uprisen257 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Huhu Community Hab leider keinen konkreten Treffer gelandet mit der SuFu also probier ichs auf diesem Weg, hoffe es ist das richtige Forum für meine Frage, die da wäre: Wenn man im PSN einen PS One Klassiker (zB Crash Bandicoot 3) kauft und runterlädt, kann man es ja (logischerweise) spielen. Wenn ich jetzt im Game drin bin und auf den Home Button drücke komme ich ja nur in das spezielle Menü der Classics un nicht auf meine Friendlist. Nun meine zwei Fragen: 1. Bin ich trotzdem weiterhin im PSN angemeldet? und die überaus wichtigere Frage: 2. Sehen andere, was ich zocke, wie bei normalen Spielen auch oder steht da einfach nichts also als würde ich nichts zocken sondern einfach nur on sein? Beispiel: Ich bin on, zocke resident Evil 2 aus dem US Store. Sehen jetzt meine Buddies in der Friendlist unter meinem Namen das Controllersymbol und "Resident Evil 2" oder einfach nur meinen Namen? Danke im Vorraus, ich weiss ihr wisst es Grüße, Uprisen257. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Huhu Community Hab leider keinen konkreten Treffer gelandet mit der SuFu also probier ichs auf diesem Weg, hoffe es ist das richtige Forum für meine Frage, die da wäre: Wenn man im PSN einen PS One Klassiker (zB Crash Bandicoot 3) kauft und runterlädt, kann man es ja (logischerweise) spielen. Wenn ich jetzt im Game drin bin und auf den Home Button drücke komme ich ja nur in das spezielle Menü der Classics un nicht auf meine Friendlist. Nun meine zwei Fragen: 1. Bin ich trotzdem weiterhin im PSN angemeldet? und die überaus wichtigere Frage: 2. Sehen andere, was ich zocke, wie bei normalen Spielen auch oder steht da einfach nichts also als würde ich nichts zocken sondern einfach nur on sein? Beispiel: Ich bin on, zocke resident Evil 2 aus dem US Store. Sehen jetzt meine Buddies in der Friendlist unter meinem Namen das Controllersymbol und "Resident Evil 2" oder einfach nur meinen Namen? Danke im Vorraus, ich weiss ihr wisst es Grüße, Uprisen257. mein freund speilt auch manchmal ps1 games ( ka welches) und bei ihn seh ich nix nur das er on ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das hatte ich mich auch immer gefragt aber scheinbar sieht es so aus als wäre man einfach nur on und würde nichts machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok danke für die anztworten. schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wieso schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 weil ichs gern so hätte wie bei normalen games auch das eben unter mir steht was ich zocke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 soll die anderen staunen dass du jetzt z.B. resident evil 2 zockst oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja gute Frage, hab ich mich auch schon immer gefragt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 ne sie sollen nicht staunen, aber immer wenn ich nix zocke bekomm ich ständig nachrichten und da ich die während psx games nicht lesen kann nervt das ^^^und es sieht nebenbei noch schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dann schreib es doch in deinen kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.