Wenge20 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wie kann man die Leichen wegmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wie kann man die Leichen wegmachen? Hindern dich die Leichen? Oder welche Leichen meinst du genau? Wenn du die Leichen im Kontrollraum meinst, wirf einfach eine Granate auf den Boden. Wird nicht viel bringen, die Körper werden nur verteilt, aber ganz entfernt können sie nicht werden ... ... aber die verschwinden ja automatisch, sobald man sich vom Ort entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hatte 200'000$ dann kamm ich wegen den leichen nicht mehr vom Fleck... HG fallen lassen, dann hat die playsi abgekackt... Keine $ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hatte 200'000$ dann kamm ich wegen den leichen nicht mehr vom Fleck... HG fallen lassen, dann hat die playsi abgekackt... Keine $ bekommen Huh? Ist mir noch nie passiert ... das muss aber ein Bug sein. Wenn die Playsie dabei abgestürzt ist kann man davon ausgehen. Aber ansonsten haben mich die nicht gestört. Wenn es mir zu viele waren hab ich einfach eine Granate reingeschmissen und gut wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hätte schon über 1mio wen i-net nicht immer abkackt!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich suche einen Partner der mit mir diesen Bug/Glitch ausführt. Habe noch ca 4 Wochen praktisch jeden Abend Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 schon schlimm genug, dass jeder noob unendlich viel bombenanschlag und noose spielen kann, um level 10 zu erreichen (oder dealbreaker) (sowas geht ja in anderen spielen wie call of duty auch nicht) ich hingegen haben level 10 normal erreich, in matches gegen ECHTE gegner. aber jetzt sogar noch dieser glitch hier, das find ich schon ercheatete Trophäe, ganz ehrlich... richtig billig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 schon schlimm genug, dass jeder noob unendlich viel bombenanschlag und noose spielen kann, um level 10 zu erreichen (oder dealbreaker)(sowas geht ja in anderen spielen wie call of duty auch nicht) ich hingegen haben level 10 normal erreich, in matches gegen ECHTE gegner. aber jetzt sogar noch dieser glitch hier, das find ich schon ercheatete Trophäe, ganz ehrlich... richtig billig.... bdb, noose und db sind ganz normale spiele, die genauso dazu gedacht sind, zu rang 10 zu kommen. also was soll so ein sinnfreier beitrag? hast ferien, oder was? nur mit echten gegnern? ja, sicher. dann musst du sowas von süchtig sein, denn das dauert wochen reine spielzeit, weil man für die ganzen matches so gut wie kein geld bekommt, in relation zu 5 millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 bdb, noose und db sind ganz normale spiele, die genauso dazu gedacht sind, zu rang 10 zu kommen. also was soll so ein sinnfreier beitrag? hast ferien, oder was? nur mit echten gegnern? ja, sicher. dann musst du sowas von süchtig sein, denn das dauert wochen reine spielzeit, weil man für die ganzen matches so gut wie kein geld bekommt, in relation zu 5 millionen. Würdest du mit mir den glitch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 bdb, noose und db sind ganz normale spiele, die genauso dazu gedacht sind, zu rang 10 zu kommen. also was soll so ein sinnfreier beitrag? hast ferien, oder was? nur mit echten gegnern? ja, sicher. dann musst du sowas von süchtig sein, denn das dauert wochen reine spielzeit, weil man für die ganzen matches so gut wie kein geld bekommt, in relation zu 5 millionen. Da stimm ich dir voll und ganz zu. Noch dazu kommt, dass Noose, BdB und DB, mit guten Leuten auch richtig Spaß machen kann. Sind nette Coopmissionen. Besser als ein Deathmatch, wo nach 3 Minuten alle Gegner quitten, weil sie keine Chance haben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Weiß jemand ob in der Nähe von Schiff immer ein Motorrad steht? Ich kenne sonst nur den Händler in Alderney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich kann das video im ersten beitrag nicht sehen. da steht ich muss mich erst auf der seite registrieren. gibts auch eins, was ich so gucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Würdest du mit mir den glitch machen? sry, voll übersehen. können wir mal machen, wennst es noch brauchst. hab auch immer noch nicht weiter gespielt, weils beim letzten mal abgestürzt ist bei 250.000 ... Da stimm ich dir voll und ganz zu.Noch dazu kommt, dass Noose, BdB und DB, mit guten Leuten auch richtig Spaß machen kann. Sind nette Coopmissionen. Besser als ein Deathmatch, wo nach 3 Minuten alle Gegner quitten, weil sie keine Chance haben:facepalm: ich finde generell, dass coop viel mehr spaß macht als death-matches.gilt für jedes spiel. Weiß jemand ob in der Nähe von Schiff immer ein Motorrad steht? Ich kenne sonst nur den Händler in Alderney. glaub nicht. nur eine polizeiwache mit bullenkutschen. ich kann das video im ersten beitrag nicht sehen. da steht ich muss mich erst auf der seite registrieren. gibts auch eins, was ich so gucken kann? einfach bei you-tube "bomb da base sniper glitch" eingeben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 danke dir. werde ich mir nachm urlaub mal genauer anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich kann das video im ersten beitrag nicht sehen. da steht ich muss mich erst auf der seite registrieren. gibts auch eins, was ich so gucken kann? auf youtube gibt es viele viedeos über den glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich kann das video im ersten beitrag nicht sehen. da steht ich muss mich erst auf der seite registrieren. gibts auch eins, was ich so gucken kann? Hier ist das Original-Video aus dem Startpost. Ist ein 5-teiliger Guide, klick dich einfach durch [url=http://www.youtube.com/watch?v=osJJwUkaw80]GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 1 of 5) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 es bekommt aber immer nur einer die 214700$ oder? Also müsste man schon immer mindestens 2 Runs machen, damit beide die $ bekommen!? Hört sich für mich auf jeden Fall besser an als diese Noose Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 es bekommt aber immer nur einer die 214700$ oder? Also müsste man schon immer mindestens 2 Runs machen, damit beide die $ bekommen!? Hört sich für mich auf jeden Fall besser an als diese Noose Geschichte es könne beide glitchen, nur muss der host halt immer kurz weggucken, damit ein neuer sniper spawnt. kann man mit l3 machen. ist aber nicht sinnvoll. ich schätze, das video ist veraltet und nicht der beste weg, weil die normalen waffen benutzt werden. zum x-ten mal: wenn ihr den glitch machen wollt, nehmt als nicht-host das snipergewehr, stellt euch in der unteren etage bei den kabinen direkt hinter den spawnpunkt und fixiert das anvisieren mit klebeband, so dass ihr permanent durch das zielfernrohr schaut. jetzt dreht sich der host weg und los gehts. wenn ihr direkt hinter dem spawnpunkt steht und den sniper sofort erledigt, nehmt ihr automatisch die vom sniper gedropte muni auf und habt so unendlich muni. jetzt nur noch x drücken im richtigen takt und fertig. ab und zu geht mal ein schuss daneben, vor allem, wenn schon ein berg an leichen da liegt, weil der sniper dann strauchelt, aber das kommt selten vor und dann muss man eben kurz warten. das macht erst der eine, dann ist er host und der andere glitcht. nur ein freeze kann da einen strich durch die rechnung machen. hier das video, sollte man auch mal in den startpost übernehmen. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hab gerade 1,2 Millionen $ einfach so in ein paar Sekunden während eines laufenden Spiels bekommen Und alles auf Video aufgezeichnet, mehr könnt ihr im Allgemeinen Thread lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hab gerade 1,2 Millionen $ einfach so in ein paar Sekunden während eines laufenden Spiels bekommen Und alles auf Video aufgezeichnet, mehr könnt ihr im Allgemeinen Thread lesen Lade das video endlich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.