Gampe Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Do you want Rank 10 in GTA IV? SNIPER GLITCH - Se7enSins Forums in diesen videos wird euch erklärt wie ihr den/die BUGs in Bombenanschlag 2 zu eurem vorteil nutzen könnt um schnell an viel geld zu kommen. es muss hagenau wie in den videos ablaufen. Es wird erklärt was spieler HOST und partner zu tun und zu lassen haben. Wenn es aufs erste mal nicht klappt nicht verzweifeln. es funktioniert!!! Drache2082 und KingGampe (ich) haben es soeben getestet (FR 18.3.2010 19:00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Die variante ist schon alt ^^ und ja sie funktioniert noch ^^wenn nicht glaubt schaut nach bin auf der bestenliste auf platz 40-50 aber wie wärs wenn man dazu mal ein deutsches video macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 des mit dem deutschen video hätt ich mir au schon gedacht abe rich komm dafür net in frage Bzw. wer hätte lsut den glitch zu machn? ich bin eher partner als host muss das noch bissl üben habs abe rkapiert wies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also ich könnte helfen wenn du aufzeichnest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kein aufnahme gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 lol ich auch nicht naja wenn wer ein aufnahme gerät hat kann das ruhig machen also vorspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ja des video wer bestimmt schnell bekannt PS: Maxluca du hast doch ahung vom Petrovic Bug? also in meiner signatur isn link wenn du dafür ne erklärung hättest was bei mir schiedlief wers nett wenn du antwortest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 habe denke ich mal geholfen und wer würde mir helfen habe aufnahmegerät besorgen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 habe denke ich mal geholfen und wer würde mir helfen habe aufnahmegerät besorgen können. jahast du danke werde dann melden obs klappt, ich könnt beinm video helfen aber erst später weil jetz will ich ersma noch die trophy kassiern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich könnte auch helfen Aufnahmen zu machen. Ich hab zwar kein Aufnahmegerät, kann aber beide Rollen (Host und Partner) spielen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ok schlagsaite dann lass das diese WE mal machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Trefft ihr auch so oft Leute in GTA in Bombenanschlag, die die Autos am Anfang mit einer Granate sprengen und einen dann kein Auto holen lassen und schlimmstenfalls dann den Truck mit den Bomben zerstören, so dass die Mission scheitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja aber was hat das mit dem thema zu tun ? aber hast recht die nerven mächtig die typen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also nur um was zu Petrovic zu sagen, ich hab das so gemacht und ich hatte keinerlei probleme : Ich hab mir ne Liste gemacht, wo ich alle Sachen draufstehen hatte, weil ich zu der Zeit keinen Drucker hatte, dann hab ich gespielt und immer abgehagt, wenn ich jeweils gewonnen hatte . Dann hab ich aus gemacht, also immer wenn ich keine Lust mehr hatte, dann kam ich on und habe in der Statiskik geguckt, ob das gespeichert wurde, wenn es wurde, hab ich das Feld ausgemalt, da wusste ich, ich hab es gemacht, dann wenn es nicht gespeichert wurde, was durchaus oft vorgekommen is, dann hab ich es wegradiert und halt wieder gemacht . So hat sich das ca. 1 Monat hingezogen, bis ich dann schließlich alle hatte, bis auf ein paar GTA-Rennen, in etwa 5 . Die hab ich dann in einer Sitzung gemacht . Also meine Theorie, wieso die Trophy verbuggt ist : Es wird nicht jedesmal gespeichert, wenn man gewinnt, es muss allerdings in der Statistik stehen . Wenn man nun alles in einer Sitzung macht, dann funktioniert die Trophy natürlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also nur um was zu Petrovic zu sagen, ich hab das so gemacht und ich hatte keinerlei probleme : Ich hab mir ne Liste gemacht, wo ich alle Sachen draufstehen hatte, weil ich zu der Zeit keinen Drucker hatte, dann hab ich gespielt und immer abgehagt, wenn ich jeweils gewonnen hatte . Dann hab ich aus gemacht, also immer wenn ich keine Lust mehr hatte, dann kam ich on und habe in der Statiskik geguckt, ob das gespeichert wurde, wenn es wurde, hab ich das Feld ausgemalt, da wusste ich, ich hab es gemacht, dann wenn es nicht gespeichert wurde, was durchaus oft vorgekommen is, dann hab ich es wegradiert und halt wieder gemacht . So hat sich das ca. 1 Monat hingezogen, bis ich dann schließlich alle hatte, bis auf ein paar GTA-Rennen, in etwa 5 . Die hab ich dann in einer Sitzung gemacht . Also meine Theorie, wieso die Trophy verbuggt ist : Es wird nicht jedesmal gespeichert, wenn man gewinnt, es muss allerdings in der Statistik stehen . Wenn man nun alles in einer Sitzung macht, dann funktioniert die Trophy natürlich . mag ja sein aber dass hat hiermit nix zu tun !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich habe das in 3 Tagen gemacht, erst kam die tropyh nicht, weil der server 1 race net mitgezählt hat war gleich das 1. nachgeholte Wenn das nicht Glück ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 man das ist der falsche thread es geht hier nicht um die Dosvidanja trophy also wenn ihr nix zu BdB2 Boost zu sagen habt redet im Dosvidanja thread weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Naja hofentlich wird das noch geatched, irgendwie unfair denen gegenüber, die Rang 10 hard erspielt haben. Ist ja schon cheaten, naja wers brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 will das jemand mit mir machen? habe schon seit ner ewigkeit die platin aufgegeben u.a. wegen dieser trophy... würde das hier gerne ausprobieren meldet euch per privater nachricht hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Trotzdem geht noose schneller, habs mit nem kollegen immer in 1.38 min geschafft.. . Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.