007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Lade das video endlich hoch Ja das kommt gleich! Nur die Ruhe! Sitze gerade dabei um das Videomaterial zu bearbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 sowas könnt ihr auch privat klären oder :emot-raise: bei mir ist dass meists so dass ich einfach so mal bonus geld bekomme sprichj 5 runden noosen warten episode spielen wieder zurück ihn gta 4 und dann habe ich manchmal bonus geld bekommen was ich komisch finde sogar einmalmehr als ich gespielte habe hatt hier einer noch dass gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bonus Geld ein Probnlem?^^ Ich denke dass hängt mit der Synchronisation zusammen. Vorallem mit dem dass alles auf verschiedenen servern gespeichert wird und dann zu verschiedenen Zeitpunkten synchronisiert wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 sowas könnt ihr auch privat klären oder :emot-raise:bei mir ist dass meists so dass ich einfach so mal bonus geld bekomme sprichj 5 runden noosen warten episode spielen wieder zurück ihn gta 4 und dann habe ich manchmal bonus geld bekommen was ich komisch finde sogar einmalmehr als ich gespielte habe hatt hier einer noch dass gleiche problem? ja, das problem hab ich auch oft gehabt! echt ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ja, das problem hab ich auch oft gehabt! echt ärgerlich! du armer aber sei froh, dass es dir nicht so schlimm geschehen ist, wie 007james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So haben glitch jetzt hin bekommen, such noch ein Partner der ihn auch kann mit headset bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Suche auch noch jemanden für den Glitch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So haben glitch jetzt hin bekommen, such noch ein Partner der ihn auch kann mit headset bitte. wenn du ihn mir erklären könntest,wäre ich gerne bereit es mit dir zu machen. hoffe das klappt zu 2 besser wie letztens bei rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wenn du ihn mir erklären könntest,wäre ich gerne bereit es mit dir zu machen.hoffe das klappt zu 2 besser wie letztens bei rdr Erklären ist schwer schau dir die Videos an öfters so hab ich's auch gemacht und wenn du weist was Host/User Zutun haben können wir testen und headset muss man unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 wer würde mit mir den glitch machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wer kann den Glitch und will es machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn jemand den Glitch machen will einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Glitch die Wanted-Trophys am bessten mit 2 PS3 und 2 GTA4.... So habt ihr die Trophie in einer Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 werden hier jetzt alle faul, oder was? wir hatten viel spaß beim noosen! und man kann dann echt stolz sein auf die platin! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 werden hier jetzt alle faul, oder was? wir hatten viel spaß beim noosen! und man kann dann echt stolz sein auf die platin! ;-) Geb ich Dir Recht,... da kann man wenigstens sagen, "Ich hab Freizeit geopfert für die Trophy, und nicht die Stromrechnung in die Höhe getrieben und hat kein Fun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 werden hier jetzt alle faul, oder was? wir hatten viel spaß beim noosen! und man kann dann echt stolz sein auf die platin! ;-) Stolz kann man schon sein. Aber Spaß hat's nur bis zu einem bestimmten Punkt gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mit Faulheit hat's nichts zu tun, sondern Protest. Bin normalerweise auch kein Freund von Glitches. Aber wenn Rockstar solche unverhältnismäßige Anforderungen an uns stellt (1 Mio. hätte's auch getan!), habe ich auch kein Problem, den Fehler zu meinem Vorteil auszunutzen. Ausserdem: selbst bei NOOSE kehrt nach 1000 Runden auch irgendwann die Routine ein. Wo ist da also der Unterschied gegenüber BdB2-Glitch? Holt euch wie Wenge20 sagte eine zweite PS3. Denn es dürfte inzwischen schwierig sein, noch jemanden zu finden, der diesen Aufwand nochmal betreiben würde. Ich graue mich heute immer noch davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mit Faulheit hat's nichts zu tun, sondern Protest. Bin normalerweise auch kein Freund von Glitches. Aber wenn Rockstar solche unverhältnismäßige Anforderungen an uns stellt (1 Mio. hätte's auch getan!), habe ich auch kein Problem, den Fehler zu meinem Vorteil auszunutzen. Ausserdem: selbst bei NOOSE kehrt nach 1000 Runden auch irgendwann die Routine ein. Wo ist da also der Unterschied gegenüber BdB2-Glitch?Holt euch wie Wenge20 sagte eine zweite PS3. Denn es dürfte inzwischen schwierig sein, noch jemanden zu finden, der diesen Aufwand nochmal betreiben würde. Ich graue mich heute immer noch davor... ja, so kann man sich das auch schön reden ... protest wäre es dann, wenn du auf die trophäe oder gleich das spiel verzichtetest. aber nichts für ungut. ich hab auch gar nichts gegen den glitsch. finde das nicht schlimm. hab nur gerade vor kurzem die trophäe über nosse geholt und es war nicht so langweilig, wie ich vorher dachte. aber so ganz ernst war das mit dem "faul werden" nicht gemeint. ich kann das nachvollziehen, wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 protest wäre es dann, wenn du auf die trophäe oder gleich das spiel verzichtetest. Da ist was dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich weiß wie es geht, habs jetzt mehrmals gemacht. wer interesse hat rang 10 zu boosten, soll mich adden (psn: lemondemon19) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.