiel^^, aber sowas darfst du uns gerne hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden posten.. da geht es nicht unter, wird geprüft und ggfls. in den Leitfaden eingebaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Genau wie im Video oben hab ich es auch gemacht. Super Sache, nur das nach ca. 30 minuten bei mir die Gegner vom Motorrad runtergehen und dann halt frei rumlaufen. Man muss schon ab und an mal drauf gucken, wie es grad läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Dkartur könntest du mir dabei helfen oder ich suche jemanden der Interesse hätte den glitch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Es kann aber nur einer in der Sitzung Geld machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Nein man kann so viel machen wie man will aber dieses Video erzählt viel bullshit, ich hab lange an diesem Glitch rumexperementiert mit einem Kumpel und hab auch die beste Weise gefunden gut Geld damit zu machen 5-10 min 100k in 1:40 h 1 Million also in ungefähr 7 h 5 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Nein man kann so viel machen wie man will aber dieses Video erzählt viel bullshit, ich hab lange an diesem Glitch rumexperementiert mit einem Kumpel und hab auch die beste Weise gefunden gut Geld damit zu machen 5-10 min 100k in 1:40 h 1 Million also in ungefähr 7 h 5 Millionen Dann schreib doch mal bitte kurz auf welchem weg du mit diesem glitch in ca 7.40h 5millionen erreichst. Ich und sicher auch viele andere brauchen diese trophy nämlich noch. Wäre deshalb nett wenn du deine methode teilen würdest um so anderen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Man macht den normalen Glitch ganz normal wie er in vielen Videos beschrieben wird. Nur dann wenn es zum boosten kommt sucht man erstmal ein Dirtbike mit dem man die Treppen hochfährt bis zur ersten Etage der Kabine wie im Video(siehe oben). Man sollte die Glitch Beschreibung nicht vom obrigen Video nehmen denn die ist schrott, er erklärt den wichtigsten Part nicht genau. Außerdem sagt er das alle Bikes gehen außer Mopeds, das kann ich verneinen nur das Dirtbike funktioniert gut um den Spawn so auszurichten das man passiv boosten kann. Man sollte nicht die Controller festkleben sondern nur mit einem Zahnstocher fixieren. Denn es kommt fast jede halbe Stunde oder volle Stunde (das ist sehr zufällig) zu Komplikationen und man musst den Glitch wieder herstellen. So das war alles was ich dir zum obigen Video sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 jo das mit der bombe ist auch unnötig aber dann kannst du das lvlen schneller beenden da du zur zweiten bombe glitchen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo Leute. Wer sich auch auf Level 10 boosten will kann mich Adden. Hab Zeit in der Woche zwischen 16 - 18 Uhr. Am Wochenende immer. Hier ist ein Deutsches Video vom Glitch. 1 Monat alt haben sie nochmal neu erklärt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=jo14rTT_7LU]GTA 4 | Gesucht [Wanted] Trophy - der einfachste & schnellste Weg [simplest/fastest] DEUTSCH/ENGLISH - YouTube[/url] Also wer auch Leveln möchte studiert das Video oder diesen Glitch aus dann ist es einfacher. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Funktioniert der Glitch noch , habe es schon einige male probiert , hat auch alles geklappt das der erste Sniper gekommen ist , aber der 2. ist dann nicht gekommen obwohl ich auch an keiner treppe dran war und auch alle 21 Kills hatte . Hat da jemand vielleicht eine Tipp woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.